AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sirup.

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verpeilt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sirup.

31.10.2012 um 01:05
Mit dem Morgen danach, der sich als abend herausstellte wurde ich mit dem dringenden Beduerfnis wach etwas trinkbares zu konsumieren um nicht als dehydrierte Pflaume zu verenden.
Mit jedem uebersuessten Schluck meines Cassissirups fuehlte ich mich lebendiger, bis ich beim letzten Schluck etwas merkwuerdiges auf meiner Zunge spuerte, welches dem Inhalt eines solchen Getraenks fremd war.
Verwirrt versuchte ich den Standort dieses Objekts mit der Zunge zu lokalisieren um es aus dem Mund in die Hand zu befoerdern.
Beim naeheren Anschauen identifizierte ich dieses als pink verfaerbte Kontaktlinse, die sich wohl auch vom Sirupwasser getraenkt hatte. Dabei war ich mir doch 100% sicher gewesen, dass ich den Abend davor beide kontaktlinsen in die Dex-Dose gelegt hab und mit Kontaktlinsenfluessigkeit versorgt hatte.
Es blieb ichts anderes uebrig, als die gefunde Linse auch in die Dex-Dose zu legen und abzuwarten, ob diese noch zu retten war.
Kurz bevor ich beschloss meine Kontaktlinsen in die Augen zu tun wurde meine Verwirrung groesser, als ich bemerkte, dass es ploetzlich 3 Kontaktlinsen waren, die sich in der Dose tummelten.
Wie...das wohl zustande kam...?


melden

Sirup.

03.11.2012 um 16:57
Der Morgen danach
Der Blick in den Spiegel
Das böse Erwachen
Abends um halb sieben


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: