Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

6.812 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Hilfe, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 01:44
@-kk-

.profile_posts a {display:none;}

Aber die Klammern bleiben...

Anzeige
melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 01:50
@Sector3

Es ging!

Merci, Chérie. :lv:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 02:32
@Jule
Zitat von JuleJule schrieb am 09.10.2014:Hallo :)
Kann mir jemand verraten, wie ich mein Hintergrundbild transparenter machen kann?
Das verstehe ich nicht so ganz... :ask:

Vielleicht gefällt es dir so:

.main {background-color:rgba(0, 0, 0, 0.5)!important;} .header {background: none; background-color: transparent;} .tabnav a, .tabnav a:hover {background-color: transparent;} .mcell, .mcell_status, .mcell2, .mcell_inhalt, .mcell_inhalt2 { border-radius:10px; background-color: transparent; background-color:rgba(0, 0, 0, 0.5);}


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 12:45
Wie füge ich etwas so ein das der Name von dem erscheint der mein Profil anguckt?


melden
-kk- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 13:31
@Sector3

Vielen Dank :)


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 13:40
@WarriorZ

Hallo $mbesucher und Herzlich willkommen auf meinem Profil.


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 13:49
Danke


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

15.10.2014 um 14:24
@Sector3
Hat sich schon erledigt, aber danke! :)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2014 um 23:24
Bekomme die userfunction (Einstellungen, Mein Profil, Mein Blog, Ausloggen) nicht ausgeblendet, obwohl der Code eigentlich richtig sein müsste.

Die beiden Codes habe ich schon ausprobiert...
Spoiler.userfunction a {display:none;}
oder
.userfunction {display:none;}

...im Wiki steht das wäre so richtig, funzt aber nicht.

Kann mir da wer helfen?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

20.10.2014 um 23:49
@Zerox

Das Problem ist das ".pic" am Ende dieser Zeile: (CSS-Fehler)

/* Textschatten */ DIV {text-shadow:#4C0254 3px 3px 10px;}.pic


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.10.2014 um 12:22
@Zerox

.userfunction { display: none!important; }


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

21.10.2014 um 12:26
@Sector3
Das war's, vielen Dank' dir :)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

26.10.2014 um 21:20
Ich brauch Hilfe beim Blog...
Anscheinend bin ich mit dem Alter dümmer geworden, jedenfalls geht es um den Hintergrund.

Ich kriegs einfach nicht gebacken, dieses Bild reinzupacken. Die Problematik hatte ich schonmal, siehe hier:

Do it yourself: CSS für Profil und Blog (Seite 164)

Habe den Link auf diverse Arten ausprobiert - geht aber nicht.

Achja, wenn ihr schon dabei seit, wie kann ich die Farbe bzw. ein Bild bei den einzelnen Blogeinträgen einfügen?
Im Hintergrund versteht sich


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

27.10.2014 um 01:00
@illik

Zum Beispiel:

body { color: #E3DEE0; background:transparent url(http://static.allmystery.de/upics/1c4954_the-dar-33.jpg); background-repeat:no-repeat; background-size: 100% auto; background-attachment:fixed; } .blog-entry { //background:transparent url(http://static.allmystery.de/upics/1c4954_the-dar-33.jpg); background-color:rgba(0,0,0,0.4); }


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2014 um 17:42
Hallo, ich würde gerne den Farbcode meines Benutzernamens definieren, wo mache ich das? Vielen Dank für info!


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2014 um 17:43
@gruselich
Das geht erst ab 5000 Beiträgen


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2014 um 17:54
Ach so.. Und ab wieviel einträgen darf man ignorante antworten geben?


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2014 um 19:09
ab 465.220

und jetzt bitte zurück zum topic


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

29.10.2014 um 19:54
@Sector3
Oh, super!
Merci beaucoup, monsieur. :wein:


melden

Do it yourself: CSS für Profil und Blog

30.10.2014 um 11:03
@Assassine
@yaacool
Entschuldigung, ich dachte, das war ein Scherz! Habe eben gesehen, dass es tatsächlich die Farbskala von Weiss via Gelb zu Rot gibt, im Zusammenhang mit Anzahl der Beiträge. Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen

Dennoch sieht man ja genug Varianten ... ich find´s noch raus, hoffentlich ;)


Anzeige

melden