AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katzen, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 16:10
82b88c UNSERE KATER 952 x 787 by Dunkell

b38407 UNSERE KATER 488 x 403 by Dunkell

Zur Zeit haben wir nur mehr unseren Kater Smoky - Die anderen Kater lebten bei uns wir bei ihnen in den vergangenen 40 Jahren. - PS. Liebe Grüße an @Lichtstrahl und Ihre tolle Katze - Hallo hier die versprochenen Bilder, ich habe Sie den gleich in ein Bilder Animation gepackt und als Blog gepostet.

LG. Dunkellicht2


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 16:28
Was für ein Stolzer Schmusebomber ^^ ein wunderschöner Kater :D


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 16:30
upsdassindja mehrere ^^sorry ^^ aber alles herrliche Tiere :)


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 16:45
@Schrotty - Vielen Dank für deine Wertschätzung. Jep... so man bedenkt unsere Kater (wir hatten nur Kater) begleiten uns schon über 45 Jahre, wo Wir den ersten Kater aus einem Tierheim holten, so gesehen gerettet haben. Er wäre ohne eine Intensive Tierarzt und Medikamenten Behandlung (dies sagte der Tierarzt) an sonst bald gestorben. Man sieht ihn hier, einige Tage nach der Behandlung "bei uns Zuhause in der Küchenwaage" sitzend. ER wurde den doch 14 Jahre alt.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 20:17
Ich liebe Katzen einfach^^
Sie haben so einen stolz und einen eigenen Charakter dem man sich irgendwie nicht entziehen kann. :)
Und das wichtigste sie sind einfach niedlich ^^


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

24.03.2016 um 23:00
Hey schön @KAALAEL ... Genau das Stimmt, ihre Individualität ist sehr stark und nur Menschen welche Sie gerne haben, denen folgen Sie auch ein wenig. Jep... einfach niedliche Geschöpfe mit einem unheimlichen Lebenswillen. Der erste Kater welchen wir aus dem Tierheim bei uns holten "Speedy" saß ganz zerknittert und zitternd in der Ecke des Katzengeheges, als ein noch ganz kleiner Kater. Meine Frau und Ich haben ihn gesehen & uns gesagt, wenn wir den nicht sofort da raus holen, stirbt er. Die Betreiber des Tierheimes dort waren damals froh und erstaunt (eigentlich unglaublich) das Wir den schwächsten und wie den später ersichtlich "totkranken Kater" nahmen. Wir sind mit ihm sofort zum Tierarzt (er hatte einen starken Lebenswillen) damit er Behandelt wird. Er bekam sofort Herz und Kreislaufstärkende Infusion, Antibiotika, Zucker Salzlösung usw. Er hat es dann zur Freude von uns in nur drei Tagen geschafft und spazierte nicht mehr wackelig auf uns zu. Ja er hatte uns in sein Herz geschlossen und dies dann 14 Jahre lange. Leider bekam er mit 13 Jahren Nierenprobleme und musst den eben leider mit 14 Jahren schon gehen. - LG. Dunkellicht2


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

25.03.2016 um 15:45
Sehr schöne Katerchen hattet ihr in all den Jahren ... mir gefällt aber tatsächlich Smoky am besten ... wegen diesem schwarzen Näschen hat er warscheinlich auch seinen Namen her.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

26.03.2016 um 00:32
Jep @lebalda da hast wirklich Recht & interessant, den meisten Leuten gefällt der Smoky.
Da sind wir und speziell unser Smoky Happy, er ist einfach auch ein lieber Kerl. Ach Du denkst wegen dem schwarzen Näschen, währe natürlich eine Möglichkeit, doch eigentlich hatte sein Name einen anderen Ursprung. Ich bzw. Wir bekamen ihn von der Werkstätte wo ich meinen damaligen Honda kaufte, zum Service usw. war. Eines Tages kam Ich, es war schon Winter in die Werkstätte & es schneite. Da saß doch den auf einmal, nach dem ich wieder aus dem Büro kam, ein kleiner grau /weißer Kater unweit neben meinen neuen geparkten Honda auf einem Schemel. Ich ging zu ihm hin und fragte ihn den, ja warum sitzt den Du kleiner Wurm (im Winter bei Schneefall) auf dem Schemel da?. Sofort schmiegte er sich an mich und fing dazu lautstark zu brummen an. Ja es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Warum: Wir ihn "Smoky" nannten, bezog sich auf die Tatsache (ich erfragte ja warum der Kater draußen im kalten saß und seine Geschwister im warmen Büro waren) da er keinen Rauch von Autos & Zigaretten ausstehen kann. Darum der Name, er ist absolut kein Freund von Zigarettenrauchen. Ich Rauche auch ihm zuliebe nur mehr in der Küche oder Balkon, so ich mal den Aschenbecher stehen lasse verbuddelt er diesen mit allem was er so in seiner Nähe finden kann, den meist nimmt er einfach das Tischtuch dazu her. PS: Man fragte mich in der Werkstätte ob ich den Kater haben will, ja keine Frage, welch eine Freude. Im Auto lag er dann auf dem Beifahrersitz (ja ich weiß gefährlich) und schlief kurze Zeit später tief und fest ein, er war einfach Happy.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

26.03.2016 um 11:30
Hallo Dunkellicht2

Was für eine schöne Geschichte dazu! Ich hab mich wirklich gefreut über deine Erklärung,
Smoky ist der Allerbeste, sei froh das du ihn mitgenommen hast, der hat jetzt bei dir daheim eine erzieherisch wichtige Rolle eingenommen… (da ich keine Smiley hier rein setzen soll)… muss ich einfach so lachen… hahahaha… der Kleine ist mir äußerst sympathisch geworden!
Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Feiertage und dir gesundheitlich alles Gute!
osterkatze

Ich erlaube mir nach Ostern eine Auszeit von Allmy, du wirst es ja dann auf meinen Blog lesen können… bis dann…


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

26.03.2016 um 16:43
Vielen Dank @lebalda für deine lieben Kommentare, die Osterhasen Katze (Bild) einfach der Hammer ^^. Jep, Du hast es erkannt, der Smoky hat einen unglaublichen positiven Einfluss auf mein früheres, überall Rauen Verhalten. Dies wurde radikal (& primär) durch den Smoky geändert. Wünsche Dir und deiner Familie ebenfalls tolle Osterfeiertage und alles Gute - LG. Dunkellicht2


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

26.03.2016 um 19:38
Wunderschöne Katzen! Ich habe auch 2 Exemplare daheim. Ich liebe diese Schmusetiger!
Gerade Cando ist wirklich sehr sehr schön! :lv:

Liebe Grüße


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

27.03.2016 um 03:20
Danke sehr @Jule - Ja Sie sind eigentlich alle Schmusetiger, doch es stimmt Cando war ein sehr großer Schmusetiger. Schön das Du auch 2 hast. Leider könne wir bei Smoky keine zweite Katze dazu nehmen, da er leider absolut Eifersüchtig ist und andere sofort an geht. Er war und ist ein vermutlich Einzelgänger was die Spezies Katze selber betrifft. Er mochte schon als kleiner Kater am liebsten abseits der anderen Katzen sein, mag absolut keinen Rauch, Lärm oder schlechte Musik. ^^ Er ist ein echter Wahnsinn, den leise & schöne Relax Musik liebt er unglaublich. Da hat er sogar des öfters mal (nicht direkt am Gehör) die Kopfhörer um und hört genüsslich Musik. - LG. Dunkellicht2


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

28.03.2016 um 20:27
Sooo lieb! <3
Sie sind alle sehr sehr schön. Ich liebe Katzen wirklich sehr.
Das ist eine wirklich schöne Animation.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

28.03.2016 um 21:18
Lieben Dank @DaemonLunae - die einen Kater waren früher in unserem Leben und den Smoky den haben wir noch. Schön das Du auch gerne Katzen magst.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

28.03.2016 um 21:44
Sie sind alle wundervoll. Ich bin froh dass es eurem Smoky gut geht. Ohja ich liebe Katzen sehr.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

29.03.2016 um 10:58
ohhhh da ist er ja der liebe Smoky :cat:


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

29.03.2016 um 19:26
Ich liebe deine Samtpfötchen, sie sind echt zum knuddeln.
Katzen/Kater sind mir die liebsten Tiere, bin damit groß geworden
und hatte selbst zwei liebe, eigenwillige und stolze Stubentiger.
LG Merlinde


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

29.03.2016 um 23:06
Danke @Lizardgirl Veri für deine lieben Worte - Sie bereichern das Leben der Menschen ohne viel an Aufwand zu brauchen, sehr eigenständige, intelligente & saubere Tiere. So man jedoch Katzenhaare als störend in Verbindung gar einer Allergie bedingt nicht verträgt, dann ist es unmöglich Katzen zu halten. Leider haben manche Leute das Problem, obwohl Sie ebenfalls Katzen lieben. - Hast Du auch Katzen ? - dann rein in einen Blog mit ihnen.


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

29.03.2016 um 23:09
Hallo @Lichtstrahl - Jep da ist er und seine Vorgänger. Dein liebes Puppal steht jedoch unseren Smoky in nicht´s nach, sie ist eine sehr schöne Katze, verspielt, lustig anzusehen.
Wir und unsere Katzen ^^


melden

UNSERE KATER - (eine automatische Bildfolge - Animation)

29.03.2016 um 23:18
@Merlinde... ja wo bist den Du immer, ach ja - (habe den Roman auf Pause gelegt, wir können später mal ein paar weitere Texte eingeben. Bis jetzt ist er schon ganz ordentlich.

Vielen Dank für deinen ebenfalls lieben Kommentar, Knuddel nennen wir Ihn ab und an.
Eben, da weiß Du ja selber sehr gut wie es mit unseren Freunden den Katzen so steht.
An Hand unserer Kater, da sieht man auch wie die Zeit so vergeht, wir haben Kater schon fast unser Leben lange. Verfalle gerade in Philosophische Gedanken, da alles was mal an schönen Gegebenheiten war, nur mehr in der Erinnerung Bestand hat. Doch da sind wir nicht alleine. - LG Dunkellicht2


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: