AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Besucher - ALIEN (Gray)

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Der Besucher - ALIEN (Gray)

28.02.2015 um 03:29
14a062 Besucher - Alien Gray - by Dunkel

Nach längerer Zeit wieder einmal ein netter Besucher


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

28.02.2015 um 11:46
Sektoid

X-com


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

28.02.2015 um 14:43
https://www.allmystery.de/blogs/dunkellicht2/the_bureau

Jep... Danke @Creizie der Alien der Spezies Grey´s ist aus dem PC Spiel "The Bureau" !

Hab einige Screenshots getätigt das Bild zugeschnitten (naja) und ein Gif daraus gemacht.

(Frage: warum nennst Du das Wesen Sektoid ?)


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

28.02.2015 um 15:27
@Dunkellicht2
In X-Com und The Bureau- X-com delassified werden diese Wesen als Sektoiden bezeichnet.

latest


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

01.03.2015 um 02:22
Hey, @Creizie "vielen Dank", es freut mich sehr das Du Dir so viel Mühe gemacht hast, mir den Begriff SECDOID so toll (in Bild) zu erklären, jep, einfach Spitze. Diese Alien Wesen sind die Sklaven der Anderen Aliens in dem Game, deren Kanonenfutter so zu sagen, arme Wesen. Ist komisch, spiele dies Game nun schon zum 3 x doch ich kam nicht drauf, obwohl wenn man das Fadenkreuz im Game auf diese gibt sogar der Name der Spezies dort steht. - LG Dunkellicht2


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

01.03.2015 um 02:46
1e41fb Gray Alien by Dunkellicht2 - 2014

V I E L E N D A N K A N M E I N E B E S U C H E R - Der Gray´Alien


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

02.03.2015 um 02:37
eiweiha...noch ein verslavtes Wesen... wird Zeit das wir komischen Erdlinge für die Verfolgten des Universums Zufluchten bauen,um ein paar Verbündete zu bekommen.

Der jedenfalls scheint mal ein netter zu sein :D toll gemacht.


melden

Der Besucher - ALIEN (Gray)

02.03.2015 um 11:12
Vielen Dank @Schrotty für deine tolle Meinung bezüglich des Alien Wesen. Jep ab und an Denke Ich das solche Aliens tatsächlich mal bei uns auf Erden (Roswell) abgestürzt sind.
Einige derer überlebten (so halb/halb) durch irgend welche Geheimdienstler versteckt wurden und alle diese wie wir Sie kennen "Halbleiter, Chip & Computer Technik" ein aus ihnen gepresstes Wissens darstellt. Naja, auf alle Fälle ist er einer welcher nicht so fürchterlich böse aussieht & auch nicht sein wird, außer er muss sich verteidigen.

LG Dunkellicht2 http://www.science-explorer.de/ufos_aliens/roswell.htm (Archiv-Version vom 17.02.2015)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: