Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennedy-Ermordung

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CIA, Kennedy, JFK ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
crazyeddie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

26.11.2002 um 09:20
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich glaube nicht, dass John Fitzgerald Kennedy, der 35. Präsident des Mörderstaates USA, von Harry Oswald ermordet wurde. Denn warum werden die Akten über den Mord noch immer unter Verschluss gehalten? Kann es nicht sein, dass Mr. Oswald nur als Täter hingestellt wurde, um von den wahren Tätern (der CIA und der Mafia) abzulenken? Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

Kennedy-Ermordung

26.11.2002 um 13:06
Also ich glaube das Kennedy versucht hat
Akten über der Schatenregierung zu
bringen und unterwegs die Schatenregierung
gekommen ist und dann von den Getötet
worde!!!


melden

Kennedy-Ermordung

30.11.2002 um 19:32
kennedy war in versuch zu erzählen was sich wirklich hinter dem vorhang von lügen versteckt


melden

Kennedy-Ermordung

02.12.2002 um 15:35
aber was die Schatenregierung alles kann!!!


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

24.04.2003 um 06:03
Die Rüstungslobby wollte den Vietnam-Krieg, Kennedy nicht.
Vermutlich steckt sein Vize Johnson hinter allem.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

24.04.2003 um 08:48
Ich glaube, Kennedy wurde ermordet, weil er in der Kuba Krise nich hart durchgegriffen hat. Die Militärführer haben eine militärische Intervention (wenn nötig auch mit nuklearen Waffen) gewollt. Kennedy hat immer versucht, diese Intervention zu vermeiden und die Kuba Krise auf diplomatischen Weg zu lösen. Dann wird irgendeiner aus den Geheimdiensten gesagt haben: "Gut, als strafe erschießen wir ihn". Und deshalb werde die Akten auch unter verschluss gehalten, weil das von der Regierung alles kaltblütig geplant worden ist.


Wir sind alle nur elektrische Impulse im Gehirn eines Autors.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

24.04.2003 um 09:45
@ Gom_Jabbar
bin auch deiner Meinung
Ich denke auch das die US-Regierung dahinter steckt. Es gab auch annahmen dass es die Sowjets seinen, aber das glaub ich kaum. Und von den US-Zivilbevölkerung denke ich auch kaum... den Kennedy war ein guter President gegen über das Volk... wollte so gut wie möglich alles diplomatisch lösen und nicht militärisch wie jetzt G. Bush Junior.

THE TRUTH...
...IS OUT THERE



melden
cia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

25.04.2003 um 02:32
und Marilin Monroe musste auch dran glauben.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

25.04.2003 um 02:48
hm.... kennedy war als einziger präsident kein WASP
komisch und genau der wird erschossen (okay, andere wurden auch erschossen, aber aus offensichtlcheren motiven)

Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

26.04.2003 um 00:07
Ich hab gehört das die US-Regierung die Wahrheit drüber irgendwann in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts machen will (kein Scherz).
Ich glaub das haben sie in einer TV-Doku auf ARD oder so gesagt.


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

26.04.2003 um 00:12
Bin doch mal gespannt.

Aber irgendwie hast´e Recht, beide Thread´s über 4000x gelesen aber nur so geringe post´s. Scheint wirklich jemanden zu interessieren. *g*

ChH


Vielleicht ist das Universum nicht nur eigenartiger, als wir es uns vorstellen, sondern möglicherweise eigenartiger, als wir zu denken vermögen. (J.B.S. Haldane)



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

26.04.2003 um 00:24
Ich denke auch das Kennedy etwas aufdecken wollte und dann von der "Schattenregierung" ermordet wurde. Die Kontrollieren das wahre amerika. Zu denen auch Bush gehört --- siehe er wurde nur durch Wahlbetrug" --- gewählt. Einen Wahlbetrug den man nicht einfach so machen kan nur wenn man Kontakte hat. Die ganze derzeitige Regierung ist falsch. Sie sind alle nur Marionetten und sie erinnern mich so ein bisschen an --- ich weiß nicht ob man das sagen kann--- die Nazi-Regierung.
Ich bin austausch-schüler und hier muss man jeden Tag vor der Schule vor der Ami-Flagge einen Schwur leisten und die Nationalhymne singen. und wenn man das nicht tun will wird man von mitschülern, lehren, etc. unter druck gesetzt und es wird einem aus dem weg gegangen, das ist für mich kein patriotismus mehr,... das ist NATIONALISMUS, denn tu sowas mal in Deutschland dann bist du aber ein Nazi hoch 10

Oder sehe ich das falsch

USOPA rulez


melden

Kennedy-Ermordung

15.11.2003 um 15:50
Lassen wir uns mal überraschen. Denn eine vielleicht endgültige Aufklärung wird höchstwahrscheinlich erst 2017 möglich sein, wenn die, bis jetzt noch unter Verschluß liegenden, Akten der Warren-Kommission der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen.

What does your soul look like??


melden

Kennedy-Ermordung

16.11.2003 um 07:29
Ich hab mir dass schon oft überlegt.

Und komme nur zu dem Schluss, dass die erhöte Schanze, Mauer mit offenem
Rückzugsgebiet auf die Kennedy zufuhr ein viel besserer Hinterhalt war, als ein geschlossenes Gebäude.

Auf den Bildern sieht man wie Blut aus dem Vorderkopf also aus der Stirn spritzt, wie muss also eine Kugel Treffen, damit das so aussiet?

Patsch von vorne die ganze Energie wie bei einem Meteoriten einschlag nach oben entgegen der ursprünglichen Kraft.

Oder Pong von Hinten die Vorderseite der Gehirnschale raus geschossen, und das Blut und Gehirn in Richtung der Kugel mitgerissen?

Also für mich sieht es nach einem Einschlag von vorne aus.

Aber da kann ja sicher der Soldier, hier im Forum genaue Mechanische Hinweise geben.

Daraus liesse sich der genaue Tathergang ableiten.


melden

Kennedy-Ermordung

16.11.2003 um 09:32
@ all

langer rede kurzer sinn......
er wollte sich nicht mehr von den illu's gängeln lassen . der rest ist bekannt .


schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kennedy-Ermordung

16.11.2003 um 15:35
Anhang: Trennt_euch_nie_von_euern_Ilussionen._Sind_sie_verloren_existiert_ihr_zwar_noch_aber_ihr_habt_aufgehoehrt_zu_leben.____Mark_Twain (0 KB)
Ich glaube ebenfalls nicht an die Tat eines Einzeltäters. Aber auch heutzutage wird die Wahrheit verschleiert. Wir erfahren eh nie die Wahrheit von den Dingen die wirklich in den Regierungen geschehen. Wir müssen nur auf den Terror momentan schauen der wirft ebenfall 1000ende Fragen nach Wahrheit auf.

Spreche Gefühle aus so lange du es noch kannst


melden

Kennedy-Ermordung

18.11.2003 um 06:30
Hinweis;

Am Mittwoch den 19.11.2003 um 20.40 auf ARTE eine Dokumentation von 1998, aus Frankreich, wiederholung am 26.11.2003.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennedy-Ermordung

18.11.2003 um 13:05
einen sehr guten film finde ich ist JFK Tatort Dallas da ist das sehr interesant beschrieben

ignorant ist euer leben ,
und mit aroganz geschmückt



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: JFK ermordet, wegen Einsicht in die Alien-Akte vom CIA?
Verschwörungen, 27 Beiträge, am 01.07.2013 von rambaldi
joko am 19.04.2011, Seite: 1 2
27
am 01.07.2013 »
Verschwörungen: JFK - Attentataufdeckung
Verschwörungen, 31.675 Beiträge, am 21.12.2023 von Nemon
georgeorwell am 04.05.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1597 1598 1599 1600
31.675
am 21.12.2023 »
von Nemon
Verschwörungen: John F. Kennedy: Mord oder Verschwörung?
Verschwörungen, 1.528 Beiträge, am 17.07.2015 von ich1990
morphy am 06.09.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 74 75 76 77
1.528
am 17.07.2015 »
Verschwörungen: CIA, MKULTRA und der Manchurian Kandidat
Verschwörungen, 47 Beiträge, am 26.01.2011 von shiva2012
ophelion am 25.01.2009, Seite: 1 2 3
47
am 26.01.2011 »
Verschwörungen: Kennedy Clan und bes JFK JR
Verschwörungen, 13 Beiträge, am 10.05.2006 von lecko1
mavtwo am 14.03.2005
13
am 10.05.2006 »
von lecko1