AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystische Bilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

13.03.2015 um 21:58
8831bc Meerestiere 3 - aus - In the LineOriginal anzeigen (0,2 MB)

ede3b6 Meerestiere 2 - aus - In the LineOriginal anzeigen (0,1 MB)

5803e7 Meerestiere - aus - In the Line -Original anzeigen (0,2 MB)

ebdb12 Man aus - In the Line - Dunkellic

7941d8 LADY aus - In the Line - Dunkelli

d218a3 LADY 2 aus - In the Line - Dunkel

631184 Anti Krieg Bild aus - In the LineOriginal anzeigen (0,2 MB)

So wie auf diesen "Anti Kriegs Bild" - Mutter mit Kind - und noch viel "grauenhaftere" im Game dargestellte Szenerien, lassen einem den solche anderen "Screenshots" (Bilder aus dem Game) gar nicht vermuten. Würde mich wieder mal freuen eure Meinung zu diesen Bildern, eure dazu Interpretationen zu lesen.


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

13.03.2015 um 23:24
hm... immer wieder Kriegsspiele, die Furore machen... ich kann es nicht begreifen...

Gut, ich hab dem Pazifismus abgeschworen, dennoch erachte ich Krieg und Gewalt, immer noch als grüßtes Übel der MEnschheit...

Ich bin ganz ehrlich, wenn ich sage, diese Bilder, berühren mich, auch wenn Sie nur eine Fiktion darstellen...

Gerade in Heutigen Zeiten, wo die Reiter der Apokalypse wieder Reiten.... wünschte ich, die Fszination von Kriegsspielen, würde abebben...


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

14.03.2015 um 02:19
Jep... Kriegsspiele ob in der alten Version der Vergangenheit, der Gegenwart oder Zukunft sind Sie immer wieder und überall zugegen. Ich Spiele an & für sich am liebsten PC Games wo es keine übermäßige Gewaltdarstellungen gibt "doch diese finde erst mal" wo man den auch sagen kann, eine gute Grafik, Handlung und spannendes Abenteuer sind in begriffen. Das Problem ist, "es gibt Sie fast nicht", sind es keine "Kriegsspiele" dann sind es "Horrorspiele" und Zombies ohne Ende, welchen man den Schädel einschlägt und den mehr. Sind es keine "Horror Spiele" den sind es "Alien/Ufo/Apokalypse" Spiele, welche ebenfalls ständig Gewalt ohne Ende wieder spiegeln. Eigentlich @ Schrotty braucht man kein Pazifist zu sein um bei solchen den "erzwungenen Gewaltdarstellungen" wie auch in diesem PC Spiel wo Ich diese fast "lieblichen Bilder" heraus Extrahierte zu sagen, es reicht. Ja Du hast da Recht und würden auch wirklich nur Erwachsene solche Spiele Spielen, den wäre es ebenfalls eine aufgezwungene (durch die Handlung im Spiel) Verrohung und Nötigung des Begriffes Humanität. Darum habe Ich auch das Bild zum Schluss (ist aus dem besagten PC Spiel) als "Anti Kriegs Botschaft" verstanden. Es ist ein Wahnsinn, was in dem Game an fürchterlichen Szenarien gegeben sind, doch die Realität bezüglich Kriege & gewalttätigen Auseinandersetzungen in der Vergangenheit/Gegenwart zeigen genau solches und den noch ärgeres auf. Danke für deine Meinung und wie immer eine sehr gute Botschaft Schrotty. - Lg. Dunkellicht2


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

14.03.2015 um 09:34
Hallo @dunkellicht

Tolle Bilder wieder!
Das letzte Bild regt allerdings zum Nachdenken an.
Eine Mutter versucht in all dem Grauen ihr Kind zu beschützen, obwohl sie bereits auch dem Tod geweiht ist. Zumindest sieht man das an ihrem Gesicht. Sie wird bis zum letzten Atemzug kämpfen und dennoch verlieren.

Krieg ist wohl das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann und ich verstehe die Menschen nicht, die solche anzetteln. Was treibt sie? Macht? Habgier? Rache?
Manchmal denke ich, wir leben noch im tiefsten Mittelalter.
Ich könnte noch viel mehr dazu schreiben, aber ich lasse es lieber.

Ich hoffe auf eine friedliche Welt, aber der Mensch ist wohl nicht dazu geschaffen.

LG Merlinde


1x zitiertmelden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

14.03.2015 um 16:41
Danke fürs Spoilern


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

14.03.2015 um 16:43
:D


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

15.03.2015 um 14:48
@Creizie -- Bitte um "Aufklärung" wo der Begriff "Spoilern" bei diesen "Bilder Blog" gegeben ist ?. Es wird durch diese Bilder in keiner Weise die Handlung des Spieles selber wieder gegeben, nur eine allgemeine zu Krieg & Gewalt Feststellung und jene Kommentare der User, welche zu diesen Bilder bereits kommentiert haben.


melden

Bearbeitete Bilder aus dem Krieg´s PC Game "Spec Ops the Line"

16.03.2015 um 00:38
@Merlinde schrieb
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Ich hoffe auf eine friedliche Welt, aber der Mensch ist wohl nicht dazu geschaffen.
Ich kann mich Dir da nur voll anschließen, vielen lieben Dank für deine Meinung zu den Bildern und der Thematik Krieg. Jep, diese Frau welche im Bild das Kind hält, ist auch schon fast Tot. Sie sind alle verbrannt durch Bomben und der Gleichen. - LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: