Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Blog von -ripper-   Profil von -ripper-

21 Abonnenten, 374 Upvotes (abonnieren)

















Der Entenblog. Regelmäßig neues Entenhausener Propagandamaterial

http://www.don-mcduck.de/bilder/charaktere/burro benny














5

Trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht...


am 06.04.2014, in der Kategorie Unterhaltung, keine Kommentare
//static.allmystery.de/upics/49f273 blog1.bmp
8

Frau am Steuer...


am 09.11.2013, in der Kategorie Unterhaltung, 3 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/edee96 female drivers.bmp

*Carl Barks: The Queen of the Wild Dingo Pack
10

Political Correctness...


am 13.10.2013, in der Kategorie Unterhaltung, 4 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/5c329e gypsi.bmp

*Carl Barks: Der Schlangenbeschwörer
10

Hipsters! Hipsters everywhere...


am 08.10.2013, in der Kategorie Unterhaltung, 2 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/4cfa4b hippster.bmp

...und harte Worte

//static.allmystery.de/upics/ad7b65 badspeech.bmp

...

//static.allmystery.de/upics/58b0eb title.bmp

*Carl Barks: Hall of the Mermaid Queen
10

Sonst gnade euch Petrus...


am 17.03.2013, in der Kategorie Unterhaltung, ein Kommentar
a7bdea 1.JPG
6c6c2e 2.JPG
a9feae 3.JPG
6dc76e 4.JPG
*Lars Jense / Vicar: Böse Bären
9

Duck Run...


am 18.01.2013, in der Kategorie Unterhaltung, 2 Kommentare
DAS, ist wohl mit Abstand das beste Video welches das Internet zu bieten hat!


11

Sie wollen mir doch nicht den heiligen Handschlag verwehren?


am 09.12.2012, in der Kategorie Unterhaltung, 2 Kommentare
Diplomatie gestaltet sich oft schwieriger als man denkt:

http://static.allmystery.de/upics/d72709 1.bmp
http://static.allmystery.de/upics/be8eeb 2.bmp
http://static.allmystery.de/upics/a63f21 3.bmp
http://static.allmystery.de/upics/da6f2e 4.bmp
http://static.allmystery.de/upics/a36371 5.bmp
http://static.allmystery.de/upics/13648e 6.bmp

*Don Rosa: Der Jaguargott von Culebra
________________________________________________________________________________________

Und ganz nebensächlich zum zweiten Advent:




Viel Spaß
11

Wenn Sie die Dinger misshandeln, tut´s nur halb so weh...


am 30.09.2012, in der Kategorie Unterhaltung, 4 Kommentare
Was passiert wenn man in die Gewalt von Voodoo Priestern kommt?
http://static.allmystery.de/upics/479b95 1.bmp
http://static.allmystery.de/upics/c3c28b 2.bmp
http://static.allmystery.de/upics/900548 3.bmp
http://static.allmystery.de/upics/a74794 4.bmp
*Don Rosa: Die Krone der Kreuzritter
7

Vicar...


am 02.09.2012, in der Kategorie Kunst/Kultur, 2 Kommentare
Victor-Jose-Arriagada-Rios

Heute möchte ich einen bedeutenden und wichtigen Künstler anführen: Victor José Arriagada Rios, bekannter unter seinem Pseudonym "Vicar".
Als einer der produktivsten Zeichner des Ehapa Verlags und trotzdem nicht minder Qualitativ hat Vicar geschätzte 10000 Seiten Material veröffentlicht und viel zur Entstehung der Ducks beigetragen. Er gilt als der Zeichner von dem Barks selbst gesagt hat das sein Stil ihm wohl am nächsten kommt. Auch wenn man bei Vicar eine größere Detailverliebtheit erfahren kann (Zwar nicht so viel wie bei Don Rosa) gelten seine Comics wohl vom Zeichenstil her als die modernere Variante der Barkschen Stiftführung.

Vicar liebt Donald Duck, und so stellt er ihn immer wieder ins Zentrum seiner Geschichten. Während viele andere Künstler Donald vor allem als Plattform für entartete Wutausbrüche und unentliches Pech benutzen, stellt Vicar Donald von einer eher "Menschlich" gebeutelten Seite dar mit der man sich identifizieren kann, und das ist einer der Gründe was seine Geschichten so spannend macht.
Alltagsgeschichten bilden bei Vicar den Hauptbestand seines Repertoires. Er lässt die Ducks zwar auch in ferne Länder ziehen und irgendwelche Schätze suchen, allerdings stellen diese Storys nur einen Bruchteil dar und so spielen sich die meisten Geschichten in und um Entenhausen ab. Gleichzeitig versucht er das allgemeine alltägliche Leben in der Umgebung darzustellen. Ein Hauptaugenmerk legt er auf Blumen und Berge, aber auch streunende Hunde, Kinder und alles was sich sonst noch so im Hintergrund einer Szene aufhalten könnte wird von ihm dargestellt. Ohne ein überladenes Bild zu schaffen.

Mit auszeichnend für Vicars Zeichenstil ist vor allem, das Vermächtnis das er gegenüber Carl Barks antritt. Viele Ecken und Wahrzeichen die von Barks geschaffen wurden, werden von Vicar in seinen Zeichnungen wieder verwendet.

Eine wichtige Figur im Duck Universum der uns tolle Geschichten hinterlassen hat.

vicar b2

vicar b4
4

Der Mittwochsduck...


am 01.08.2012, in der Kategorie Unterhaltung, keine Kommentare
tumblr lbyqbdAjOa1qzvw5po1 500
12 3 4 5 ältere ->

84.345 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

zufällige Diskussion
Eure intimsten Wünsche57 Beiträge