AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Villarrica ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 01:21
9bb4b0 Der Rauch hat doch ein Gesicht --Original anzeigen (0,4 MB)

Wer sieht (im Rauch) außer mir auch noch ein Gesicht ?

6a6b07 Gesichter vergroeert mit text

Habe (die) Gesicht/er etwas hervor gehoben auf dass Diese eventuell auch von anderen Leuten gesehen werden können.

Lg. an - @lebalda @Schrotty


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 02:07
Da kann ich leider nichts erkennen :D aber tolles Bild ist es trotzdem :)


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 10:02
Ich glaube meine Fantasie reicht heute morgen noch nicht aus um irgendwas zu
erkennen ;)
Aber ein tolles Bild, der wird bald soweit sein: *Ein Ausbruch, fürchten Forscher, könnte unmittelbar bevorstehen.*
Wir werden sehen und es verfolgen :)


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 11:33
Hallo @dunkellicht!
Ich sehe in dem Rauch eindeutig ein Gesicht. (Paradeili, oder so)

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Ostermontag!

LG Merlinde


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 15:50
Liebe Freunde @Schrotty & @lebalda ^^ kein Problem den Sie sind nicht für jeden gleich zu erkennen, bzw. mir sind Sie eben gleich als ich dies Bild sah ins Auge gefallen. Am besten das Bild anklicken zum vergrößern, da kann man den zumindest ein Gesicht gut erkennen. Hinweis: in der Rauchsäule ist dies zu sehen. Jo & @Merlinde hat es auch erkannt "Spitze" - Danke, Dir & euch allen ebenfalls einen friedlich schönen Ostermontag.


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 20:12
Speziell für @lebalda @Schrotty - aber auch für @Merlinde - ein neues Bild ist dazu gekommen.


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 20:29
Ja, wenn du so schön Marker setzt seh ich jetzt auch was, könnte aber auch ein Pudel
sein :D Ich habe auch vorher an einer anderen Stelle geschaut ;)


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

06.04.2015 um 21:00
Bin ehrlich, an der Stelle hatte ich nicht gsucht, aber bei genauerer Betrachtung, sehr schemenhaft... dennoch gebe ich zu, das ich es nicht genau sehe.


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

07.04.2015 um 18:43
Hahaaa... genau @lebalda einen Pudel (Königspudel) das Sah ich ebenfalls sofort, als ich dies Bild zum erste mal gesehen habe. Er ist rechts des dazu mittleren Gesichtes für mich zu erkennen. Danke für diese 100% Übereinstimmung, das ist der Hammer.

Lg. Dunkellicht2


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

07.04.2015 um 18:52
Das ist kein Problem mein Freund @Schrotty, den so gesehen sind so manche Bilder mit Gesichtserscheinungen (wie Sie manche andere Leute sehen können) nicht immer für alle zu erkennen. Meist erkennt man solches so man nicht direkt "fixiert auf solch Bild" sieht, sondern zufällig solches wie ein Gesicht oder sogar einen ^^ Pudel (war stark) einfach so nebenbei erkannt hat. - Auf alle Fälle "Danke für deine Bemühungen".

Lg. Dunkellicht2


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

07.04.2015 um 19:31
Grüße dich mein Freund :D
für mich ist es immer noch ein Königspudel ;) *Farbschlag in silber*
LG. lebalda


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

07.04.2015 um 21:32
Der ist "Absolut" dabei @lebalda - ist die klassische Farbe für einen Königspudel.

LG. Dunkellicht2


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 16:42
Gutes Bild but this is nuthing but illusion


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 18:33
Vielen Dank @DreamDiary für deine dazu persönliche Meinung, ja das im Bild (dem Rauch) zu sehende ist "so gesehen nichts als" (nothing) eine Illusion. Das dabei schöne ist, das zum Beispiel diese besagte "Illusion" den ja auch von jenen Leuten gesehen wird, welche es den auch als eine Illusion beschreiben - LG. Dunkellicht2


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 18:36
Das stimmt wirklich :D


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 18:37
mir fällt gerade auf dass es aussieht wie ein riesiges Pokemon...


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 18:51
^^ @DreamDiary jep genau, solche Bilder erkennt man vielfach und verschieden der individuellen dazu Ansichten, in speziell Rauch, Feuer, Wolken, Nebelschwaden, Sandstürmen usw. - "Pokemon" ist auch gut !


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 19:05
Es sieht aus wie ein wütendes Nagelotz :D
Es gibt so ein schönes bild wo es aussieht als würde der teufel im Feuer erscheinen...creepy.


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

09.04.2015 um 21:46
Hi ^^ freut mich @DreamDiary das Du deines Sehens her genau das Siehst, was Du Siehst. Genau solche Bilder wie ein (Teufel im Feuer) gibt es zur genüge, es ist gewaltig welche Dinge und Gegebenheiten speziell in Rauch/Feuer (auch in Atompilzen) zu erkennen sind. In meinem Blog habe ich ebenfalls wo ein Bild, welches ebenfalls diese Thematik gut zeigt.


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

10.04.2015 um 09:24
Hallo: @DreamDiary @Schrotty @lebalda @Merlinde

Hier ein weiteres Beispiel was ohne irgend welchen Bildertrick an Gestalten und Gesichter in Rauch Feuer, sogar in einer Atomexplosion "dem Pilz" zu sehen ist.

http://www.allmystery.de/blogs/dunkellicht2/die_atomblitz_gesichter__gestalten


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

10.04.2015 um 09:31
Hey grüße dich, ich muß gleich weiter machen, Kaffeepause ist zu Ende :D :kaffee:


melden

Villarrica (Vulkan) der Rauch hat doch ein Gesicht ?

10.04.2015 um 09:37
Servus @lebalda und schönes Schaffe, nach Kaffee geht alles leichter :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: