Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:49
@Fennek

doch, von der übersicht der beobachteten diskussionen aus, oben links auf bearbeiten klicken.

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

25.10.2011 um 22:57
Aaah. Aber vom thread aus direkt über den Pfeil oben rechts wär noch praktisch.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.10.2011 um 13:06
So, jetzt will ich doch ma testen ob das hier funzt. Scheint so :)


@dns findest du mich immer noch nicht unter sanitarium?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

26.10.2011 um 23:58
Man sollte vielleicht noch aus der freundesliste raus irgendwie auf ein gewünschtes Profil kommen. So dass sich ein kontextmenü öffnet, wenn man lang auf einen User tippt. Dann muss man nicht erst im dem nachrichtenverlauf.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 07:06
@Fennek

ja das würde ich dann vll zur nächsten version machen. aktuell gehts mir jetzt erstmal darum eine funktionierende version ohne bugs zu haben um sie in den app-store zu stellen. weitere versionen kommen dann per update nach :).

@der_wicht
@Ilian
@anonymus88
@laremi
@Soley
@nataS

in der aktuellen version noch irgendwelche bugs gefunden? ich würde dass dann so als 1.0 releasen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 08:01
@dns
also ich hab´s mir angeschaut und muss sagen, daß sie stabil läuft und was mir wirklich gefällt: mit ner 3G Verbindung klappt auch alles einwandfrei...
Bugs hab ich bisher keine gefunden....

Ein Uploadfunktion von Bildern aus der App wäre noch die Krönung, aber das ist erstmal zweitrangig...

Freu mich schon, im Appstore eine gute Bewertung abgeben zu dürfen.....hast es klasse hinbekommen !


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 08:04
@dns
Gerade eben einen entdeckt.
Gehe ich auf alle anwesenden User, lass mir das Profil anzeigen und klicke da auf den YT Link, wird der auch geöffnet, alles wunderbar. Mache ich ihn aber zu und will mir dann andere Profile anzeigen lassen, geht es nicht mehr.
Man kann zwar weiterhin alle Funktionen nutzen, aber eben keine Profile anzeigen lassen. Hab die App aus m Speicher löschen müssen und neu starten, damit es wieder geht. 2 mal versucht, 2 mal passiert ;)

Ansonsten alles andere ohne Probleme :)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 08:05
@der_wicht

ja, dieser youtube bug bringt mich zum verzweifeln :D

@nataS thx ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 08:07
@dns
Na super, den kennst Du schon :D
Du schaffst das, Tschakaaaa :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 11:18
k ich denke mal die jetzt veröffentlichte version 0.98 ist die letzte über testflight. bitte alle noch mal laden und durchtesten. (der youtube bug ist noch drin... ich weiss ..)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 11:19
@dns

Außer dem PN-Fenster Problem eigentlich nix weiter, außer dass die App modunfreundlich ist :D
Für die Modminderheit würd ich die App aber nich weiter in der Richtung ausbauen, schließlich gibts noch das normale Web-Allmy.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 11:22
@anonymus88

das pn fenster prob konnte ich nicht reproduzieren, hast du irgendwelche extra tastaturen aktiviert oder so?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 11:28
@dns
Hm, ne vielleicht ist das Gerät oder die Software zu outdated dafür.

IPod Touch 2G
Software 4.2.1
Ansonsten nix gejailbreakt oder an der Tastatur verändert. Is auch nur passiert, wenn ich auf "Return" gegangen bin.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 12:10
Da sind so ein paar Fehler in den Threadtitel


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 12:12
@laremi

thx hab ich serverseitig gefixt


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 13:27
Ist die App kostenlos?

Wo finde ich sie im Store? Gibts die App auch fürs Ipad2? Danke.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 13:28
@Simulacron3

aktuell nur an ausgewählte Mitglieder als BETA-Test, in ungefähr 1 bis 2 Wochen im Appstore, auch fuer das ipad2.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 13:32
@dns

Sehr cool. Werde ich mir dann laden.
Danke für die Antwort.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:27
@dns

Wegen des Youtube-Problems. Wäre es möglich, bevor die Youtube App auf dem iPhone geöffnet wird, das Profil zu verlassen, also das Problem auf die Weise zu umgehen? Wäre zwar keine wirkliche Lösung, aber zumindest würde man das Problem so umgehen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:28
@intruder

ja, an so etwas habe ich auch gedacht, muesste man nur irgendwie feststellen koennen dass ein video aufgerufen wurde, da konnte ich aber nichts genaues zu finden. geht bestimmt schon irgendwie, aber son bisschen nervt mich dieser bug :D


Anzeige

melden