Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat2 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Blog von Dunkellicht2   Profil von Dunkellicht2

32 Abonnenten, 1.863 Upvotes (abonnieren)


6

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2


am 23.06.2015, in der Kategorie Mystery, 7 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/229965 Daemonenbefall Simulation - by Dunkellic

Schattenwesen (diabolische Dunkelwesen) lösen sich um in lebende Menschen Körper zu gehen (dort einzudringen) in meist rauchartige Formen auf. Dringen den durch den Mund, die Nase (oder Ohren) in diesen ein. Diese Vorgehensweise betrifft jedoch keine unseren normalen "Geister/Seelen", diese gehen wenn einfach so wie sie sind als fein stofflich existente Energiewesen "als ganzes" in unsere Körper.

Viel Spaß beim Betrachten.
4

Alles Leben kommt vom Meer - Bildgedanken


am 16.06.2015, in der Kategorie Unterhaltung, 2 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/fe4f9a Alles Leben kommt vom Meer - Dunkellicht
6

Blaue Kugel & Wolken


am 13.06.2015, in der Kategorie Unterhaltung, 7 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/e41981 BLAUER BALL - Dunkellicht2

Entstanden durch den Faktor "Langeweile" :)
9

Was wenn keine "ABC Bunker & Schutzräume" mehr vorhanden sind ?


am 20.05.2015, in der Kategorie Menschen, 16 Kommentare
Früher der Zeit wurden auf Grund des "Kalten Krieges" und so gesehen der ständigen Gefahr das einmal eine nukleare Katastrophe Atomkrieg ausbrechen könnte der Bau von privaten Schutzbunker (Atombunker?) Strahlungsbunker von den Regierungen & Gemeinden mit hohen Fördermitteln dem Bürger nahegelegt worden. Mittlerweile sind jedoch diese den meist in den 60´ früheren 70´ Jahren perfekt gebauten Schutzbauten (ein Bunker im eigenen Haus) verfallen oder zu irgend welchen nicht mehr wirklich funktionierenden ABC Schutzräumen „Kellerräumen“ umfunktioniert worden. Das gleiche nahezu Dilemma gilt leider auch für fast alle früher noch bestens gewartete, funktionierende öffentliche Großbunkeranlagen. Heute, den meist nur mehr als ein Museum (?) zu sehen sind solche Bunker einen Affront im Falle solcher eventuell kommenden & eintretenden Gegebenheiten. Es ist für mein Denken eine unglaubliche Dekadenz & Sorglosigkeit der Regierungen, solche lebensrettende Schutzbauten welche im Falle von Katastrophen, Terrorismus oder Krieg für eine Masse von Menschen Schutz böten verfallen zu lassen, keine weiteren errichten. Fakt ist das nahezu kein Mensch kein Bürger weiß, wo er im Falle solch auftretender Katastrophen eigentlich hin gehen kann um einen dafür Schutz zu Suchen. Nur die wenigsten Menschen haben dafür privat vorgesorgt, diese werden es jedoch anderen Leuten nicht auf die Nase binden, den so einmal etwas passieren würde den wäre deren Sicherheit ja auch noch anderweitig gefährdet. Fazit: So lange nichts passiert wird dieses sorglose Denken bleiben, doch wehe wenn einmal etwas wie ABC Katastrophen geschehen, den wird das Chaos auch noch zusätzlich darin liegen, keinen Schutz vor solchen Geschehen zu finden.

Einige dazu zusammengestellte Bildgedanken aus früheren Jahren:

//static.allmystery.de/upics/86124a WARNUNG 1

//static.allmystery.de/upics/27055b Schweizer Soldat 1960 - B1

//static.allmystery.de/upics/96e60b Spaziergang mit ABC Maske

//static.allmystery.de/upics/db5746 Shelter 1

//static.allmystery.de/upics/d01274 Shelter 2

//static.allmystery.de/upics/f94de6 Shelter 3

//static.allmystery.de/upics/fd9b5c Shelter 4

//static.allmystery.de/upics/22102d Shelter 5

//static.allmystery.de/upics/d2d2ce Shelter 6

Danke fürs ansehen ;)
6

VAMPIR CAT


am 07.05.2015, in der Kategorie Unterhaltung, 10 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/cdd311 Speedy dracularis
9

HEUTE vor 29 Jahren war der erste "Supergau in Tschernobyl"


am 26.04.2015, in der Kategorie Menschen, 5 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/c4b850 Tschernobyl - Gedenken zum 29 Jahrestag

Kommentare zu diesen Ereignis sind Willkommen - "Danke für euer Interesse".
6

Der "Uhrenfreak" hat eine neue...


am 08.04.2015, in der Kategorie Persönliches, 7 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/f6edc6 Typ Salerno - Detomaso Uhr - 2015-04-08

//static.allmystery.de/upics/7e8968 Studie - SALERNO Detomaso crono watch -

Heute habe ich meine 2. "Detomaso" Uhr erstanden, zu einen Preis ! welchen ich nicht Preis gebe.
Ist einfach so, das mein Sammlerherz höher schlägt - zur genaueren Info der "Uhr" hier ein Link.

http://www.detomaso-watches.com/de/uhren/modell/dt1008-b-salerno-chronograph.html

PS: Qualitativ hochwertige Armbanduhren müssen nicht immer (sehr) teuer sein.

LG.

//static.allmystery.de/upics/189a21 Detomaso Salerno Chrono - Dunkellicht2 -
6

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?


am 06.04.2015, in der Kategorie Natur, 21 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/9bb4b0 Der Rauch hat doch ein Gesicht --- ich s

Wer sieht (im Rauch) außer mir auch noch ein Gesicht ?

//static.allmystery.de/upics/6a6b07 Gesichter vergroeert mit text

Habe (die) Gesicht/er etwas hervor gehoben auf dass Diese eventuell auch von anderen Leuten gesehen werden können.

Lg. an - @lebalda @Schrotty
4

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s


am 05.04.2015, in der Kategorie Unterhaltung, 4 Kommentare


Das Leben ist zu kurz um nur Trübsal zu Blasen.

"Wünsche Glück, Gesundheit & ein langes Leben"
7

Eine Sonnenfinsternis 2015 - Frühlingsanfang 20. März


am 20.03.2015, in der Kategorie News, 9 Kommentare
//static.allmystery.de/upics/efceec SALZBURG - am Tage der Sonnenfinsternis

//static.allmystery.de/upics/56f423 Sonnenfinsternis 2015 - Fruehlingsanfang

//static.allmystery.de/upics/476ace Sonnenfinsternis 2015 - Dunkellicht2

//static.allmystery.de/upics/994fd4 Sonne 2015 - Finsternis 20 - Maerz - 201

Hallo: Die Finsternis bei uns in "Salzburg Stadt" war leider eher sehr schwach, sie sah so aus als würde unsere liebe Sonne nur ein wenig bedeckt der Wolken sein. Erstellte zwar ein Video, doch dies ist nicht das geworden was Ich mir den so vorstellte. Dafür habe ich einige bearbeitete Bilder, welche dennoch die Aktuelle Situation der Sonnen Finsternis am "20 März 2015" eventuell etwas besser erklären, erstellt.

Lg. Dunkellicht2
12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ältere ->

94.800 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

zufällige Diskussion
Das Essen fotografieren?58 Beiträge