Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sir William Petrie

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: William Petrie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sir William Petrie

03.01.2015 um 14:47
Sir William Petrie ist mit Sicherheit einer der ersten großen Ägyptologen,
der systematisch die Archäologie anging.

Man bezeichnet ihn unter anderem als „Vater der Archäologie“
Im Juli 1942 verstarb er in Jerusalem

Wikipedia: Flinders Petrie



Nach seinem Tode sind angeblich zahlreiche "Alien-Artefakte" gefunden worden.
Unter anderem soll sich auch dieses "Gerät" hierbei befinden





Was haltet Ihr von dieser Geschichte ?
Noch zwei Links, die ich hierzu gefunden habe.

http://www.inquisitr.com/1712601/ufo-and-alien-egyptian-artifacts-discovered-in-jerusalem-kept-secret-by-rockefeller-museum/
https://www.intellihub.com/highly-advanced-device-possible-alien-bodies-found-giza-complex/


melden

Sir William Petrie

03.01.2015 um 15:19
Hier noch ein deutschsprachiger Artikel zum Thema

In der ehemaligen Wohnung von Sir William Petrie sollen angeblich einige Artefakte gefunden worden sein, die endgültig die einstige Anwesenheit von Außerirdischen auf der Erde bestätigen sollen.

Der Brite Sir William Matthew Flinders Petrie gilt als einer der erfolgreichsten Archäologen der Geschichte und verstarb am 28. Juli 1942 in Jerusalem. In dessen letzten Jerusalemer Wohnsitz will man in einem geheimen Raum hinter einem Bücherregal Artefakte gefunden haben, die einen direkten Bezug zwischen den alten Ägyptern und außerirdischen Wesen haben sollen. Dabei soll es sich unter anderem um zwei außergewöhnliche Skelette handeln, die nicht menschlich zu sein scheinen und mit ungewöhnlich großen Köpfen, riesigen Augenhöhlen und langen dünnen Armen ausgestattet sind. Neben diesen sterblichen Überresten fand man außerdem noch ein kreisrundes Gerät unbekannter Herkunft und Funktion, das mit Hieroglyphen versehen wurde und ein Steinkopf mit der Aussehen eines Aliens, der die charakteristischen großen Augen eines Greys aufweist.

Alle diese unschätzbar wertvollen Stücke sollen unmittelbar nach ihrer Entdeckung von den Verantwortlichen des »Rockefeller-Museum« in Jerusalem konfisziert worden sein. Es wird nun vermutet, dass Sir Petri aufgrund dieser Fundstücke und seiner Tätigkeit in Ägypten von dem Kontakt der Ägypter mit einer außerirdischen Rasse Bescheid wusste, aber dieses Geheimnis offenbar mit ins Grab nehmen wollte. Manche dieser außergewöhnlichen Beweisstücke eines frühgeschichtlichen Alienkontakts könnten sich laut der Aussage des Journalisten Shepard Ambellas heute im Londoner »Petri Museum Ägyptischer Archäologie« befinden.

Inwieweit diese Fundstücke tatsächlich in den geheimen Kammern des Rockefeller-Museums oder Petri Museums lagern und ob diese Geschichte wirklich glaubwürdig ist, lässt sich nicht feststellen. Die einzige Quelle ist ein Video der Webseite »The Paranormal Crucible«, offiziell wurden die Artefakte bislang noch nicht bestätigt.

http://terra-mystica.jimdo.com/ufos-aliens/au%C3%9Ferirdische-alt%C3%A4gyptische-artefakte-entdeckt/


melden

Sir William Petrie

03.01.2015 um 21:17
@schelm1
Und hier die Webseite wo die Artefakte wirklich her kommen.
http://mom.ro/mom_artefacts.htm

Alles nur Verarsche und die ganzen Präassis springen drauf an. Echte Prä Astronautik Interessierte haben das sofort als Hoax erkannt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: