AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Bryan - Netherworld Waltz

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Netherworld Waltz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

David Bryan - Netherworld Waltz

17.02.2014 um 00:53
Youtube: David Bryan - Netherworld Waltz
David Bryan - Netherworld Waltz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://www.myvideo.at/watch/9453447

Ich empfehle diesen Film - "könnte gefallen"

Er sollte "ganz gesehen werden" ...


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

17.02.2014 um 14:42
also ab Minute 11.24 Min....wird es echt schräg...da kann ich nur sagen ich auch nicht! :D


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

17.02.2014 um 22:08
@pagan - dem hat es mit Sicherheit so gehört - es werden in dem Film "nur Böse" Menschen von dieser Steinhand angegriffen.


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

18.02.2014 um 07:53
:D schau dir mal das Remake von" Tanz der Teufel" an.Oder aber..

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CEAQuAIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DSOmuxpEx3Ik&ei=RgMDU7y-B8SThQeozYD4Cg&usg=AFQjCNELJemr7P4dHi6j7tMZsD9rTR392Q

..es gibt mittlerweile den zweiten..denke ich.


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

20.02.2014 um 10:20
@pagan - Kenne den Film, gute Erinnerung daran da war ich selber noch relativ jung meiner Jahre. - habe eine ganze Videothek solcher Filme damals zusammen gestellt.
Na da muss ich mal nachsehen... Danke für den Link und die Info.
mfg Dunkellicht2


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

02.03.2014 um 10:49
das ist schöne Seelenmusik...Dankeschön dafür @Dunkellicht2
Der Inhalt klingt etwas schaurig...
lieber Gruß an dich


melden

David Bryan - Netherworld Waltz

02.03.2014 um 13:06
Hallo @sturmzart - Ich Danke Dir sehr für deinen dazu Begriff "Seelenmusik", den genau das ist dieser Walzer von David Bryne auch. - Der Inhalt des Filmes ist "schaurig" und noch mehr, eigentlich sonderbar... solch eine schöne Musik zu solch einen Horror Film.
Ebenfalls einen lieben Gruß & noch einen schönen Sonntag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: