Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

28.02.2015 um 23:59
Es gibt Menschen, die im Jahr 2015 noch immer Internet Explorer nutzen? :o:





:D

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 00:16
@Ford
Soll Das Spamm sein?
Sie konnte vor kurzen nur darauf. ;) Technisch gings nicht anders. Auserdem ist sie eine Furry Frau kein Mensch xddddddd sie ist kein Mensch sondern eine Werwölfin. :D :troll:

@IncubusWolf
Jetzt geht alles bei dir? mit den Firefox? Kann dir da Addons zeigen die ich selber nutzte.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 00:18
@Division
Ich bin also kein Mensch? Ich Liebe dich doch auch mein Schnuckiebärchen :P:

Dann zeige es mir bitte. Was für addons?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 00:20
@IncubusWolf
:trollking: Nein bist du nicht! :D :P:

ok zeige ich dir mal abr nicht jetzt


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 00:21
@Division
Hör auf hier herumzuspamen bevor du gesperrt wirst :o:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 00:24
@IncubusWolf
Mich Spert mich niemand bin zu wichtig dafür :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 13:01
Wieso steht bei threads immer letzter beitrag von..... und dann ises aber nie so ? is erst seit gestern und bei vielen....


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 13:58
@Mr.Niceguy.

Es kann sein, dass der Beitrag gelöscht wurde.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 19:22
@Yotokonyx

Ok


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

01.03.2015 um 19:30
Ich werde immer gesperrt. Ist das auch ein problem, dass andere haben? :D :D :D :D


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 19:50
Hallo zusammen😃
Bevor ich mich angemeldet habe,hab ich nur still mitgelesen.
Ich bekam immer angezeigt wer schrieb,oder wenn ein neuer Beitrag angezeigt wurde.
Seitdem ich aber angemeldet bin,ist das nicht mehr so.
Ich muss also immer erst rechts oben in dem kleinen Fenster auf beobachten klicken,damit ich angezeigt bekommen,in welchem von mir beobachtetem Thread ein neuer Beitrag erschienen ist.
Ich hoffe ,ich konnte das verständlich ausdrücken. 😃
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Vielen Dank und LG


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 19:56
@Eilinel
Wie und wo bekamst du es den angezeigt wenn etwas neues geschrieben wurde? Normalerweise tut man die Disskussionen beobachten weil man dann eine Nachricht bekommt wenn etwas neues geschrieben wurde. Wenn man das nicht beobachtet müsste man ja immer Regelmäßig nachsehen ob mal was neues da ist.
Ich verstehe das nicht ganz.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:01
Hallo @IncubusWolf
Unten über dem Feld zum antworten stand dann immer z.B. eilinel schreibt


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:02
Ist ist auch jetzt schwer auszudrücken was ich meine 😃


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:03
@Eilinel
Ach das meinst du. Ja normalerweise müsste das so sein, bei mir ist es auch immer noch so. Das ist ein Problem da kann ich nur an eines Denken.
@dns um hilfe Fragen. Er ist Administrator von Allmy.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:07
Es ist auch so,ich hoffe du verstehst das. Wenn ich hier mit dir schreibe,muss ich immer erst in dem Fenster rechts nachsehen,wo beobachten steht. Ansonsten bekomme ich nichts angezeigt hier. Verstehst du wie ich das meine?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:08
Wahrscheinlich hab ich was vestellt?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:09
@Eilinel
Du hast nichts angestellt denke ich. Mit was für einem gerät bist du den Online?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:11
Mit nem Samsung tab


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

02.03.2015 um 20:11
Aber es ging ja bevor ich mich angemeldet hatte


Anzeige

melden