Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 12:45
Hallo,
ich habe heute inen Blog eröffnet und wollte wissen wie ich denn auch sehen kann wieviele ihn schon abonniert haben?

Anzeige
melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:01
hier schon reingeschneit?
http://www.allmystery.de/blogs/=beliebte


1x verlinktmelden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:03
@yaacool
ja schon aber da stehen ja nur die beliebtesten :P


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:05
na aber ganz unten gehts schon ab drei los wenn du also nicht da stehst kannst du davon ausgehen, dass du weniger hast
außerdem bekommst du doch eine benachrichtigung, wenn jemand deinen blog abonniert und ich denke bis 2 oder 3 zählen kannst du auch alleine^^


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:05
@yaacool
okay das stimmt

kannst ihn ja auch abonnieren wenn du willst


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:09
ich guck mir das mal an aber danke für das angebot^^


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

06.03.2010 um 13:10
@yaacool
bitte bitte


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

03.05.2022 um 17:42
Warum gibt es die von Yaacool verlinkte Funktion nicht mehr?
Oder funktioniert einfach nur der Link nicht mehr? :ask:
Beitrag von yaacool (Seite 1)


melden

Wie kann man sehen wieviele Abonnenten mein Blog hat?

26.05.2022 um 02:58
@Kreuzbergerin
Möglicherweise, weil die "Beliebtheit" an den Upvotes bemessen war und die Upvote-Funktion entfernt wurde. Begründung war, dass es da Programmierprobleme(?) gab, als die Blogs in die Allmystery-App übernommen werden sollten. Ohne entsprechende Wertung durch Upvotes, keine messbare Beliebtheit, würde ich vermuten.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Code- und Designerecke für Allmy Profile und Blogs
Allmystery, 48 Beiträge, am 29.09.2020 von S_C
S_C am 21.01.2016, Seite: 1 2 3
48
am 29.09.2020 »
von S_C
Allmystery: blogs der user finden.
Allmystery, 5 Beiträge, am 11.07.2018 von Regosch
Regosch am 10.07.2018
5
am 11.07.2018 »
Allmystery: Wie gestalte ich mein Blog?
Allmystery, 5 Beiträge, am 21.06.2014 von blackbird.
Reshiram am 17.05.2012
5
am 21.06.2014 »
Allmystery: Wie erstellt man ein Blog?
Allmystery, 31 Beiträge, am 02.08.2011 von allmotlEY
die-Halbböse am 16.06.2009, Seite: 1 2
31
am 02.08.2011 »