AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallo ... wer bist den Du ?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fremdes Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hallo ... wer bist den Du ?

24.08.2015 um 22:35
a2e08d Graues Wesen - by Dunkellicht2

Hallo´ alle zusammen... Ich freue mich euch meinen neuen Freund vorzustellen :)

Jep... Er oder Sie bräuchte nur noch einen Namen, doch Ihr werdet sicher einen finden, Danke. ;)


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

25.08.2015 um 00:16
Er hat was Abenteuerliches, in den Augen... fast so wie meine Romanfigur, Rekator Baldaursan :)


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

25.08.2015 um 07:17
Hallo zusammen :D. Sieht ja krass aus. Hm... Namens technisch... Mag ich vorschlagen ... "Slap" (y)? .. (Glatzköpfchen) :D mfg pagan


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

25.08.2015 um 09:41
Guten Morgen Dunkellicht,
im ersten Moment war ich erschrocken, aber eigentlich ist er ganz niedlich.
Ich nenne ihn mal Krumpelchen.
Danke noch für deine Nachricht.
LG Merlinde


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

25.08.2015 um 10:25
Es hat so was hilfsbedürftiges und ängstliches in den Augen und um den Mund, es will einfach sagen:
„lasst mich bitte und tut mir nix, ich will nur hier zwischen den Blumen sitzen“

Ich glaube das er/sie/es …….. Eloy .... heißt :D


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

25.08.2015 um 22:24
Danke meine Freunde @Schrotty - @pagan - @Merlinde - @lebalda

Die Namensgebungen von euch sind ja schon mal echt toll ^^

Schrotty meint ... - Rekator Baldaursan

Pagan würde Ihn / Sie - Slap (Glatzköpchen)

Merlinde nennt Ihn / Sie - Krumpelchen

lebalda - /sehr schöner Name/ - Eloy

Vielen Dank für eure Namensgebungen.


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

01.09.2015 um 20:22
Ducky Dark :d


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

01.09.2015 um 20:22
hat was vom "Schrecken von Amazonas"


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

13.09.2015 um 23:56
Melan wäre ein schöner Name für das Wesen :) es wirkt männlich auf mich, aber da kann ich mich auch täuschen. Auf alle Fälle wirkt es freundlich, ich denke da täusche ich mich nicht :).


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

14.09.2015 um 13:11
Ein wunderbarer Name, gefällt mir sehr gut @DaemonLunae wird dem Wesen sicherlich gefallen und es hat sehr wohl Maskuline Zücke ... ja stimmt.


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

14.09.2015 um 13:14
@Dunkellicht2
Freut mich dass dir der Name gefällt. Stimmt vielleicht gefällt er dem Wesen auch. Ja ich denke auch dass es Maskuline Züge hat.


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

16.09.2015 um 01:41
Jo @DaemonLunae ein echt cooler Name... MELAN - er klingt zum einen Märchenhaft (Fabelwesenhaft) und dennoch auch ein Kämpfer Name. Werde ihm vorschlagen diesen Namen zu wählen er passt echt gut zu Ihm (ich lächle eben).


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

16.09.2015 um 01:47
@Dunkellicht2

Oh das freut mich mega dass dir dieser Name für ihn zusagt. Genau das klingt etwas nach Fabelwesen aber auch nach Krieger, und weise klingt es auch. Ich lächle auch.


melden

Hallo ... wer bist den Du ?

16.09.2015 um 01:51
Danke meine neue "Almyfreundin" genau so ist es.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: