AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es ist ok

7 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Suheila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist ok

01.05.2016 um 11:10
j7JYSU59nGc

Eine lange und schwere Zeit liegt hinter mir.
Ich habe euch vor den Kopf gestoßen.
Ihr wolltet wissen, was mit mir los war.
Doch ihr konntet die Mauer, die ich aufgebaut hatte, nicht überwinden.
Ich konnte nicht anders, ich brauchte diese Zeit.
Ihr habt euch von mir abgewendet.

Es ist ok.


melden
melden
Suheila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist ok

01.05.2016 um 14:35
Danke @tAnEa für die schöne Musik.

Ich schicke Dir einfach mal ein schönes Lied zurück:

Youtube: *Lifelines* ~ A-ha ~ (with lyrics)
*Lifelines* ~ A-ha ~ (with lyrics)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Es ist ok

01.05.2016 um 17:38
Suheila :lv: was redest du da? das macht mich ganz traurig :(
wer sich in dieser Zeit, die du für dich brauchtest, von dir abgewendet hat, der hat kein Wort mehr deinerseits verdient!

Manche Befindlichkeiten gehören einfach nicht in einem Forum besprochen, auch nicht per PN und sag das doch nicht:  >> Es ist ok.<<  nein das ist nicht ok!

Und ich werde sauer wenn ich so was hören muss > abgewendet < , ich habe leider auch die Erfahrung machen müssen, das User meinen Blog gekündigt haben, weil ich nicht mehr so viel Zeit hatte mit ihnen PN zu schreiben :{ ...was ich bis jetzt nicht verstehen kann! gell @a

Suheila …und merke dir …du hast so viel Zeit wie du brauchst, lass dir nichts von einer Userschaft vorschreiben und vorhalten, alles hat seine Zeit.

Freude und Spaß,  ja das hatten wir schon hier im Forum, ich kann mich gut erinnern, es war ungeheuer lustig und witzig :D )

Verbale Angriffe und Unterstellungen,  auch das gab es von manchen Seiten, dass man schon überlegt hat sich ganz abzumelden. Denke daran Suheila, es sind nicht nur nette Menschen hier unterwegs!

Auszeiten,  es ist wichtig das man sich auch ohne schlechtes Gewissen mal zurückziehen kann und vor allen niemanden Rechenschaft abzulegen hat!

DU hast nichts falsch gemacht Suheila, ich jedenfalls freu mich dass ich dich doch wieder ab und an lesen kann, obwohl ich gerade auch meine Auszeit habe. Schön das du wieder da bist :kiss:
Traumfaenger


melden
Suheila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist ok

01.05.2016 um 17:49
@lebalda

Danke für Deine lieben Worte.

Vielleicht habe ich das mit dem ok auch in der Hoffnung geschrieben, dass jemand widerspricht.

Bist einfach ein Schatz :lv:


melden

Es ist ok

04.05.2016 um 01:05
Sehr schön beschrieben <3
Hoffe alles ist in Ordnung :) :lv:

falls was ist darfst du mir ruhig eine PN schreiben.

gglg Veri


melden
Suheila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es ist ok

05.05.2016 um 14:35
@DaemonLunae Dankeschön Veri :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: