Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zitat, Zitieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:30
Genau den brauche ich, weil die automatische evttl bei Sonder- und zu vielen Satzzeichen nicht funktioniert, also der Autor des Original posts nicht erkannt und eingefügt wird :

Filmtipps aller Art (Seite 42) (Beitrag von kryptoreligiös)

Anzeige
melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:32
Kapier ich nicht....


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:32
nyarlathotep schrieb:
nu is warten angesagt.. die produktion der nächsten season soll wohl erst im sommer anlaufen.
so als beispiel, ich versteh aber nicht warum du dir die mühe machen willst, das manuell einzutragen. dann is halt der autor weg, wen kümmerts? kommt eh nur selten vor.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:37
@dS

Der kriegt dann mit dem Code auch ne Systemmeldung ?


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:38
@kryptoreligiös
nein, sowas geht dann nicht.


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:44
aber kannsten ja noch zusätzlich ne pn schicken :D


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:46
Ich denke die Sys-Admins kriegen das hin. Bei manuellem Zieieren auch die Nachricht raus zu schicken.

Ist natürlich dann auch möglich Zitate zu zietieren, die wo so nicht gepostet wurden.


1x zitiertmelden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:50
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Ist natürlich dann auch möglich Zitate zu zietieren, die wo so nicht gepostet wurden.
ja, das wäre ein manko dieser somsaeffling - only funktion
kann mir nicht vorstellen dass sonst wer auf so ne idee kommt


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:52
Na aber das Prob ist nicht behoben. Die Zitierfunktion ist nicht safe.


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:53
is ja nicht son ding wenn gelegentlich mal was fehlt

früher war da ja nur der zitierte text, bis die funktion mit dem autor kam


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:57
Zitieren von posts, mehrere Seiten zurück, geht auch nicht. Bzw keine Auto-Erkennung des Users.


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

15.05.2011 um 18:59
@kryptoreligiös
ja, geht nur 50 beiträge zurück oder so. kann ja dann passieren, dass in einem 1000 seiten thread dasselbe schon mehrmals geschrieben wurde.
bzw wärs glaub ich auch serveraufwändig wenn da immer komplette threads durchsucht werden


melden

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

22.05.2011 um 19:51
Testcode


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche HTML Code für Zitier-Funktion.

31.05.2011 um 18:51
nyarlathotep schrieb:
nu is warten angesagt.. die produktion der nächsten season soll wohl erst im sommer anlaufen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Der neue Editor: Fragen und Probleme/Bugs
Allmystery, 478 Beiträge, am 04.01.2018 von aero
dns am 31.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
478
am 04.01.2018 »
von aero
Allmystery: Zitieren Button
Allmystery, 16 Beiträge, am 21.10.2023 von Syndrom
ayahuaska am 20.10.2023
16
am 21.10.2023 »
Allmystery: "Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht
Allmystery, 12 Beiträge, am 12.10.2022 von Bundeskanzleri
Gucky87 am 09.10.2022
12
am 12.10.2022 »
Allmystery: Zitieren
Allmystery, 147 Beiträge, am 06.04.2019 von peaches.
leserin am 23.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
147
am 06.04.2019 »