Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bugs und Fehler

6.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Fehler, BUG ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:21
@raitoningu

Deaktiviere mal Better Privacy und lösche den Verlauf und starte den Browser neu. Vielleicht, geht es dann.

Anzeige
melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:32
@Yotokonyx
Hab jetzt mit deaktivierten Addons neu gestartet und es nochmal versucht. Nutzt leider auch nichts.


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 01:37
@raitoningu
Scheint wohl wirklich ein Bug zu sein.. Könnte es klappen, indem du die Person blockierst? Aber geht wahrscheinlich gar nicht, da Derjenige gelöscht ist? :D


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 02:11
@Türkis
Lässt sich nicht blockieren; ich bekomme die Meldung "Mitglied wurde nicht gefunden".
Trotzdem danke. :)


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 02:12
@raitoningu

Gehe mal unter deiner FL Option, alle Kontakte entfernen. Vielleicht hilft dies.


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 02:18
@Yotokonyx
Aber dann sind doch alle weg, oder?


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 02:20
@raitoningu

Ja, dann entfernst du jeden aus deiner Liste.


melden

Bugs und Fehler

30.08.2014 um 02:26
@Yotokonyx
Nee, das will ich auch nicht; gibt ja auch noch welche, die ich behalten möchte. Und die müsste ich dann alle neu aufnehmen. So wichtig ist es dann doch nicht.


melden

Bugs und Fehler

18.09.2014 um 11:56
@dns

mit dem ios 8 hibts probleme beim pn versenden. wenn man querstellt ist die textleistr weg und kommt auch beim geradestellen des iphones nicht mehr wieder.


3x verlinktmelden

Bugs und Fehler

18.09.2014 um 22:21
Wann wird die App eigentlich mal mit dem neuen Design versorgt?
iOS7 ist mittlerweile schon ein Jahr alt...


melden

Bugs und Fehler

18.09.2014 um 22:28
Alles zur App bitte hier rein:
Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App


melden

Bugs und Fehler

19.10.2014 um 19:27
Hatte hier gerade eine neue Umfrage eingestellt mit 17 Antwortmöglichkeiten, allerdings würde das letzte Wort der 16. Antwortmöglichkeit abgeschnitten ("habe!") und die 17. Antwortmöglichkeit erscheint überhaupt nicht :ask:

Wieviel Miete zahlt ihr in den nächsten 8 Jahren + vier Monaten? (Beitrag von guyusmajor)


1x verlinktmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

25.11.2014 um 21:46
wenn man einen beitrag gemeldet hat und kurz danach unter gemeldete beiträge nachschaut, ob es auch wirklich der richtige war, dann steht da:
Erledigt von am 01.01.1970 01:00.
<-- logisch, weil noch niemand die meldung bearbeitet hat.
allerdings war das jdf für mich im ersten moment ein wenig verwirrend...


melden

Bugs und Fehler

25.11.2014 um 23:28
@dns
Mein Rechtklick funktioniert auf Allmy nicht, sonst überall schon. Ist das ein Egg, weil der Mister Allmy nicht mehr die rechte Hand benutzen muss?


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bugs und Fehler

27.11.2014 um 19:32
unter Die 100 ältesten Benutzerkonten wird neuerdings* der user Profil von spontiwelli als ältester useraccount geführt ...
1. spontiwelli (registriert seit 01.01.1970)
schon wieder dieses merkwürdige datum .... 01.01.1970 ...
kann ja eigentlich nur ein bug sein.


*das war mal anders.


melden

Bugs und Fehler

27.11.2014 um 19:36
@iwok

fixed


melden

Bugs und Fehler

08.01.2015 um 16:53
@dns

Recht seltsam, habe mein Avatarbild geändert, mehrfach, das alte auch erst gelöscht, er zeigt mit im Profil das neue auch an, aber hier links und in den Beiträgen ist das alte zu sehen. Habe es auch im anderen Browser getestet. Ich gehe davon aus, es ist nur bei mir lokal und der Cache - aber hatte schon Reload und so.

Ist denn noch der Einstein zu sehen? Sollte eben nicht mehr da sein.


melden

Bugs und Fehler

08.01.2015 um 17:06
@nocheinPoet
Sicher, dass du deinen Avatar und nicht das Profilbild geändert hast?


melden

Bugs und Fehler

08.01.2015 um 20:51
@Assassine

Hm,...


melden

Bugs und Fehler

08.01.2015 um 20:54
@Assassine

Danke, hin und wieder sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :D


Anzeige

melden