Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:42
Ich hab seit neuesten immer wieder dünne schwarze Längsbalken in manchen Beiträgen drin.
Weiss nicht, vllt überlagert sich da etwas oder es entsteht durch das Löschen mancher Beiträge.
Ich hab das am PC und mit dem netbook. Liegt also nicht an mir...

Anzeige
melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:50
@IncubusWolf

Es sind keine Probleme bekannt, kannst du mit anderen Browsern auch nicht auf Allmystery zugreifen?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 16:53
@dns
Woran liegt es den dann? Spinnen etwa alle PCs? Bei mir ist es vor allem mein Nintendo mit dem ich nicht mehr in Allmy hinein komme. Es ist doch komisch. Wenn es nur bei mir wäre würde ich sagen es liegt an meinen Geräten aber hier haben sich ja noch mehrere Gemeldet bei denen auch was nicht geht..


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:08
@IncubusWolf

Ich vermute mal dass dein Nintendo die neue SSL Version nicht kann, die Allmystery einsetzt. Ich habe für dein Konto die Verschlüsselung mal deaktiviert.

Zum Einloggen musst du nun folgenden Link nutzen: http://www.allmystery.de/fcgi/?m=login&nossl=1

Sag bescheid obs geklappt hat.

Grüße


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:12
@dns
Muss ich jetzt IMMER diesen Link benutzen? Ich komme auf jeden fall jetzt in Allmy mit dem Nintendo wieder hinein, obwohl ich nicht mal den Link eingegeben habe.
Danke :)


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:16
@IncubusWolf

Ja, wenn du nicht mehr eingeloggt bist, musst du diesen Link zum Einloggen nehmen. Am besten du fügst den zu deinen Lesezeichen hinzu.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:22
@dns
Was passiert wenn ich es nicht mache? Dann habe ich das Selbe Problem wie vorher, oder?
Danke Auf jeden fall


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:22
@IncubusWolf

Ja, der Login wird einfach nicht funktionieren.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:46
Zitat von IncubusWolfIncubusWolf schrieb:ich werde nicht benachrichtigt wenn ich Zitiert werde.
Und gets jetzt?


Cool das dein Teil wieder getht xddd.


bei mir scheint es auch mehr oder weniger in ordnung sein, aber an und zu spint es trotzdem naja


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:56
@Division
Ich glaube das mit dem Zitieren ist ein Uraltes Problem was sie nie behoben bekommen haben. Ich habe hier schon öfter davon gelesen. Manchmal geht's ja.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

20.12.2014 um 17:58
@IncubusWolf
Hmmm............


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

21.12.2014 um 15:24
@dns
Hallo, dns,
ich glaube, ich habe das gleiche Problem.
Ich komme mit dem Internet-Explorer garnicht mehr zu Allmystery.

Könntest Du mein Konto auch entschlüsseln, bitte?
Viele Grüße,
Sandra


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

21.12.2014 um 15:48
@sandra.31

erledigt


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

21.12.2014 um 16:09
Dankeschön.
Ich vermute, daß sich die Verwaltung noch darum kümmert,
ich hatte davor schon versucht, Euch zu schreiben,
und das ist glücklicherweise doch angekommen.
Im Moment funktioniert es jedenfalls noch nicht wieder,
weil wohl zusätzlich noch mein Windows zu alt ist.
Aber jedenfalls wünsche ich Dir , und allen anderen, schonmal fröhliche Weihnachten,
viele Grüße,
sandra
@dns


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

21.12.2014 um 17:04
@sandra.31

Was hast du denn für ein Windows?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

22.12.2014 um 09:39
Seit ein paar Tagen zeigt mir meine iphone App hier an, ich hätte zwei Nachrichten bekommen obwohl es nur eine ist. Also wenn ich eine Nachricht bekomme zeigt der es mir so an als hätte ich zwei bekommen! :ask:


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.12.2014 um 23:12
@Ford , so teilt mir das Panel mit, "hat dich in der Diskussion angesprochen". Welche das sein mag, darüber schweigt es sich aus. Eine Verschwörung?


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.12.2014 um 23:13
@Dahergelaufen
Seltsam... Ich habe nichts gemacht. :ask:
Dazu kann @Pika vielleicht etwas sagen.


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.12.2014 um 23:13
Es IST eine Veschwörung!


melden

Wer hat noch Probleme mit Allmystery?

23.12.2014 um 23:13
@Ford
@Dahergelaufen
Sorry, ich teste gerade was.


Anzeige

melden