Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Baal

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ägypten, Präastronautik, Sumer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:54
Ich weiss es besser als Wiki aber das sollte doch keine Frage sein - schau einfach bei Wikipedia und Du wirst nicht mehr so unwissend sein

Anzeige
1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:56
hab extra große..

bediehnt euch..

popcorn




melden

Baal

28.11.2013 um 19:57
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:Ich weiss es besser als Wiki
Offensichtlich nicht. Baal kommt erst zu einer Zeit im Götterpantheon der syrischen Gebieten vor, als die Sumerer in Mesopotamien schon lange vergessen worden waren.


melden

Baal

28.11.2013 um 19:57
@BertBaal

Man Bert Du willst hier mit uns diskutieren, dann schaff Du auch die Infos ran, kann doch wohl nicht wahr sein, wer verarscht hier eigentlich grad wen?

Danke @tic
meine sind auch schon alle :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:59
infos jetz hier rein zu werfen is auch Sinnlos..


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 19:59
was ist jetzt mit eurem Wissen über den Bau der Cheopspyramide - nichteinmal Wikipedia oder History -Channel geschaut, na dann wirds schwierig mit der Diskussion !


melden

Baal

28.11.2013 um 20:00
@BertBaal
Sorry wenn dein Wissen über die Pyramiden genau so mangelhaft ist wie dein Wissen zu Baal, dann wissen selbst fünftklässler mehr als du.


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:05
ok wenn wir jetzt auf dem Niveau der 5. Klasse angekommen sind, so kann ich Euch mitteilen, dass alles, was über Baal verbreitet wurde oberflächlich und dem Mainstream angepasst veröffentlicht wurde und die Geschichte der 5. Klasse über die Entstehung der Cheopspyramide falsch ist !


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:06
:note:


melden

Baal

28.11.2013 um 20:06
@BertBaal

Handbaal oder Fussbaal? Wasserbaal?


melden

Baal

28.11.2013 um 20:07
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:ok wenn wir jetzt auf dem Niveau der 5. Klasse angekommen sind, so kann ich Euch mitteilen, dass alles, was über Baal verbreitet wurde oberflächlich und dem Mainstream angepasst veröffentlicht wurde und die Geschichte der 5. Klasse über die Entstehung der Cheopspyramide falsch ist !
Nun gut, dann kann ich dir ja auch mitteilen, dass du dich irrst.


melden

Baal

28.11.2013 um 20:08
@BertBaal

Was ist denn dann richtig? Rück doch mal mit ein paar diskutierbaren Ansätzen raus.

Und schreibe bitte auch gleich dazu, woher Du dieses Wissen hast.


melden

Baal

28.11.2013 um 20:09
@Commonsense
Offensichtlich hat er dieses Wissen "Geschengelt".


melden

Baal

28.11.2013 um 20:09
@BertBaal
Zitat von BertBaalBertBaal schrieb:ok wenn wir jetzt auf dem Niveau der 5. Klasse angekommen sind, so kann ich Euch mitteilen, dass alles, was über Baal verbreitet wurde oberflächlich und dem Mainstream angepasst veröffentlicht wurde und die Geschichte der 5. Klasse über die Entstehung der Cheopspyramide falsch ist !
Diskussionskulturell betrachtet unterirdisch!


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:12
Mein Wissen kommt von Baal direkt - jetzt wird es für die Komiker unter euch schwierig !
Entweder ihr habt die Welt erfunden und glaubt alles zu wissen oder ihr vergleicht Eures mit meinem und bildet Euch ohne Spott und Naivität Euer eigenes Urteil !
Ihr sagt, was ihr glaubt und ich sage Euch, was mir bekannt ist !


melden

Baal

28.11.2013 um 20:12
@BertBaal
Woher weißt du, dass es Baal direkt war und nicht nur ein Scharlatan, der sich für Baal ausgibt?


melden

Baal

28.11.2013 um 20:13
Wer sich heutzutage alles berufen fühlt, Bücher zu schreiben....tz tz tz


melden

Baal

28.11.2013 um 20:13
@BertBaal
SchengelOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden
BertBaal Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Baal

28.11.2013 um 20:13
könnte jemand zum Thema kommen oder ergeht ihr Euch in überheblicher Oberflächlichkeit ?


1x zitiertmelden

Baal

28.11.2013 um 20:14
@BertBaal
Ich habe dir ne Frage gestellt.


Anzeige

melden