AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufobilder, Alienbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

19.04.2014 um 19:59
Sie sind überall, die Aliens :D
Gute Bilder, bn gespannt, wann sie tatsächlich hier landen :3


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

19.04.2014 um 20:13
Sie kommen "V"..... :D


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

20.04.2014 um 01:00
@Zerox - Sie sind in unseren Gedanken & Sie werden tatsächlich einmal kommen.
Erst vorgestern hat man ja wieder einen erdähnlichen "Wasser" Planeten entdeckt.
Also, unmöglich währe dem nach ja gar nichts. Die Frage wird den nur sein, sind Sie uns "Erdlingen" freundlich oder feindlich gesinnt!. - Danke für dein Feedback.


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

20.04.2014 um 01:04
@pagan - Jep, im Spielfilm auf jeden Fall "immer". Habe diese Bilder auch aus einen Film extrahiert und nachbearbeitet. War gar nicht so ohne der Streifen... mal sehen, gehe den Film nochmals auf "Netzkino" suchen und bind ihn den da mit ein. Tzztz - hätte Ich auch gleich machen sollen.


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

20.04.2014 um 01:08
So da ist er... für einen Gratisfilm - echt Sehenswert !

http://www.netzkino.de/#!/scifikino/exterminators-vs-aliens.html


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

20.04.2014 um 20:46
@Dunkellicht2

Jaaaaa :D


melden

Futuristische "Alien Invasion" auf unsem Planeten Erde

21.04.2014 um 00:12
@pagan - es freut mich echt wenn Dir der Film auch gut gefallen hat.
"Bis später" und noch einen guten "Relaxing" Montag.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: