Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Nachrichten, Online ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

07.04.2011 um 09:10
@Lightstorm

thumbs up ;)

Anzeige
melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

10.04.2011 um 16:56
@Lightstorm
Bin jederzeit bereit, dir dabei zu helfen.^^


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

10.04.2011 um 20:49
@Repulsor

Wenn du ein Python Script schreiben kannst das die HTML Seite der Freundeliste einliest und die einzelnen Usernamen in einem List Datentyp zu Verfügung stellt dann melde dich mal :D

Und gleichzeitig sollte man die einzelnen Statuse der User erkennen. Also online, offline, Nachricht zu lesen, User im Chat...

Und probiere das Script bei allen möglichen Strukturen der Freundeliste aus z.B. wenn die Optionen "Chat-Liste immer anzeigen?" aktiviert ist dürfen die angezeigten User da nicht als User der FL erkannt werden...


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

10.04.2011 um 23:06
Klar. Hatte schon ein paar REs für Webscrawling, die kann ich auch hier benutzten. Ich muss sie vll etwas anpassen. ;)


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

17.12.2011 um 14:54
@Lightstorm

gibs das auch fuer den ipad im safari browser mode?


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

17.12.2011 um 15:21
@Puschelhasi

Nein, leider nicht. Ich werde vorerst auch nichts weiter entwickeln diesbezüglich. Werde für Allmy erst wieder was coden wenn die Allmy API zu Verfügung steht. Weil sonst ist es jedes mal ein Gefrickel...


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

18.12.2011 um 11:31
Also allgemein gesehen bin ich sehr zufrieden mit den Funktionen bei Allmy bis auf eine Funktion. Ich finde es gut, dass man bei Benachrichtigungen einen Klingelton hören kann wenn man eine PN bekommt denn wenn man nicht am PC ist, dann hört man schon von weitem das da was kam. Also diesen Ton würde ich niemals abstellen wollen.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.12.2011 um 12:28
wie wäre es mit einer allmy app fürn pc?


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.12.2011 um 12:34
@Ferraristo
Wie stellst du dir den vor?
Schließlich willst du sicher nicht die Webseite ersetzten.^^


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.12.2011 um 12:35
@Repulsor
leine ahnung ich bin doch kein entwickler :D


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.12.2011 um 12:37
@Ferraristo
Das musst doch auch nicht sein, sag einfach was du als Kunde den gerne hättest. ;)


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

05.03.2012 um 15:34
Ne Allmy App fürn Pc is eigendlich sinnlos....einfach Browser auf und los gehts....
bin schon froh das es Allmy auch für mein Iphone gibt, bin voll zufrieden.
Vielen Dank hier mal an die Macher!!

Jurilaris


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: RIP :D