Tipps für die Gestaltung des Profils RSS
<- Zur Rubrik
Anfang
Ende
Antworten
Beobachten
Echtzeit
24 Bilder
VerlaufSeiten (720 Beiträge): <- vorherige 1 2 3 4 5 ... 32 33 34 35 36 nächste ->
Tipps für die Gestaltung des Profils
@perisynti
boar ich hab mich grad bei mir dumm und dämlich gesucht.. wegen dem anhängesl 'np'.. das steht wohl für 'no picture'
ähm.. also ne lösung hab ich nich direkt für dein problem und bin uch grad etwas busy um es bei mir zu probieren.. aber ich hab bei dir gesehen das du ab und an vorm schließen der gescheifeten klammer simikola vergessen hast, weiß nich obs damit schon getan ist
@perisynti
boar ich hab mich grad bei mir dumm und dämlich gesucht.. wegen dem anhängesl 'np'.. das steht wohl für 'no picture'
ähm.. also ne lösung hab ich nich direkt für dein problem und bin uch grad etwas busy um es bei mir zu probieren.. aber ich hab bei dir gesehen das du ab und an vorm schließen der gescheifeten klammer simikola vergessen hast, weiß nich obs damit schon getan ist
np = non public -- alles was nur mitglieder sehen können, wenn das profil zu ist brauchste es nicht zweimal selektieren
np = non public -- alles was nur mitglieder sehen können, wenn das profil zu ist brauchste es nicht zweimal selektieren
@perisynti
meins ist auch nur für mitglieder und ich hab kein np.. das was unsere gb's voneinander unterscheidet ist das bei mir avatare angezeigt werden
@perisynti
meins ist auch nur für mitglieder und ich hab kein np.. das was unsere gb's voneinander unterscheidet ist das bei mir avatare angezeigt werden
no_picure ist wahrscheinlicher --
no_picure ist wahrscheinlicher --
Mit reinem CSS geht das nicht. Wenn JavaScript erlaubt wäre, könnte man sich das irgendwie hinbasteln.
RaccoOn schrieb:@RaccoOn
ich hab drei links im profil.. die haben die klasse class="link" und wenn ich mit der maus über einem bin, das ALLE mit der klasse 'mitaufleuchten'
Mit reinem CSS geht das nicht. Wenn JavaScript erlaubt wäre, könnte man sich das irgendwie hinbasteln.
hey ich hab ne frage... wie bekomm ich diese Status anzeige rechts über der freundeliste trasparent?
code?
schaut auf meinem profil hässlich aus
hey ich hab ne frage... wie bekomm ich diese Status anzeige rechts über der freundeliste trasparent?
code?
schaut auf meinem profil hässlich aus
@allmyboy
bei mir hab ich es so:
.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status {background-color: transparent; font-weight:bold;}
.mcell, .mcell2, .mcell_status {border-bottom: transparent; font-weight:bold;}
das font-weight kannste weg lassen, hab bei mir die fl nur auf fett
@allmyboy
bei mir hab ich es so:
.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status {background-color: transparent; font-weight:bold;}
.mcell, .mcell2, .mcell_status {border-bottom: transparent; font-weight:bold;}
das font-weight kannste weg lassen, hab bei mir die fl nur auf fett

so ihr profis, ich brauch mal hilfe
*style*
a, a.man,
a:link,
a:visited{color:powderblue}
td, table, tr, span, li, p, div, textarea, DIV {color:greenyellow;
font-weight:normal;
font-decoration:none;
font-style:normal;
background-color:transparent; font-size;8pt}
td, li, p, div, textarea {border-color:blue}
table{border-color:blue}
a.navbar{font-size:8pt;
font-weight:normal}
a.attitel:after { content: " 2.0"}
.sufu { width: 100px;}
.a_ver:after { content: "."}
.a_grenz:after { content: "."}
.a_men:after { content: "."}
.a_myst:after { content: "."}
.a_pol:after { content: "."}
.a_rel:after { content: "."}
.a_ufo:after { content: "."}
.a_tec:after { content: "."}
.a_eso:after { content: "."}
.a_unt:after { content: "."}
.a_umfr:after { content: "."}
.a_hilf:after { content: "."}
.main h1:before { content: "» "}
.main h1:after { content: "."}
.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell2, .mcell_status {border-bottom: transparent;}
table, tr, td { background-color:transparent; border:none; border-width:0;}
body { background-color:black;
scrollbar-face-greenyellow;
scrollbar-track-color:#4D4D4D;
scrollbar-shadow-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color:#000000;
scrollbar-base-color:#000000;
scrollbar-3d-light-color:#000000;
cursor:crosshair; }
a, a:link, a:visited, td, hr, b, div {color:lightblue; }
a.at, a.man, small, div.main, h5, h4, h3, h1 {color:#FF3300; font-weight:bold;}
a.at:hover, a.attitel:hover, a:hover, a.topat:hover { color:#FFFFFF; background-color:#000000; }
textarea {color:#000000; background-color:transparent;}
div.mcell, div.mcell2, div.mcell_inhalt2 {visibility:hidden;}
div.infoleiste, div.mcell_inhalt, div.header {background-color:transparent;}
div.footer {font-family:Courier New; text-align:center;}
a.attitel {color:#000000; font-family:Lucida Handwriting;}
input {background-color:#000000; border-color:#4D4D4D; color:#FFFFFF;}
a.topat {color:#000000;}
div.header,
a.attitel,
span.topnav,
a.topat {color:#FFFF66}
a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-color:transparent;}
a.a_grenz:hover, a.a_ver:hover, a.a_men:hover, a.a_myst:hover, a.a_pol:hover, a.a_rel:hover, a.a_ufo:hover, a.a_tec:hover, a.a_eso:hover, a.a_unt:hover, a.a_umfr:hover, a.a_hilf:hover {background-color:#000000;}
div.userfunction, div.header, a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-image:url(http://www.fileden.com/files/2009/1/18/2273555/textbg.png);}
.sufu, .sufu:focus {margin-left:-10; color:#000000; background-color:transparent;}
div.mcell {margin: 0px 0px 0px 0px;}
a.attitel {font-family:verdana;}
*/style*
das ist mein stylecode. aber da sind glaub ich voll viele sachen doppelt und irgendwie ...
was kann ich löschen/verkürzen?
so ihr profis, ich brauch mal hilfe
*style*
a, a.man,
a:visited{color:powderblue}
font-weight:normal;
font-decoration:none;
font-style:normal;
background-color:transparent; font-size;8pt}
td, li, p, div, textarea {border-color:blue}
table{border-color:blue}
a.navbar{font-size:8pt;
font-weight:normal}
a.attitel:after { content: " 2.0"}
.sufu { width: 100px;}
.a_ver:after { content: "."}
.a_grenz:after { content: "."}
.a_men:after { content: "."}
.a_myst:after { content: "."}
.a_pol:after { content: "."}
.a_rel:after { content: "."}
.a_ufo:after { content: "."}
.a_tec:after { content: "."}
.a_eso:after { content: "."}
.a_unt:after { content: "."}
.a_umfr:after { content: "."}
.a_hilf:after { content: "."}
.main h1:before { content: "» "}
.main h1:after { content: "."}
.mcell, .mcell_inhalt, .mcell_status {background-color: transparent;}
.mcell, .mcell2, .mcell_status {border-bottom: transparent;}
body { background-color:black;
scrollbar-face-greenyellow;
scrollbar-track-color:#4D4D4D;
scrollbar-shadow-color:#000000;
scrollbar-arrow-color:#FFFFFF;
scrollbar-darkshadow-color:#000000;
scrollbar-base-color:#000000;
scrollbar-3d-light-color:#000000;
cursor:crosshair; }
a.at, a.man, small, div.main, h5, h4, h3, h1 {color:#FF3300; font-weight:bold;}
a.at:hover, a.attitel:hover, a:hover, a.topat:hover { color:#FFFFFF; background-color:#000000; }
div.mcell, div.mcell2, div.mcell_inhalt2 {visibility:hidden;}
div.infoleiste, div.mcell_inhalt, div.header {background-color:transparent;}
div.footer {font-family:Courier New; text-align:center;}
a.attitel {color:#000000; font-family:Lucida Handwriting;}
input {background-color:#000000; border-color:#4D4D4D; color:#FFFFFF;}
a.topat {color:#000000;}
div.header,
a.attitel,
span.topnav,
a.topat {color:#FFFF66}
a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-color:transparent;}
a.a_grenz:hover, a.a_ver:hover, a.a_men:hover, a.a_myst:hover, a.a_pol:hover, a.a_rel:hover, a.a_ufo:hover, a.a_tec:hover, a.a_eso:hover, a.a_unt:hover, a.a_umfr:hover, a.a_hilf:hover {background-color:#000000;}
div.userfunction, div.header, a.a_grenz, a.a_ver, a.a_men, a.a_myst, a.a_pol, a.a_rel, a.a_ufo, a.a_tec, a.a_eso, a.a_unt, a.a_umfr, a.a_hilf {background-image:url(http://www.fileden.com/files/2009/1/18/2273555/textbg.png);}
.sufu, .sufu:focus {margin-left:-10; color:#000000; background-color:transparent;}
div.mcell {margin: 0px 0px 0px 0px;}
a.attitel {font-family:verdana;}
*/style*
das ist mein stylecode. aber da sind glaub ich voll viele sachen doppelt und irgendwie ...
was kann ich löschen/verkürzen?
du hast hier ein paar sachen mehrfach deklariert
Und ab da wurds mir zu bunt
Mein Rat :Schau selbst erstma drüber was du doppelt(dreifach) hast statt es von anderen machen zu lassen
Bei feinheiten hilfe erfragen geht aber uns die drecksarbeit machen lassen
Faule Socke,aber echt.
@allmyboy
du hast hier ein paar sachen mehrfach deklariert
a:visited{color:powderblue}..
Und ab da wurds mir zu bunt
Mein Rat :Schau selbst erstma drüber was du doppelt(dreifach) hast statt es von anderen machen zu lassen
Bei feinheiten hilfe erfragen geht aber uns die drecksarbeit machen lassen
Faule Socke,aber echt.
@allmyboy
Außerdem scheinst du dich ja selbst nicht auszukennen, @allmyboy , von daher könnte es dir auch absolut egal sein wie der Quelltext aussieht, solange er seinen Zweck erfüllt.
Außerdem scheinst du dich ja selbst nicht auszukennen, @allmyboy , von daher könnte es dir auch absolut egal sein wie der Quelltext aussieht, solange er seinen Zweck erfüllt.
es kann da aber nur ein problem geben
wenn etwas nicht klappt ,da du es an einer anderen stelle anders defeniert hast
es kann da aber nur ein problem geben
wenn etwas nicht klappt ,da du es an einer anderen stelle anders defeniert hast
Normalerweise zählt die letzte Definition, also wenn er das was er haben möchte als letztes hineinschreibt sollte es auch hinhauen.
Trotzdem ist so ein langer Quelltext unvorteilhaft.
Normalerweise zählt die letzte Definition, also wenn er das was er haben möchte als letztes hineinschreibt sollte es auch hinhauen.
Trotzdem ist so ein langer Quelltext unvorteilhaft.
wie bekomme ich das gb wieder linksbündig?
wie bekomme ich das gb wieder linksbündig?
@Nebelkatze
es war ja vorher geschlossen.. hab es dann versetzt... aber jetzt geht es wieder.
@Nebelkatze
es war ja vorher geschlossen.. hab es dann versetzt... aber jetzt geht es wieder.
Anhang: a.ttf (9,37 KB)so ich hoste jetzt meinen eigenen font -- damit der in ff 3.5x auch angezeigt wird
Anhang: a.ttf (9,37 KB)so ich hoste jetzt meinen eigenen font -- damit der in ff 3.5x auch angezeigt wird
@Sani @dS @RaccoOn
<-- siehe hier oben der beitrag .... wenn ihr eigene fonts im profil mit firefox ab version 3.5x (juni '09) zum laufen bringen wollt müßt ihr es auf allmy hosten, weil firefox nur locale schriftarten rendert, also mit dem entsprechenden domain-namen ....
dazu dann einfach den ttf/otf font (für IE4-8 das .eot-format ....leider) per dateianhang ablegen auf allmy ....
der neue google chrome hat in der beta version jetzt auch per default! web-font unterstüzung, damit rendern jetzt alle verbreiteten browser runterladbare schriftarten ....
mit folgendem code könnt ihr, wenn ihr firefox 3.5+ bzw safari 3.1+ bzw google chrome 5.0 beta! habt, allmy in der kopfzeile in 'ner schicken fraktur-schriftart rendern lassen
<*style*>
div#header.header {text-indent:30px;}
@font-face {font-family:"a"; src:url("http://www.allmystery.de/dateien/am49496,1266865431,a.ttf"); format:"truetype";}
.attitel {font-family:"a", serif; font-size:24px !important; color:#ffad21 !important;}
<*/style*>
<-- VORHER *ASTERIXE* ENTFERNEN ! .... ich schick gleich noch mal 'n pic, wie's jetzt aussieht --
@Sani @dS @RaccoOn
<-- siehe hier oben der beitrag .... wenn ihr eigene fonts im profil mit firefox ab version 3.5x (juni '09) zum laufen bringen wollt müßt ihr es auf allmy hosten, weil firefox nur locale schriftarten rendert, also mit dem entsprechenden domain-namen ....
dazu dann einfach den ttf/otf font (für IE4-8 das .eot-format ....leider) per dateianhang ablegen auf allmy ....
der neue google chrome hat in der beta version jetzt auch per default! web-font unterstüzung, damit rendern jetzt alle verbreiteten browser runterladbare schriftarten ....
mit folgendem code könnt ihr, wenn ihr firefox 3.5+ bzw safari 3.1+ bzw google chrome 5.0 beta! habt, allmy in der kopfzeile in 'ner schicken fraktur-schriftart rendern lassen
<*style*>
div#header.header {text-indent:30px;}
@font-face {font-family:"a"; src:url("http://www.allmystery.de/dateien/am49496,1266865431,a.ttf"); format:"truetype";}
.attitel {font-family:"a", serif; font-size:24px !important; color:#ffad21 !important;}
<*/style*>
<-- VORHER *ASTERIXE* ENTFERNEN ! .... ich schick gleich noch mal 'n pic, wie's jetzt aussieht --
opera 10.0 unterstützt jetzt auch web-fonts; nur netscape & onqueror habe ich noch nicht getestet --

opera 10.0 unterstützt jetzt auch web-fonts; nur netscape & onqueror habe ich noch nicht getestet --

so, jetzt gehts auf einmal nicht mehr, kann das mal wer mit firefox 3.5x testen
so, jetzt gehts auf einmal nicht mehr, kann das mal wer mit firefox 3.5x testen

beschäftigt

anwesend