AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Osterhasenlied ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

05.04.2015 um 02:12
Youtube: Lustiges Osterlied zum Mitsingen
Lustiges Osterlied zum Mitsingen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das Leben ist zu kurz um nur Trübsal zu Blasen.

"Wünsche Glück, Gesundheit & ein langes Leben"


melden

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

05.04.2015 um 02:20
Hast ja recht :D aber so allein vor mich hinsingen macht auch keine Lane :D

Dankeschön das wünsche Ich Dir ebenfalls :D


melden

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

05.04.2015 um 10:29
Hallo Dunkellicht2, das war doch mal eine Überraschung heute Morgen, ich hab
freudig mitgesungen und es geht mit schlagartig besser :D :D :D

Danke für die Wünsche an uns User, das selbige wünsche ich dir auch, vor allen aber
G e s u n d h e i t :)

Noch schöne sonnige Ostertage wünsche ich dir [bei uns ist im Moment strahlender
Sonnenschein]

liebe Grüße sende ich dir :D und nochmal danke für die Osterhasen (kannte ich noch nicht)


melden

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

05.04.2015 um 11:11
Vielen Dank @lebalda für deine Wünsche und ebenfalls liebe Grüß. Dein Kommentar freut mich sehr und es ist toll das Dich das "Osterhasenlied" ^^ ebenfalls gleich mal ein wenig aufgemuntert hat. Jep... so soll es sein und noch viele tolle sonnige Tage.


melden

Für "gestresste Almyaner" ein Lied zum mit singen - los gehst´s

05.04.2015 um 11:18
Ich habe im Leben eines gelernt (naja bin ein paar Jährchen gerade mal älter als Du) es liegt primär an einem selber auch dann wenn man mit etwas ein Problem hat oder eben in einer schwierigen Situation alleine ist, niemals den Humor, die Selbstaufheiterung verlieren. In dem Sinne @Schrotty - Versuche es mal wenn Dir mal später danach ist, wirst sehen ist zum Lachen und das Leben geht so oder so weiter. Bis den und halt die Ohren steif.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: