AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlafwandelnde Welt

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bildbotschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die schlafwandelnde Welt

07.08.2014 um 21:14
0ed991 Die Schlafwandelnde W 1 ---- Dunk

213ad6 Die Schlafwandelnde W 2 ---- Dunk

630abe Die Schlafwandelnde W 3 ---- Dunk

Diese Worte fand Ich sehr passend & es könnte sein das Jemand weis, woher diese Stammen !
- (PS: Ich weis es natürlich, jedoch werde Ich es nicht schreiben woher, bin da mal gespannt) -

Lg. Dunkellicht2


melden

Die schlafwandelnde Welt

08.08.2014 um 06:52
Sehrbedrohlich, aber keinen Schimmer


melden

Die schlafwandelnde Welt

08.08.2014 um 12:24
@ Schrotty - das ist ES, sehr bedrohlich... es wird immer ärger & gefährlicher.

PS: Macht nichts nicht zu Wissen, "wo diese Zeilen" her stammen !

Danke für dein feedback


melden

Die schlafwandelnde Welt

08.08.2014 um 13:33
https://www.youtube.com/watch?v=8psEkhhcI9k (Video: Böhse Onkelz - Wir sind nicht allein)

eine musikalische Unterstreichung mfg pagan


melden

Die schlafwandelnde Welt

09.08.2014 um 12:21
Jep... passt echt gut dazu @pagan, danke fürs Video - die Onkelz wissen was Sache ist.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: