AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tanzende Wasserblasen in der Unterwelt - Gif Animation

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzende Wasserblasen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tanzende Wasserblasen in der Unterwelt - Gif Animation

30.12.2015 um 15:39
efd1c5 Tanzende Wasserblasen in der Unte

Mein Neue Gif Animation trägt den Namen: "Tanzende Wasserblasen in der Unterwelt". Wenn man die Animation etwas länger betrachtet, speziell im Sog die Wasserblasen dann werden dabei verschiedene Drehrichtungen des Sogs der Wasserblasen erkennbar (doch nicht immer) eine des Auges her optische Täuschung - oder wer von euch Betrachter sieht dies ebenfalls ?.

Viel Vergnügen beim Testen.

Dunkellicht2


melden

Tanzende Wasserblasen in der Unterwelt - Gif Animation

30.12.2015 um 19:41
Ich finde es ganz wunderbar.
Und ja auch ich sehe verschiedene Drechrichtungen.


melden

Tanzende Wasserblasen in der Unterwelt - Gif Animation

30.12.2015 um 23:17
Hallo Dunkellicht2 ich grüße dich, das hatten wir gestern in der Kommune auch mit einer Tänzerin, bei mir klappt das sofort! Ich kann das sogar steuern wie ich das will, es funktioniert immer ... es dreht sich im Uhrzeigersinn und umgekehrt ... schon lustig das Ganze.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: