AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bunker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

08.02.2016 um 01:32
997912 G 4 aOriginal anzeigen (0,3 MB)

67c3f0 G 4 bOriginal anzeigen (0,3 MB)

33d13f G 4 cOriginal anzeigen (0,2 MB)

1a7069 G 4 dOriginal anzeigen (0,2 MB)

Hier das Video der Bunkerexkursion - "Koralle"

Youtube: Vergessene Orte KORALLE - DER ALTE BUNKER BAUJAHR 1939 - DAS GEHEIMNIS DER LUKE Lost Places
Vergessene Orte KORALLE - DER ALTE BUNKER BAUJAHR 1939 - DAS GEHEIMNIS DER LUKE Lost Places
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ja, man kann Dinge Sehen & Erkennen, welche den auch als sehr sonderbar zu erklären sind.

Wie gefällt euch das Video und erkennt Ihr ebenfalls etwas (?) auf den extrahierten Bildern.


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

08.02.2016 um 02:04
Richtig genial. Das Video ist sehr atmosphärisch und toll gemacht, und ja auch ich erkenne die Gesichter an der Wand. Richtig interessant. Ob es so eine Art Aufzeichnungen sind?


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

08.02.2016 um 02:09
Danke @DaemonLunae für deine Beobachtungen, ja Du hast Recht so könnte man diese doch vielen verschiedenen Gesichter (Geisterbilder ?) betrachten. Das Objekt wo diese sind war mal ein WW 2 Bunker und auch danach im kalten Krieg (vermutlich) verwendet worden. Wer weiß, welche grauenhafte Schicksale (Horror) sich dort unten im Bunker einmal abgespielt haben.


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

08.02.2016 um 10:03
Hallo Dunkellicht!
Der Film ist wirklich gut, vor allem die "Musik" im Hintergrund lässt einen gruseln.
Das hat mich an eine Bunkerbesichtigung vor Jahren erinnert.
Habe keine Platzangst oder ähnliches und mache auch alles mit, aber in dem Bunker bekam ich so ein beklemmendes Gefühl und ich dachte ich kann nicht mehr atmen, das ich unbedingt raus musste. Es war ganz schlimm für mich, ich wäre sicher bald umgefallen.
Bis heute kann ich mir das nicht erklären.
Ich konnte auch dein Video nicht zu Ende schauen. Es kam wieder so ein unerklärliches Gefühl und eine Enge im Brustkorb auf.
Ist schon komisch, denn ich habe auch schon "Geisterorte" besucht und da war nix mit mir.
Jedenfalls danke fürs einstellen, ist echt gruselig.


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

08.02.2016 um 19:54
Der Film ist sehr bedrückend,wie ein Horrorfilm.
man erwartet fast Zombies aus den Ecken kriechen wie aus so einem Ballerspiel wie Doom oder so ^^
Gestalten sehe auf den Bildern nicht.


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

09.02.2016 um 21:37
Vielen Dank für deine tolle Ausführung ähnlich erlebter Gegebenheiten @Merlinde - Jep es gibt wirklich Orte wo ein sehr starkes Unwohlsein, spontan auftreten kann. Wichtig so es ohne den gleich (wie in solchen alten Bunker nicht ganz ausgeschlossen) gleich auf A-B-C Gefahren, rückführbar ist. Die Gefahr in nahezu alle solchen "Bunkeranlagen" sind meist Sporen und der gefährliche Schimmel, so er den trocken & als Feinstaub eingeatmet wird.


melden

Sonderbare Gestalten & Gesichter auf einer Bunkerwand !

09.02.2016 um 21:47
Danke @KAALAEL - ja hast Recht, er ist bedrückend und Gruselig zugleich, wie eigentlich viele solche unterirdisch, zerfallende Anlagen. Was in solchem Bunker alles geschehen sein kann, nebst den militärischen (wurde ja auch im kalten Krieg genützt) normal Betrieb, weiß eigentlich kein Mensch außer jenen welche dort direkt involviert waren. Auf mich macht dieser Bunker (ich kenne viele aus Berichten und Videos) einen mich sehr schwer machenden Eindruck. Ich habe das Gefühl & die Intuition, dass Dort schreckliche Dinge geschehen sind. - Ok. Interessant, einige sehen "diese Gesichter, im Bild an der Wand" andere eben nicht. - LG. Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: