AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Besuch aus dem Jenseits

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Besuch aus dem Jenseits

22.02.2015 um 17:25
28c06c Gruppenbild von Geister - DunkellOriginal anzeigen (0,2 MB)

54ffb7 Besuch aus dem Nichts - Dunkellic


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

22.02.2015 um 17:32
Das sieht ganz schön gruselig aus, aber trotzdem sehr schöne Bilder.
Hast dir wieder viel Mühe gegeben.
LG Merlinde


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

22.02.2015 um 19:08
hm... eine seltsam sirreale Athmospäre, die mir aber tief in meinem Inneren gefällt.... sehr schöne ausdruckstarke Bilder


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

22.02.2015 um 22:33
Vielen Dank @Merlinde - Jo so gesehen zwei Bildschirmfoto aus einen Film, dann zirka 10 Minuten pro Bild eine Nachbearbeitung, einen Rahmen noch drum und fertig.

LG Dunkellicht2


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

22.02.2015 um 22:50
Das stimmt @Schrotty eine eben versuchte Geister Atmosphäre zu schaffen. Sie sind ja den meist im Zwielicht unsere Dimension anzutreffen. Es Freut mich sehr das Sie dich etwas ansprechen, Danke für deinen tollen Kommentar.


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

26.02.2015 um 01:05
hmm sollte einem zum nachdenken bewegen finde ich ..... mit dem gedanken im hinterkopf was woll wird wenn einen der körperlich tot selbst ereilt .....

eine frage die einem durchaus angst machen kann .... die frage ist nun warum und wovor genau hat man angst ? vor dem sterben selbst ? schmerzen ? dem tot ?


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

26.02.2015 um 01:36
Ja, genau solches weiß Ich ein wenig, bis den sogar etwas mehr. Also Ich habe solche Gedanken nicht in meinen Kopf als Ballast oder Horrorvision. Ich akzeptiere meine Erfahrungen und Wissen um besagte Thematik wie es so ist, dies ist den meist etwas anders als es die Meisten (Unwissenden) sich eben vorstellen. Kein Honigschlecken, es geht den etwas ärger ab als in unserer zivilisierten Gesellschaft, die meisten gegangenen werden damit nicht fertig und Irren den meist Ziellos umher. Ich bin So gesehen ein Unikat "wie Du" (so ich dies so sagen darf). Eines ist auf alle Fälle gut, so man lange solche Erfahrungen macht, man wird ein Teil derer obwohl noch nicht dort wo Sie einen haben wollen. - Ok. @EssentiaVitae - mehr will Ich spezifisch gesehen zu diesen Thema eh mal nicht da schreiben. - Danke toller Kommentar.


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

04.03.2015 um 18:49
Fies! (Is ja klar das dass ein Lob ist, oder?) :D


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

05.03.2015 um 00:15
JA was den an sonst @jimmybondy ! - Dein neuer Avatar sieht aus wie eine männliche Person (sorry war ein A-Loch) welche ich mal kannte, ohne Schmäh ^^ hehehe, wenn ich den AVATAR da sehe muss ich an den besagten Denken. - LG Dunkellicht2


melden

Der Besuch aus dem Jenseits

05.03.2015 um 10:14
Lol, ok!

Bei mir ist es aber nur eine Maske :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: