Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Medizin-Rubrik?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Medizin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Medizin-Rubrik?

24.08.2012 um 04:51
hallo zusammen,

mir würde eine neue rubrik medizin fehlen, wäre es möglich die aufzumachen? weil ich zb nicht wüßte wo ich zu nem medikament oder zu einer krankheit in welcher rubrik das rein soll?

vielen dank,
anubis

Anzeige
1x zitiertmelden

Medizin-Rubrik?

24.08.2012 um 04:52
Entweder Mensch, Natur oder Wissenschaft


melden

Medizin-Rubrik?

24.08.2012 um 10:52
Zitat von anubis88anubis88 schrieb: mir würde eine neue rubrik medizin fehlen, wäre es möglich die aufzumachen? weil ich zb nicht wüßte wo ich zu nem medikament oder zu einer krankheit in welcher rubrik das rein soll?
Wie wäre es da, anstatt in einem "Mystery-Forum", in einem Fachforum für Medizin zu schreiben?
Hier gibt sonst Jeder sein (Möchtegern-/Halb-)Wissen zum besten, w welches wohl eher verschlimmbessert!


Solche Themen,wo es gezielt um medizinische "Beratung" geht, haben, Meiner Meinung nach, nichts hier im Forum zu suchen!


melden

Medizin-Rubrik?

24.08.2012 um 15:46
Sowas braucht es hier nicht, hier ist das Allmystery-Forum und nicht das Ärzteforum.
Wie schon von Jofe geschrieben wurde, ist es dann gefährlich, wenn hier so Pseudo,-und Möchtegerneärzte ihren Senf abgeben.
Wenn Probleme auftauchen: Fragen sie ihren Arzt oder den Apotheker!


melden

Medizin-Rubrik?

24.08.2012 um 20:50
Braucht man hier nicht , dafür gibt es spezielle Foren


melden

Medizin-Rubrik?

26.08.2012 um 08:34
Hier werden doch schon ständig threads mit der Begründung Allmy sei kein Medizinforum geschlossen. Warum ist das wohl so? :D
Weil Allmy eben kein Medizinforum ist.
Ferndiagnosen sind nicht möglich. Deshalb sucht man den Arzt des Vertrauens auf. Ist auch die beste Lösung :)


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Medizin-Rubrik?

27.08.2012 um 11:36
Wenn man nach einem Symptom in Suchmaschinen sucht hat man spätestens in 2 Stunden 14x AIDS, 12 Geschlechtskrankheiten und 3x Krebs. Deswegen bin ich gegen medizinische Beratung im Internet.

Auf der anderen Seite: Welches Medikament nehmt ihr bei Kopfweh? wäre auf jeden Fall in Ordnung.

Ich glaub das contra überwiegt trotzdem :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: