Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

239 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, APP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:37
@dns

Der ist auch böse ;) Muss ja nicht mal ein Video sein, reicht ja schon wenn die App merkt, dass eine andere geöffnet wird. Die Frage ist ja auch, warum springt die App nachdem youtube beendet wurde zurück in die Diskussion und nicht in das Profil. Zumindest zum Teil. Wenn man aus dem Profil die App in den Hintergund schiebt, dann youtube startet und wieder in die App zurückgeht klappt es ja. Irgendwo auf dem Weg hin und zurück muss da doch eine Information verloren gehen...vielleicht ist es was ganz banales, worauf man einfach nicht kommt :D

Anzeige
melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:48
@dns
Bei Profilen kann man keine GB Einträge hinterlassen. Kommt dann, dass man eingeloggt sein muss. Klickt man drauf, kommt man zur Registrierung, nicht Anmeldung.

Und das obwohl ich angemeldet bin. ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:54
@der_wicht @dns

Stimmt, ich war eben auf deinem Profil, der Besuch wurde auch nicht angezeigt, weder in der App, noch im Browser


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 14:58
@intruder
Bei mir stehst Du aber als Besucher drin :O
Ich geh mal auf Dein Profil.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:00
@intruder
Besuche auf dem eigenen Profil werden nicht mehr angezeigt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:00
@Fennek
Ich war auf dem Profil vom Wicht ;)

@der_wicht
Na klar stehe ich jetzt da, war ja danach auch im Browser auf deinem Profil ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:01
@intruder
So schau mal, war drauf. Glaub aber noch n Bug gefunden zu haben. Noch mal versuchen^^


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:02
@der_wicht


Da steht auch nicht Hallo intruder, sondern nur Hallo wenn ich auf dein Profil gehe


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:03
@der_wicht

Wäre klasse, wenn das auch den youtube bug fixen würde :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 15:04
@intruder
Ne leider nicht, hatte sich wohl nur die App aufgehangen :D
Und Test-Advertisement läuft schon :D


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 22:40
k, jetzt heissts erstmal abwarten und hoffen dass die app durchs apple bergwerk kommt :)

pwkQf8 Screen Shot 2011-10-27 at 21.24.1


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 23:28
oh cool :)

Wie lange dauert das?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

27.10.2011 um 23:54
ein bis zwei wochen schätze ich mal


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

28.10.2011 um 17:26
Ich bin dafür, dass die produktiven Beta tester dieses werbungs inapp Gedöns umsonst bekommen ;)


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

30.10.2011 um 02:24
Super, ich freu mich schon, wenn ich die App dann endlich wieder laden kann :D

Hat mich ja schon genug geärgert, dass ich nicht mehr testen konnte nachdem ich mich nicht mehr bei testflight einloggen konnte...


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

01.11.2011 um 23:52
Spoiler werden in der app nicht angezeigt.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

01.11.2011 um 23:53
Bzw angezeigt schon, aber man kann sie nicht öffnen.


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

03.11.2011 um 18:26
@dns
wenn ich auf ner Seite lese und Netz verliere kommt direkt die Fehlermeldung. Das ist nervig, da die seite ja eigentlich schon im cache liegt. Könnte man nicht machen, dass die Fehlermeldung nur kommt, wenn man wirklich was laden will und die Verbindung weg ist?


melden

AllmyApp - Erfahrungen, Probleme und Vorschläge

03.11.2011 um 18:26
@Fennek

ah ja, wird gemacht.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: der beta test ist beendet und die app ist im store. ab jetzt bitte hier weitermachen: Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App thx :)