Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage zu Multi-Accounts.

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, User, Registrierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 01:41
Mir ist hier etwas Seltsames aufgefallen.
Wenn man auf das Profil des Users Fennek geht, dann steht dort, dass der Benutzername umgeändert wurde. Soweit nicht merkwürdig. Witzig ist aber die Tatsache, dass dort bei "neuer Benutzername" mein Benutzername steht. Abgesehen davon scheint hinter Ciela, Fennek, Raupe-ya, StUffz etc. dieselbe Person zu stecken. Bei jedem dieser Accounts steht, dass der Name umgeändert wurde. Wenn man auf den angeblich neuen Namen klickt, dann steht dort wieder, dass der Name umgeändert wurde. Müsste man nicht, wenn man auf den angeblich neuen Benutzernamen klickt, auch zu dem entsprechenden Profil kommen? Das Prinzip des Account-Renaming ist ja nichts weiter Ungewöhnliches.
Wie ist das zu erklären?

Danke im Voraus.

Anzeige
melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 01:43
Das darf ich nicht verraten. Aber wir sind alle verschiedene Personen, nur mal so. ;)
Keine Multi-Accounts, wie du es nennst.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 01:48
In einem gewissen Thread ( http://www.allmystery.de/themen/ug103131) geht ja das Gerücht um, dass du ein NSA-Mitarbeiter wärst (dein Avatar spricht Bände). :D


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:11
@Ciela
Sicher?


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:15
@xxlladen
Ja, sicher -.-

@Creizie
@StUffz
@schnitzelolga
@Fennek
@raupsi-ya
@Raptor

Könntet ihr das bitte bestätigen?

@Joghurtbecher
Who knows?


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:15
@Ciela
Wa(h)r nur Spaß


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:32
@Joghurtbecher
Denkst du nicht das würde der Verwaltung auffallen, wenn ein User zog Accounts hätte?


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:35
@Joghurtbecher
Ja das ist mir auch schon aufgefallen, manche einzelne Leute können eben nie normal tun, dieses Problem mit dieser Profilverarschung sollte Allmy mal in Griff kriegen.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:39
@Nightshot
Wo ist das Problem, wenn man Stilmittel, die allen Usern bereitgestellt werden, nutzt?


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:40
@Ciela
Ich bestätige es.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:42
@Fennek
Verstehe nicht warum du nicht so ein normales Profil hast wie jeder Andere, sondern so ein Scheiß mit ewigen Weiterleitungen.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:44
Meine Theorie zu der Geschichte: Das ist alles eine Aktion von Allmystery. Die Administratoren haben willkürlich einige User per PN über eine Aktion informiert, die aus aktuellem Anlass (NSA-Affäre) von Allmystery durchgeführt wird. An dieser können die User, die die besagte PN bekommen haben, teilnehmen. In der PN war erklärt, dass - wenn man denn an der Aktion teilnimmt - der eigene Account für all diejenigen, die nicht an der Aktion teilnehmen (können), nicht sichtbar ist. Außerdem wird der eigene Avatar vorübergehend durch das NSA-Logo ersetzt. Die ganze Aktion soll dann halt eine Art Satire darstellen. Unter allen, die an der Aktion teilnehmen, wird vielleicht sogar irgendeine Kleinigkeit verlost.
Nach einer bestimmten Zeit wird das ganze schließlich aufgelöst.

@Nightshot
Diese Theorie würde dann auch erklären, warum das mit den Accounts von Fennek und Co. so komisch ist. ;) Das ist ja schließlich das Merkwürdige an der ganzen Sache. Sonst hätte ich auch darauf getippt, dass es sich um einen Troll handelt, der sich mehrere Accounts angelegt hat (mal abgesehen davon, dass einige mit dem NSA-Logo hier schon lange vorher registriert waren)


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:46
@Nightshot
Und weil du Verständnisprobleme hast, oder nicht in der Lage bist, das selbst einzurichten muss ich darauf verzichten?

Ich hab ein Angebot für dich:
Deal with it mib


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:47
@Joghurtbecher
Du nutzt auch TuneUp.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:48
@Fennek
Ja, das habe ich ja in einem Thread geschrieben. :D


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:49
@Joghurtbecher
Das soll heißen: Du solltest nicht zu viel denken.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:49
@Joghurtbecher
In einem gewissen Thread ( Diskussion: Ich verstehe die Welt nicht mehr ) geht ja das Gerücht um, dass du ein NSA-Mitarbeiter wärst (dein Avatar spricht Bände)
Meinst das NSA Mitarbeiter hier Logos hochladen und herum diskutieren? Das sind halt 3-4 User die ein Spaß machen wollen und hier ein Bisschen Zeit vertreiben, wenn man gerade nichts zu tun hat.


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 02:51
Natürlich glaube ich das nicht. :D Ich habe das einfach nur geschrieben, um anzudeuten, wie weit die Spekulationen gehen. ;)

Neulich hatte CrazyB noch einen anderen Avatar...


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:02
@Joghurtbecher
Achja crazyB


melden

Frage zu Multi-Accounts.

21.07.2013 um 03:05
@Creizie
@Ciela
Findet ihr nicht auch Joghurtbecher stellt zu viele Fragen? Sowas ist doch nicht gesund.


Anzeige

melden