AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Bild wie aus einen Albtraum

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Der Chaosplanet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ein Bild wie aus einen Albtraum

31.12.2014 um 01:09
a3913d Dunkellicht2 - 2014-12-31Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Ein Bild wie aus einen Albtraum

31.12.2014 um 16:23
Komisch, auf mich hat dieses Bild einen Beruhigende Wirkung, finde es überhaupt nicht Albtraumhaft :)

Ich wünsche Dir und deinen Lieben alles erdenklich Gute im Neuen JAhr :)


1x zitiertmelden

Ein Bild wie aus einen Albtraum

31.12.2014 um 16:52
Mir gefallen die Farben, ich mag Orange sehr. Aber ein bissel beängstigend ist das Bild schon.
Vorn ist das Bild dunkel aber hinten ist Licht und das gibt Hoffnung.
LG Merlinde


melden

Ein Bild wie aus einen Albtraum

31.12.2014 um 19:34
Hallo @ Schrotty - Du Schreibst -
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Komisch, auf mich hat dieses Bild einen Beruhigende Wirkung, finde es überhaupt nicht Albtraumhaft
- ja auf den ersten Blick, da man den aus dem Meer springenden Fisch vermutlich zuerst sieht, eventuell nicht. Doch im Vordergrund, links und rechts des Meeres Ufers und der dortigen Böschung, da sind doch viele tote Menschen (symbolisiert) als Skelete dargestellt. Wie jedoch "Danke Dir @ Merlinde" es sehr gut beschrieben hat, gibt den der Hintergrund, das dortige Licht zu hoffen. Ja die Farben (orange, gelb, braun) sind auch meine Lieblings Farben, es sind vielfach die Farben unseres Seins & Leben. - "Danke für euren Kommentar".


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: