AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonenbefall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

23.06.2015 um 22:22
229965 Daemonenbefall Simulation - by Du

Schattenwesen (diabolische Dunkelwesen) lösen sich um in lebende Menschen Körper zu gehen (dort einzudringen) in meist rauchartige Formen auf. Dringen den durch den Mund, die Nase (oder Ohren) in diesen ein. Diese Vorgehensweise betrifft jedoch keine unseren normalen "Geister/Seelen", diese gehen wenn einfach so wie sie sind als fein stofflich existente Energiewesen "als ganzes" in unsere Körper.

Viel Spaß beim Betrachten.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

24.06.2015 um 11:22
Hallo Dunkellicht, hast du diese Simulation selbst erstellt?
LG Merlinde


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

24.06.2015 um 14:51
Hey @Merlinde, ja wie eigentlich die meisten meiner Gif´s aus vorher erstellten und dann zusammen gebauten Bildschirm Bilder selber erzeugt. Die Darsteller sind jedoch andere aus einem Film ^^. Die meisten Gif´s in meinen Blog welche Du siehst, habe ich selber gemacht. - LG. Dunkellicht2


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

24.06.2015 um 18:04
Ok, danke für deine Antwort Dunkellicht. Die Simulation ist dir gut gelungen.
Meine nächste Frage: " Glaubst du denn, dass es solche Dämonen/Geister/Seelen gibt und sie in menschliche Körper eindringen können?"
Oder ist es als "Scherz" gedacht?
LG Merlinde


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

24.06.2015 um 19:29
@Merlinde - ich würde solches niemals "als Scherz" erstellen, wenn Ich nicht wüsste das Es genau so (wie im Bild) sein kann, was zum einen Dunkelwesen (Dämonenwesen) betrifft welche von Menschen Besitz ergreifen wollen. Des weiteres können Geistwesen (Seelen) ebenfalls ohne viele Probleme, in einen Menschen gehen.

LG Dunkellicht2


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

25.06.2015 um 18:38
... :D denke in solch einem Szenario... Würde fast jeder so zurück schrecken! Hart! :) cooles GIF!!!! Und. Vermutlich das einzigste seiner Art?!


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

26.06.2015 um 01:02
Hey @pagan Danke sehr für deinen Kommentar. Jep, da würde vermutlich auch ein Mann nicht nur wie hier zu sehen eine Frau, mal auf den Hintern fallen. Ja ist einzigartig seiner Art (die Gif´s von mir sind so gesehen alle Unikate). LG. Dunkellicht2


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

26.06.2015 um 07:51
... Krass jetztbsehe ich erst,dass dieser " Rauch" auch in den Körper hinein fährt. Jetzt machen die anderen Kommentare mir mehr Sinn! Ob es grobstofflich oder für den Sehenden .... So aussieht? Ich vermute einerseits wenn diese Erscheinung, diese kraft hat sich zu manifestieren ja.. Was das Auge eines hellsichtugen sieht, kommt dem wahrscheinlich sehr nahe. Du hast gute Inspirationen dazu! LG pagan


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 13:21
Ich liebe es. Das ist eine tolle Animation und sehr interessant.
Über Dämonen lese ich allgemein gerne.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 21:22
Danke ... @DaemonLunae - jep die Darstellung soll den Befall eines Menschen (wie man sieht) durch solch leider sehr negative Dunkelwesen darstellen. Interessant das Du auch bezüglich Dämonen/wesen bewandert bist, um so besser.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 21:24
@Dunkellicht2
Ja aber, ich bin bewandert was gutmütige Dämonen betrifft. Nicht alle sind böse. Dennoch ist das eine sehr gute Darstellung.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 21:30
@DaemonLunae Ich verstehe... deren soll es welche geben. Nun, meiner stellt eben einen extrem teuflischen Dämon dar, welcher Menschen leider absolut Hasst. Danke für deine tollen Kommentare.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 21:31
Verstehe ich. Ich werde dir mal ein Bild zukommen lassen.


melden

Simulation eines spontanen Dämonenbefalls - gif by Dunkellicht2

16.09.2015 um 22:59
Jep ok. freut mich.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: