AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bin Ich ?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dunkelwesen X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 01:11
a24bfd Dunkelwesen - es sieht dich - Dun

Fällt Dir etwas auf ?


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 01:12
Heilige Mutter Gottes es bewegt sich!
Ich habe mich gerade wirklich erschrocken! :D :D


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 01:30
Ein Gray der nicht so recht weis, wem er trauen kann? Toller Affekt mit dem Augen


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 01:30
Effekt sorry


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 03:19
Silence...
...
...
Ich meine - was war? :D ;)


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 11:29
Hallo Dunkellicht,
mir fällt auf, er hat keinen Mund aber sicher ein großes Hirn.
Telepathie?


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 12:28
^^ Danke @Zerox für dein Feedback (freut mich sogar ein wenig, wen dem so war)


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 12:30
@Schrotty ebenfalls vielen Dank für dein Feedback, Du hast die Augen des Wesens genau beobachtet, ja dem ist so wie Du es schreibst, es traut anscheinend niemanden.


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 12:35
Und @MysteriousFire hat gleich ein darauf logische weitere Frage mitgebracht...

"Was war Ich" (nicht nur die Frage Wer bin Ich) jep, eine gute Frage.

Dir auch vielen Dank für dein Feedback.


melden

Wer bin Ich ?

18.09.2015 um 16:08
Erst mal ein Kompliment :D deinen neunen AVA find ich Klasse :rock:
Mir ging als erstes durch den Kopf, wie der Junge sich wohl ernährt, hmm … ?


melden

Wer bin Ich ?

19.09.2015 um 00:37
Eine echt gute Frage @lebalda - vermutlich ist sein Mund mit großen Zähnen unter der stark faltigen Haut verborgen.


melden

Wer bin Ich ?

19.09.2015 um 10:17
Er schieb sich sein Essen also unter das Kinn, auch gut :D Übrigens das ist auch ein Mann, ich habe telepatischen Kontakt mit ihm aufgenommen, er sagte mir das er Arys heißt :P: und das er von uns Erdlingen nicht belästigt werden will :D
Also lassen wir ihn in Ruhe :Y:


melden

Wer bin Ich ?

19.09.2015 um 11:45
@lebalda schrieb:
Er schieb sich sein Essen also unter das Kinn, auch gut - Übrigens das ist auch ein Mann, ich habe telepatischen Kontakt mit ihm aufgenommen, er sagte mir das er Arys heißt und das er von uns Erdlingen nicht belästigt werden will. Also lassen wir ihn in Ruhe.
Der Name könnte ebenfalls sehr gut passen, auf alle Fälle interessant das Du telepathisch mit ihm Kontakt hattest. Die Interpretation des Bildes (Du hast Recht) hier sieht man seine überraschende Skepsis & Mimik (seine Reaktion) es könnten den tatsächlich darf hinweisen das er in Ruhe gelassen werden will mit uns "Erdlingen" keinen Kontakt will.

PS: lebalda & andere User "Bitte keine Smilis setzen, da diese alle Schrift verdecken".

Danke - LG. Dunkellicht2


melden

Wer bin Ich ?

20.09.2015 um 10:11
Hey @Merlinde - Sorry habe ja deinen Kommentar übersehen. Jep, schätze ein großes Hirn wird er haben und auch die Fähigkeit "Telepathisch" zu Kommunizieren. Ein so gesehen vermutlich diabolisches Alienwesen woher auch immer ^^ könnte sogar eines der "Dämonenwesen" aus Hellraiser darstellen.

46d764 hellraiser twins by nephlilm81

Danke Merlinde & LG. Dunkellicht


melden

Wer bin Ich ?

20.09.2015 um 11:45
Alles gut @dunkellicht!
Nach genaueren Hinsehen, hat er wohl doch einen Mund, er muss ja schließlich essen.
Aber Telepathie ist schon was tolles. Manchmal denkt man, es funktioniert bei nahe stehenden Menschen.
LG Merlinde


melden

Wer bin Ich ?

20.09.2015 um 16:36
Jo er wird sich sicherlich irgend wie ernähren @Merlinde sieht ja nicht so schlecht aus ^^

Nun Telepathie ist auch dem Menschen gegeben, nur sind wir "in der Regel" bezogen unserer Evolution (Entwicklung) generell noch nicht so weit, dies unseres Bewusstseins her zu praktizieren. Alles wird noch kommen, letztendlich wird der Mensch sich sogar wieder wesentlich verkleinern und schmächtig seines Wuchses her werden. Die Technik & die Anforderungen unseres Seins (Körper) Arbeit & Tätigkeiten werden sich den Global gesehen wesentlich verändern. Anstelle solcher wie jetzt noch Bodybilder Körper werden wir eher zierliche & kleinere Körpermaße erreichen. Parallel dazu wird jedoch unser Gehirn zunehmend freigeschaltet und es werden auch jene Gehirnregionen frei gegeben, welche für Telepathie (und wer weiß noch alles) zuständig sind. Naja, ob dann die Menschheit friedlich und gemeinsam als "eine Spezies" agiert, sei mal dahingestellt.

LG. Merlinde


melden

Wer bin Ich ?

23.09.2015 um 02:15
Ist das nicht "The Silence" aus Dr. Who?
Geniales Bild, ich finde es richtig gut und auch etwas gruselig.


melden

Wer bin Ich ?

23.09.2015 um 09:43
Hey @DaemonLunae - da müsste ich mal nachsehen ob dies der Typ ist ^^ nun dass Gesicht habe ich nicht selber erstellt, nur die Augen beweglich gemacht. Doch der Name könnte tatsächlich zu dem Typ passen - Danke


melden

Wer bin Ich ?

23.09.2015 um 12:36
Habe gestern noch nachgeguckt, ja das ist es hehe.
Aber gut gemacht mit der Bewegung.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: