AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wellen gif ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 20:26
83324a Dunkellicht2 - Wellen vom Steeg g

Mein neues Gif´ aus spontaner Eingabe & Langeweile heraus entstanden. An diesem Meeressteg würde ich jetzt lieber stehen oder sitzen, als am PC :) - Eine frische Meeresluft auch wenn die Brise ganz schön steif ist.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 20:40
Ich komme sofort mit, das sieht wirklich wie echt aus, man hat sogar den Eindruck, man kann das Meerwasser riechen! Einen schönen Abend noch, dir und deiner Familie.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 20:53
Danke liebe @lebalda - Du hast echt passende Worte gefunden (auch ohne dem Wellen Geräusch, Wind & salzhaltiger Luft) man kann sich da hineinversetzen, stimmt.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 20:58
sieht toll aus :)


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 21:02
Hiddensee ich hör dir rauschen...:cry: wirklich tolle Animation


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 21:03
Danke Kamerad @Schrotty - dort mit einem ordentlichen Grog & einer steifen Briese, ja was bräuchten wir da noch Meer ^^


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 21:08
genau das fehlt mir... das Meer... der olle Seg in Neundorf, wenn man da saß, hatte man genau siesen Blick... es war zwar der Bodden, aber das andere Ufer zu weit wech.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

27.12.2015 um 21:15
Jep... dachte ich mir eben erst @Schrotty - doch auf deinen Reisen wirst Du das Meer ja sicherlich wieder sehen.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

29.12.2015 um 14:10
Ich musste einfach nochmal kuggen kommen, superschön und wie echt, ich mag das Gif ....


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

29.12.2015 um 20:22
Traumhaft schön, ich bin wirklich begeistert. Es ist wirklich als wäre man dort, so schön sieht es aus.


melden

Einige Wellen vom Steg aus betrachtet (Gif Animation - Wellen)

29.12.2015 um 23:22
Es freut mich sehr das Dir @lebalda und Dir @DaemonLunae meine Gif-Animation gefällt. Ja stimmt, ist was die Wellen betrifft und ein wenig was vom Steg zu sehen, ganz gut geworden. Ihr könnt gerne das Gif (so ihr wollt) kopieren und wo auch immer verwenden.
PS: Zuerst wollte ich es ja auf ein größeres Format erstellen, doch es sind dann an die 6 MB - zu groß für Allmy - Download (geht maximal nur bis 5 MB). Des weiteres sind den solche bewegten Bilder sehr einer Rechnerleistung abhängig, brauchen meist eine weile bis Sie denn in einem Profil "als Hintergrundbild" gut arbeiten. - Vielen Dank euch beiden - LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: