Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

1.007 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 20:44
@ayAshi
Oh, sorry, daran dachte ich gar nicht

Anzeige
melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 22:04
Kann man mit der App auch Beiträge melden? Ich bin entweder zu dusselig dazu, oder es geht nicht. :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

02.04.2015 um 23:09
@Lady_Amalthea
Geht nicht


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.04.2015 um 17:40
@interpreter

Meinst du Links im mobilen Browser sollen mit der App geöffnet werden?

@ayAshi

Du kannst auch in den Einstellungen der App alle Notifications ausmachen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.04.2015 um 18:10
@fregman

nein, ich meine, dass wenn man einen Allmy-Internen Link in der App verfolgt, der auch in der App geöffnet werden sollte.

Beispielsweise bei den Systemnachrichten ( der und der hat dich zitiert ).

Oder bei allmy-internen verlinkungen.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.04.2015 um 18:16
@interpreter

Das funktioniert doch schon :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.04.2015 um 18:23
@fregman

Bei mir nicht... muss wohl mal wieder updaten :O


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

19.04.2015 um 18:25
@interpreter

Versuch mal nen Update und sag mir bitte bescheid.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

30.08.2015 um 22:36
Hallo,

ich bin leider erst vor ein paar Tagen auf dieses super Forum gestossen !

Echt klasse !!

Auch die App dazu ist Hammer !

Zu dieser habe ich ein paar Anregungen, sorry wenn etwas schon mal gesagt wurde,
habe nicht alles gelesen.

Es sind auch eher Kleinigkeiten :)

Beim lesen scheint das Logo im Hintergrund durch, das ist für mich etwas irritierend,
denke dann immer Display ist defekt ;)
Hintergrund ganz schwarz wie im Forum wäre für mich angenehmer, zumindest in den Lesethreads.

Wenn man den Reiter "Beobachtet" wählt könnten direkt alle Themen dort stehen, warum nochmal klicken ?

Für im Wlan wäre die Option gut Bilder direkt anzuzeigen anstatt einzeln anzuwählen und wieder zurück.

Chat in der App wäre auch super.

Schön wäre auch Schriftgrösse mit + - einstellen


Ich finde es super das Leute sich die Mühe machen so tolle Apps zu erstellen,
also nicht falsch verstehen, ist nur positives Feedback. :)

Ansonsten macht so weiter, man liesst sich, bzw. ich lese Euch, da ich mehr der stille Leser bin. :D

Viele Grüße
schulti


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

31.08.2015 um 20:13
@schulti

Hallo schulti, na dann willkommen im Forum! :)
Viele deiner Punkte wurden tatsächlich bereits angesprochen und waren glaub durch die bereitgestellte API nicht möglich oder schlicht sehr aufwendig. @fregman kann dir da sicher genauer Auskunft geben


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

14.10.2015 um 07:41
Die App ist mittlerweile für meinen Gebrauch beinahe perfekt.
was als Einziges noch mega stört ist, dass man nichts bearbeiten kann!
Bis ich mal am Laptop/ in der PC-Version via Handy bin ist die doofe Zeit zum Bearbeiten schon abgelaufen.
Das wäre soweit für mich noch das letzte Manko :-)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

15.10.2015 um 10:02
Mittlerweile lese ich oft mit der App und das einzige das mich stört ist das man immer am Seitenanfang landet wenn man nur kurz das Display ausmacht.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

16.10.2015 um 01:47
Funktionieren bei euch Links innerhalb vom Allmy? Ich werde selten auf die tatsächliche Seite des Threads weitergeleitet, auf der sich der angesorochene Beitrag befindet.
Auch ich bin bereits 90% der Zeit über die App hier. Funktioniert also wirklich gut.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

17.10.2015 um 15:36
@switchy


Ich arbeite nicht mehr wirklich an der App wegen anderer Projekte.

Falls einer hier nen Plan von Android hat, kann ich den Source gerne öffentlich machen, auch auf die Gefahr hin, dass sich der ein oder andere übergibt wegen dem hässlichen Style :D


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

18.10.2015 um 11:37
@fregman

Hab im Studium zwar mal ne Art Prototyp von ner App programmiert aber ich glaub nicht dass ich die Zeit finden würd wirklich was beitragen zu können...


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.10.2015 um 23:16
@Plop
hier ist er :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

24.10.2015 um 23:19
@schnitzelolga
Dankeschön :)


Ich habe eine Frage. Ist es möglich den Benachrichtigungston für die App zu ändern? In den Einstellungen finde ich nichts und bei meinen Handyeinstellungen auch nicht :|


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

25.10.2015 um 14:22
@Plop

Nur wenn man es in die App einbaut glaube ich. Ansonsten gibt es nur einen Ton für alle Apps.


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

26.10.2015 um 09:48
@fregman
Dann könnte man das ja noch einbauen :troll:

Danke :)


melden

Inoffizielle Allmystery-App für Android - Beta 3.4

05.11.2015 um 15:33
Da die API doch weiterentwickelt wird, hab ich mich entschieden eine neue Version zu entwickeln.

Bis zur Fertigstellung wirds aber ne Weile dauern denk ich :D


Anzeige

melden