AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Vergewaltigung, Diabolische Verbrechen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 18:32
Als die kanadische Studentin „Elisa Lam“ im Cecil Hotel in L.A. eincheckte, ahnte sie nicht, welch einer grausamen Tat sie in dem "Horror-Domizil" zum Opfer fallen würde. Der Link unten zeigt das Original Video "der Liftkamera" und dass darin spätere Opfer.

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/hotel-des-schreckens-131244799.html (Archiv-Version vom 26.01.2014)

f1db26 Hotel CECIL - 1Original anzeigen (0,2 MB)

cfe206 CECIL HOTEL - WASSERTANK AM DACH

97c0a9 CECIL HOTEL - 2

23c03e CECIL HOTEL - 3Original anzeigen (0,2 MB)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 18:53
Lol, mein Name ist Cecile, jetzt habe ich mich gerade erschrocken :D :D
"Was macht mein Name auf deinem Blog"? :D


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 18:57
Hey @Zerox - Dein Vorname ist tatsächlich Cecile ? - welch Zufall, doch diese da im Film ist leider schon Tot. - Anmerkung: Diese Verbrechen geschahen wirklich in diesem Hotel.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 19:09
Ja, so heiße ich wirklich, ist kein Witz :D
Hab mir gerade das Video angesehen, gruseliges Hotel, da würde ich nicht einchecken :o:


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 19:25
...da gibt es einen Film zu...bzw . erinnert mich an einen...Zimmer 1408...


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 20:40
@Zerox Cecile - ein schöner Vorname - das Glaube ich Dir, werden viele so Denken. Einige Gäste aber werden gerade deshalb (Neugier) und vermutlich der "Geister" wegen dort absteigen.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 20:44
@pagan - Ach genau, ein Horrorfilm der so heißt, den habe ich ebenfalls gesehen. Leider sind solche Verbrecher Mörder Vergewaltiger aber wirklich dort in dem Hotel gewesen, so wie es das Video auch zeigt. So viele Verbrechen in nur einen Hotel, ist schon arg.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 20:46
...JA da mag man doch daran denken dass in bzw an bestimmten Plätzen, eben das Unglück oder besser gesagt das negative, zu haus ist!


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 20:51
@pagan - Das hast dazu mehr als passend geschrieben, genau so ist es.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 21:02
...nun dazu mag ich gerne später was schreiben....


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 21:10
@pagan ja das ist so, an bestimmten orten herrscht das dunkle...

ich war schon an einigen orten u konnte es sehen, spüren u es zeigte sich mir...an orten wo verbrechen begangen worden sind bleibt eine dunkle energie zurück, ein portal zur dunkelheit wird dabei geöffnet..

las mal eine geschichte von einem medial begabten, der besuchte die pyramiden der mayas...er konnte da nicht lange verweilen..weil er den schrecken spürte der dort stattfand..


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 21:23
@georgerus - Dann bist Du ja ein echt "Sensitiver Mensch" so Du erkennen kannst was Dunkle Materie "Dass Böse" ist. Dort im Lift steht solch dunkler Materie existentes sogar als "Schattenwesen?" im Lift, ganz nahe der Schalter des Liftes und so man Zeit hat und Sehen kann sieht man es auch. - Dazu ein Update dieses Überwachung´s Videos, welches weitere Einblicke dazu verschafft.

Youtube: Elisa Lam Death Case Update - Cecil Hotel - DTLA
Elisa Lam Death Case Update - Cecil Hotel - DTLA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

23.01.2014 um 21:32
sie sieht sehr verstört aus...ich denke sie wurde übernommen..ihre gedanken wurden manupuliert..u trieb sie zum selbstmord..

denkst du dass das dunkle da ein wesen ist? die qualität dieses videos ist nicht die beste..

ich weiß von den gedanken die in einen eindringen wollen..an solchen orten..da muss man wirklich stark sein damit es einen nicht übernimmt..


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 01:04
@georgerus - Das ist absolut so "Sie war da sehr verstört" und ich Denke es ist so wie du es auch vermutest, ein Dunkelwesen "Dämon" ist in Sie den rein gefahren. Der trieb Sie den vermutlich (So es einer war?) in den Suizid. Den die Frage wäre seitens der Polizei, der damaligen Ermittler, Wie hätte Sie "alleine" den schweren Deckel des Wasserbehälters auf bekommen sollen ?. - JA ich Sehe am Schaltpult "Lift" ein diabolisches Wesen. - Klar die Qualität des Videos ist schlecht. Sie das Opfer gestikulierte dann am Gang vermutlich mit einem diesen noch anderen Wesen, welches "Sie" den geistig, telepathisch durch eine deren Suggestion fertig machte.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 01:08
ja so wird es wohl gewesen sein..sehr traurig..das alles....

aber ich sehe es so mal wieder positiv..alles ist eine warnung, ein zeichen für die die es erkennen, dass diese dunkelheit exisitert u dass sie auch macht ausüben kann..ich brauch dafür keine beweise mehr..ich habe es selber erleben müssen. u später wurde es mir offenbart durch ein höheres wesen..kann man im tread von kybalion7 nachlesen..


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 01:20
@georgerus - Vermutlich ja, kann man echt sagen.

Gute Überlegungen - das Positive durch dass Negative erkennbare den fördern.

Na da hast ja schon so einiges erfahren und erlebt. So ich Zeit habe werde ich dies alles genauer in dem tread von kybalion7 Lesen.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 01:22
genau, das negative offenbart sich ja sichtbar, wie zbsp in diesem fall mit dem hotel..man brauch sich nur umschauen, man erkennt es überall..dadurch wird man aber auch gewarnt zugleich..

ja habe ich..gerne les es mal durch..kostes ja nix


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 11:40
@georgerus
@Dunkellicht2

also einleitend möchte ich dies hier erwähnen :

Zu den vier Methoden betreffend die Schaffung von Elementaren gehört noch die der
magischen Bilderbelebung. Vielfach wird erzählt, daß Bilder, besonders an Kultstätten,
Heiligenbilder, Statuen usw. eine überaus starke magische Kraft ausstrahlen und bei
ihren Verehrern und Anbetern wundersame Wirkungen an Körper, Seele und Geist
auslösen. Die heilige Ruhe, Gelassenheit, und das religiöse Empfinden, dem die
Besucher von Kirchen und Wallfahrtsorten begegnen, dürfte jedermann zur Genüge
bekannt sein so daß darüber nicht erst ausführlich gesprochen werden muß. Auch
sämtliche Heilungen an Wallfahrtsorten, die zum Teil sogar wissenschaftlich
nachgewiesen wurden, im übrigen aber unaufgeklärt geblieben sind, können der
Belebung von Bildern und Statuen zugeschrieben werden. Die sonderbare Atmosphäre,
die solche Objekte umgibt, verursacht ihre Ausstrahlung, die durch die Aufmerksamkeit
oder Anbetung von Tausenden Bewunderern und Gläubigen geschaffen wurde. Diese
Belebungsart von Heiligenbildern und Statuen ist eine völlig unbewußte. Vom magischen
Standpunkt aus gibt es jedoch auch eine bewußte Belebung von Bildern u. dgl., für die ich
nachstehend eine sehr gute und praktische Anleitung erbringe.

...im selben Maße, mag es auch ...also nach diesem Prinzip herleiten.So ist statt des Heiligenbildes etc. stellvertretend hier das Haus! Gerade dadurch werden dem noch mehr Aufmerksamkeit...vielleicht auch Od, zugeschrieben...bzw. zugeführt, genährt!(Kraftzuwachs).

Eine andere Idee wäre demnach noch zu erwähnen ...und zwar geht es mir hier primär um den Begriff des "Hot Spot" ( Wikipedia: Hot Spot)..

An bestimmten Punkten innerhalb bestimmter Gebiete...haben Schamanen,Priester, Druiden usw. bestimmte "Kultplätze" erbaut.Diese Sensitiv veranlagten Menschen spüren diese "Brennpunkte" mitunter weil es auch Könner waren...

So wird diese Kraft benutzt um einen positiven Effekt zu erzielen, wovon einjeder profitieren könnte.Weitere Bereiche dazu ...wären bspw.

Wikipedia: Feng Shui oder auch im indischen

Wikipedia: Vastu

...welche dieses Prinzip verfolgt, und positiv nutzbar macht!

Mir ist klar...das auch bei dem genannten ...sehr viel Schmu betrieben wird. So möchte ich aber dennoch darauf, auf den KERN hinweisen!!! mfg pagan :)


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 11:53
Ein seltsamer Fall, so mit dem Fahrstuhlvideo zusammen.


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 14:13
...nicht das Besessenheit oder auch "Umsessen" sein lustig ist aber....
Youtube: Harry Belafonte - Beetlejuice - Banana Boat Song - Day O
Harry Belafonte - Beetlejuice - Banana Boat Song - Day O
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 17:47
@Dunkellicht2

Sehr interessante Geschichte das ganze...
Hab mir jetzt mal so den Verlauf hier durchgelesen. Es wurde ja auch über Dunkellheit und dergleichen gesprochen.

Dunkelheit an sich wird sehr oft auch als "Unwissen" bezeichnet - und in dem sinne möchte ich es jetzt auch einmal verwenden. Es passt vielleicht nicht ganz zu den Fakten, aber unwissenheit spielt dennoch hier eine große rolle - nicht nur hier, sondern auf der ganzen welt...

Wenn du schaust - die Menschheit gerät durch die Materielle denkweise immer mehr in zwist und man macht sich selbst kaputt. Ein gutes beispiel dafür ist genau das, was mit der Natur passiert.
Doch versuche, die Natur zu rette, bringen nicht viel, wenn der Mensch nicht an sich selbst arbeitet und bei sich anfängt.
Und das ist die genannte "Unwissenheit" - ein dunkler Schleier, der die Menschen an die Materie bindet... und streit oder grausamkeit entstehen lässt.

In dieser Erfolgsorientierten Denkweise der Menschen heute, finden tief moralische Dinge mehr und mehr keinen platz... was ich persönlich sehr schade finde.

Aber genau diese Unwissenheit und streittigkeiten - ja das "Ungleichgewicht" im inneren vieler Menschen - führt genau dazu, dass du Dunkelheit fuß fassen kann.
Doch das ist nicht zwingen immer "schlecht", sondern es führt auch veränderung herbei - denn die die Menschen, die mit sich in Harmonie leben, kann die dunkelheit nicht runterziehen.
Und so findet eine grundlegende veränderung im denken der Menschen statt - was ja der auslöser dafür war - das denken.
Und eine Veränderung finde ich bei der heuteigen Denkweise eigntlich gar nicht so schlecht - es wäre wirklich zum vorteil aller.

Also die Dunkelheit ist nicht immer "schlecht" - es gibt gewiss auch die zweite seite der Medallie. ;)

Ich freue mich, dass du vielleicht im Bewusstseinsentwicklungs - Thread mitschreiben möchtes...


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 22:31
@Al_Nabu - Danke sehr für deine wirklich ausführliche Meinung zu diesem Thema und deinen dazu Gedanken allgemein, welche speziell eine im Umfeld solcher geschehen eigene "Bewusstseins Bildung" darstellt. Profiler (Fallanalytiker) haben ebenfalls vielfach solches Denken um Fälle zu klären. Stimmt es wurde von mir bezogen der extrem argen bisherigen Geschichte dieses Hotels und des speziell vorliegenden Falles der "Elisa Lam" so wie des dazu "Lift Videos" von einer Dunklen Macht (Dunkelwesen - Dämon/en) geschrieben. Deine Interpretationen bezogen "Dunkelheit" und diese auch als UNWISSEN zu bezeichnen ist nahezu logisch. Den alles was in der "Dunkelheit" als nicht vernehmbar, spürbar, sichtbar oder greifbar existiert, kann nur den erkennbar werden so man etwas Licht dazu gibt. Vom Psychologischen Standpunkt aus sind deine Worte ebenfalls sehr passen, den es ist Fakt negatives zieht die "Dunkelheit" regelrecht an. Bezogen bei dem vermutlich doch "Mord Fall" mal zu bleiben, ich denke es war doch kein Suizid auf Grund der Tatsache das Sie alleine niemals den Deckel des Wasserbehälters auf bekommen hätte. Das Hotel Cecil ist meiner Meinung nach schon lange durch diese vielen Morde und anderen schweren Verbrechen welche dort geschehen sind, zusätzlich "der Gefahr" ausgesetzt worden das dort extreme Herrschen, welche absolut in den Bereich diabolisch, teuflische Paranormale Aktivitäten gehören. Den das wirklich BÖSE nur durch den Begriff "Dunkelwesen" oder dergleichen zu bezeichnen, wäre da eh nicht korrekt, es existiert auch in allerlei Form des Verstellens & hat eigentlich keinerlei Angst vor dem Licht. Ok. Ich sehe schon, ich verfalle da gleich in ein dazu eher noch philosophisches Denken, den alle den "Mordopfern" kann damit leider nicht mehr geholfen werden. Im Prinzip kann nur Ihren gepeinigten Seelen geholfen werden und dies geht schon dann wenn Menschen wie wir (solche Verbrechen) in unser Bewusstsein aufnehmen und solches nicht einfach vergessen. - Ich Danke für dein Feedback und Vorschlag - werde mich aber erst mal nur in den von Dir vorgeschlagenen Thread einlesen und Dir den später dazu bescheid geben. - Lg. Dunkellicht2


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 22:57
@pagan - deine Gedanken zu diesen Fall so wie zu dem Hotel allgemein, sind bezüglich deiner sehr aufschlussreich geschilderten "Überlegungen" als genau dass zu bezeichnen
was man einen wie Du schreibst "Hot Spot" nennt. Genau das ist dies Hotel, da es durch die Eigendynamik also durch die vielen fürchterlichen Verbrechen dort, ein vermutlich auch immer ärgerer Hot Spot wird. pagan Vielen Dank für deine echt guten Überlegungen welche Du hier schon so geschrieben hast. Bezüglich dieser Bilder, Statuen usw. ist es vielfach so wie Du schreibst, den in allen Belangen (fast allen) spielt ein den meist dazu individuelles Denken eine große Rolle. Die Magie der Eindrücke welche auch oder gerade durch Bilder, Statuen, Orte, Gebäude usw. auf einen einwirken, hast Du dabei sehr gut beschrieben. PS: Danke für die Links und den aufheiternden Video - übrigens gute Bilder von futuristischen Kreaturen in diesem zu Sehen.
Lg. Dunkellicht2


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

24.01.2014 um 23:01
@jimmybondy - Ja Du sagst es, man könnte meinen es wäre gestellt, doch es ist leider absolut echt gewesen. Ein Real Horror Film, wo kurz darauf ein Mensch ums Leben kam.
Lg. Dunkellicht2


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

25.01.2014 um 10:30
@Dunkellicht2
@Al_Nabu
@jimmybondy

...diese Kommentare hier...hervorheben würde ich gerne den von AL_NAbu..ist ein weiterer ergänzender Aspekt des Ganzen! :)

Mir ist zwischenzeitlich auch wieder eingefallen...wie man gegen solch "Phänomene" auch praktisch ...besonders in der Vergangenheit auf dergleichen reagierte.Bspw. War es üblich, Blutflecken welche durch Mord (Hass) einen Nagel einzuschlagen um es an diesem Ort zu "binden" (Bannen).Der Vorteil läge darin...das sich das zugetragene "Böse" nicht verbreitet.Den Nachteil aber auch, das es an diesem Ort bleibt!Bzw. sogar auf den Verursacher, je nach Modifikation,zurückfällt. Dies ergibt "magisch"aber nur Sinn wenn man a. den Umstand erkennen kann (bspw. Sensitiver/hellsichtiger Mensch)...b. als auch zu erkennen weshalb und warum.(wegen der Ursache)

So könnte bspw. Früher an jenem Ort..der Grundstein gelegt worden sein für diesen "Hot Spot".Bspw in Form von Plätzen an denen in der Vergangenheit Hinrichtungen vorgenommen wurden.Diese wurden "nicht wirklich" aber auch, bedingt durch "Angst" und "Aberglaube".Wobei ich denke dass ein jeder Mensch "instinktiv" spürt, spüren kann, das "etwas" nicht stimmt.(Unabhängig von der Sozialisation und dem antrainiertem lernen,Einfluss der Gesellschaft auf das Individuum!).

So verlegte man Friedhöfe oder eben diese Hinrichtungsorte meist außerhalb der Stadt,
50e445 images 4
in Richtung Norden, Osten oder gen Nordost..aus bestimmten Grund! Ebenfalls den Galgen platzierte man meist in Richtung Feldern, auch an Weggabelungen.
361aa1 images 6
501474 images 5
Einerseits sollte der Verstorbene dadurch verwirrt werden...da er nicht mehr den Weg zurück finden würde..:)
als auch vielmehr an den Feldern,

e22e71 images 2

da das Od...zum nutzen der Bauern bzw. der Pflanzen nutzte! (Wachstum der Pflanzen/denn so wurde umgangen das sich durch den brutalen Tod ..der oft unschuldigen...

7c149f images 7

dieses Od genutzt wird um schaden zuzufügen, auch löst sich das betreffende Astral des jeweiligen ..schneller auf!)..außerdem galt es, aus den Augen aus dem Sinn...! Obwohl Gedanken ja eigentlich Schrankenfrei sind.Doch dachten sich die "listigen" Stadtväter seitens der Bewohner , davor zu "schützen"!Alsdann im fortschreiten der Christianisierung, dieser beschriebene Effekt (weiter oben...! ) positiv verkehrt wurde, in dem man diese durch Bet und Bitt-stellen umzukehren versuchte!

a5d916 images 8


Auch die Himmelsrichtungen..unterstehen den Elementen mit ihren analogen Gesetzen, will heißen : Bspw ..im Norden einer Stadt, Dorf Land ist vieles nicht nur rauer, düsterer, härter und kälter was auch Auswirkungen auch auf die dort lebenden Menschen hat.Ebenfalls der Osten, so findet man dort..wieder einen anderen schlag von Menschen...bspw man sich das bemerkbar in einer spirituellen Offenheit, welche auch mal ins negative abdriftet und zugleich unglaubliche Armut.(Siehe Indien)
Süden bspw. wird schon freundlicher und bildet das exakte Gegenteil des Nordens!Freundlich etc.wärmer!
Im Westen findet man materiellen "Reichtum" Wohlstand und bildet den Gegensätzlichen Pol des Ostens..auch mit seinen negativen Folgen..geistig spirituelle "Armut"....

mfg Pagan .D


melden

Das CECIL Hotel - Losangeles (USA)

25.01.2014 um 10:31
...schade das es mit den Bildern nicht funzte.... :(


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: