Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, APP, iPhone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.09.2014 um 01:02
@n0skillz93
Ich weiß garnicht ob das überhaupt in der API drin ist. Alle Apps können nur über die API auf Allmy zugreifen. Fehlt eine Funktion dort, kann keine App sie nutzen.

Mehr zur API hier:
https://www.allmystery.de/wiki/allmystery_api

Du musst bedenken, dass das Ganze nur durch eine Person entwickelt wird. Forum, API und iOS App.

Anzeige
melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.09.2014 um 01:14
@Fennek
Ok das wusste ich nicht. Ich kenn den Admin auch nicht aber man könnte es ja mal beiläufig erwähnen :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

27.09.2014 um 01:14
Kann den Link über die app leider nicht öffnen :D
Wenn man vom Teufel spricht :p


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 18:46
Ich habe den Fehlercode 400 wenn ich versuche im Browser ( iPhone 6, iOS 8.0.2 ) versuche ein Bild hoch zu laden.

:(


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 18:52
Ich verkaufe 1x versuche ...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 20:37
@Basto

Das Problem gab es eigentlich nur in iOS 8.0 und wurde in iOS 8.0.2 behoben, ich gucke noch mal genauer.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 20:38
@dns
Danke!


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:07
@Basto
@dns
Habe eben mit meinem iPhone 6 mit iOS 8.0.2 ein Bild hochgeladen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:10
@Fennek
Hab es nochmal versucht, geht nicht :/

Weißer Bildschirm, Fehler 400 Bad Request nginx

Keine Ahnung warum...


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:10
@Basto
Welchen Browser nutzt du?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:10
@Fennek
Safari


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:11
@Basto

Sicher dass du 8.0.2 hast?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:14
@dns
Gerade noch nachgeschaut, ja.

Ich werde es nochmal auf Stand meines letzten Backups bringen, Vielleicht Hilft es ja.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:15
@Basto
Tritt das Problem bei dir im wlan auf oder auch im mobilnetz?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:16
@Fennek
Gute Frage, habe es bisher nur per WLAN versucht!

Momentchen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

29.09.2014 um 21:33
So, Backup ist drauf, hochladen funktioniert nun! :)

Wo der Fehler jetzt lag, kann ich mir nicht erklären.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.10.2014 um 16:22
Wie wäre es mal das man die Möglichkeit bekommt Fotos hochzuladen und Umfragen zu erstellen? :)


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

15.11.2014 um 05:30
Ist in naher Zukunft nochmal ein Update geplant? Weiß da jemand was?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2014 um 22:16
@dns
Hab mal wieder ein Problem mit den Push-Mitteilungen der App.
Diesmal, dass ich auf dem neuen Handy (iPhone 6 Plus; iOS 8.1.) keine mehr bekomme, obwohl ich in den Einstellungen und auch in der App selbst meines Wissens alles aktiviert habe.
Auf dem 4S ging das fast immer, auch wenn ich nicht eingeloggt war.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

17.11.2014 um 23:06
@raitoningu
Kann sein, dass dns deine Verbindungen zurücksetzen muss.


Anzeige

melden