Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ignorieren RSS

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Ignorieren, Ignore

zur Rubrik (Hilfe)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 2 von 3 123
   

Ignorieren

20.06.2011 um 02:26



@siri



du bist doch schon 4 jahre hier ...

Schreiben kann hier doch jeder , allerdings sollte man sich nen dickes Fell besorgen vor allem wenn irgendwas behauptet wird. Besser ist es dann stichhaltige Beweise bzw. Belege zu haben sonst wirst hier auseinandergenommen. Zurecht ;)

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 02:48

ich habe mich damals angemeldet ,dann ging der Pc in die Brüche ,habe allmy eine Zeit vergessen

ich meine nicht das schreiben sondern die Handhabung der Möglichkeiten der Ausgrenzung ...........es ist hier eine komische Atmosphäre...........es geht irgendwann nicht mehr um Wahrheiten, sondern um eine reine Selbstdarstellungen von einzelnen Personen...........die hier dann führend sind .............und man weiss nicht wer wirklich dahinter steckt..........so etwas was ist gefährlich........weil......es beginnt immer mit diese Art von Einschleimung ........erschreckend ........auch hier verstecken sich Wölfe im Schafspelz......
und auch hier wird beobachtet...............analysiert.....

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 02:50

@siri

Gefährlich find ich eher hier das vermeintliche Wissen einiger User das hier verbreitet wird...

Und glaub mir hier gehts um Wahrheiten , allerdings um Wahrheiten die nicht jedem schmecken .


Lass bitte die Punkte weg , ich kannte mal jmd der schrieb genauso da krieg ich wieder das Grauen. Es liest sich schlecht

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 03:01

Das ist deine persönliche Meinung. Jeder hat meist zu verschiedenen Themen verschieden Meinungen ,........das ist nicht das Problem wenn sachlich diskutiert sich auseinandersetzt....Was mich beunruhigt und wie gesagt bin noch nicht lange dabei, seit letzten Monat........ist diese merkwürdige Atmosphäre....von Unterwürfigkeit der Einen und der Selbsterhebung der anderen ..........und alle machen mit .......merkwürdig .............kann natürlich auch daran liegen das das Altersspektrum zwischen14 und 21 Jahren ist.....also eine Art "Peer Gruppe"


melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 03:06

@siri

Worauf beziehst du das "das ist deine persönliche Meinung" ?

Ja jeder kann ne Meinung haben aber viele verkaufen es hier als die Wahrheit. Auch du zählst dazu. Bist von Beruf Astrologin und glaubst auch daran.


Es gibt aber nunmal keine Beweise das Astrologie und nun ?

Allmy ist nunmal kein Forum wo jeder sagt "das ist richtig" . Ich seh Allmy sozusagen als Filter des Internets. Dank Allmy bin ich schlauer in manchen Sachen und wenn ich was erfahren will dann guck ich lieber hier rein als bei Wikipedia.

Aber ich muss ehrlich gestehen so richtig weiss ich nicht was du willst aber das bin ich gewohnt von esoterisch angehauchten Leuten.

Und bitte lass die Punkte weg. Danke.

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 15:22

Man sollte sich zumindest gedanklich auseinandersetzen...........
Da man mir die Erfahrung als Astrologin nicht absprechen kann , ich lebe immerhin davon..
Weisst du anscheinend nicht worüber du redest.Ich glaube auch nicht das Geschäftsleute die sich von mir beraten lassen.........irgend jemand Rechenschaft ablegen müßten ........ was sie Glauben oder nicht Glauben sollen .........

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 15:24

ich könnte jeden Ignoraten sofort überzeugen ,würde ich Ihn beraten.........

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 15:28

vielleicht sollte sich almystery einen Anderen Namen zulegen ...........nicht die Mystiker und Esoteriker heir reinlocken um sie dann von Idioten zerfleischen zu lassen........

melden
   

Ignorieren

20.06.2011 um 15:30

ich habe eh keine Lust "Perlen vor die Schweine zu werfen damit sie sie verunreinigen "

melden
zez0r
ehemaliges Mitglied


   

Ignorieren

09.07.2011 um 10:44

Wurde nicht im Wiki fündig und hier passts dazu.
Wie tut man einzelne Mitglieder von seinem Profil ausschließen?

melden
   

Ignorieren

09.07.2011 um 10:48

@zez0r
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_profile

-> (Mitglieder blockieren)

melden
zez0r
ehemaliges Mitglied


   

Ignorieren

09.07.2011 um 10:49

@dS
Danke :), war mir nicht aufgefallen.

melden
m7
ehemaliges Mitglied


   

Ignorieren

22.07.2011 um 02:58

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Einstellen kann das bestimmte Personen kein Zugriff auf mein Profil haben!?

melden
Buchi04
versteckt


   

Ignorieren

22.07.2011 um 12:47

m7 schrieb:
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Einstellen kann das bestimmte Personen kein Zugriff auf mein Profil haben!?

Ganz oben auf "mein Profil", dann "Profil bearbeiten", dann:

Zugriff nur für Mitglieder? ( ) (Mitglieder blockieren) .....auf Mitglieder blockieren klicken ;)

@Moredread
Gut geschrieben! ^^ der Widerspruch ist mir auch gleich aufgefallen xD
In letzter Zeit jammern aber viele hier wegen der Moral herum... o_0



melden

Seite 2 von 3 123

88.785 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil290 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden