Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Perupyramiden RSS

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Pyramiden, Perupyramiden

zur Rubrik (Archäologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
hhg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:06



Hi!

Ich hab gerade das hier gefunden:
http://home.t-online.de/home/hans-peter.olschew ski/bericht.htm

Was denkt ihr?

melden
hhg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:08

Ah da is´n Leerzeichn dazwischen. Einfach wegmachen!

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:27

hey cool alte perupyramiden. ich glaub nämlich auch dass die archäologen noch nicht alle entdeckt haben, zumal manche von der tour ja auch nie zurückgekommen sind ,da würd ich auch mal gerne hin. Vor allem haben die dort beweise für aliens en masse. da stehen bestimmt total viele steinfiguren oder stelen rum von wandmalereien ganz zu schweigen. Aber nochwas auf der seite wird auch von der unterwasserpyramide gesprochen und vom zeitphänomen,ich saga ja immer. da ist wa dran.


Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:33

Wenn ich mal eine Reise plane, dann kannst du ja mit kommen tea ;)

...leben heisst lieben!

melden
hhg
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:47

Ich hab jetzt nochmal gesucht und diesen Link gefunden.

http://www.misionrahma.com/ingles/pictures_plc_ pantiacola.htm



Auch wenn es auf dem Bild eher nach löcher aussieht.

Ihr könnt ja selber mal nach "Pantiacola" oder "Patiti" suchen.

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 15:50

@tea
jo...den bericht zu den pyramiden fand ich auch super, zumal die pyramiden in peru schätzungsweise nicht viel kleiner sind als die in ägypten...und gleich acht stück...(oder?)
hmm...peru allgemein und die anden sind schon mysteriöse orte...!!!

ich fand auch den bericht zu den unterwasserruinen im bermudadreieck cool...
vielleicht sind das ja wirklich überreste von atlantis...glaubst du dass es auch unterwasserpyramiden gibt...?
vielleicht sind diese seltsamen bauten ja auch an diesen unerklärlichen
energiefeldern oder wurmlöchern im bermudadreieck beteiligt...

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 16:12

@silith
das sag ich ja immer,meine rede,aber mir glaubt ja keiner.die pyramide unter wasser entspricht ungefähr den massen der grossen pyramide von gizeh. wenn das kein inweis ist. Ausserdem soll sie ein strahlung beinhalten die an dem zeitphänomen im bermuda dreieck schuld ist.Fest steht dass das rätsel ums bermuda dreieck immer noch nicht gelöst ist.
und nochwas überall wo diese pyramiden rumstehen gibt es hinweise auf götter und deren aussehen,auch mit technischen attributen.
@reborn
okay sag dann bescheid ;)

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 18:05

soll ich was sagen?

eigentlich ist ja zum bermuda dreieck schon alles gesagt, also spare ich mir das.

was die peruanischen pyramiden angeht. ich weiss nicht viel davon, die wissenschaftler anscheinen auch nicht, weil sie kaum erforscht sidn, aber wenn man davon ausgeht, dass sie der selbern intiuition nachbgebaut sind, wie die anderen inka stätte, die man heute kennt, dann ist da überhaupt nichts mysteriöses, alienexistenzbejahendes oder so dran.


>>Vor allem haben die dort beweise für aliens en masse. da stehen bestimmt total viele steinfiguren oder stelen rum von wandmalereien ganz zu schweigen.<<

so viel zum thema naivität, gepaart mit hemmungsloser inobjektivität.
der glaube kann berge versetzten, oder manch verstand ruinieren, gell tea.

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 18:07

hahaha sehr lustig. Bei maya pyramiden hat man ja bereits schon alte Steinstelen gefunden die technische merkmale haben,wieso sollte man solche nicht wieder bei den anderen pyramiden finden?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Perupyramiden

03.02.2004 um 20:29

ein rechter winkel ist auch ein technisches merkmal. aber nicht jeder weiss was ein rechter winkel ist...

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 16:50

ein headset ist auch ein technisches merkmal, aber warum solltn sich die mayas selbst zeichnen? und wieso sollten die mit headsets durch den dschungel rennen?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 18:00

wer sagt, dass as ein headset sein muss? (n bild wär net schlecht)

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 18:05

das bild mit der stele hab ich doch mal in dem tiahuanaco thread reingepostet.gut die Qualität ist nicht so doll aber in meinem buch sieht mans am besten.Aber so dürfte das headset,besonders das mundstück auch zu erkennen sein.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 18:12

n link wär ner schlecht

herr, ich danke dir, dass ich nicht so bin, wie die anderen!
lukas evangelium, neues testament


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 18:41

ich weiss find ihn aber nicht mehr,spurlos verschwunden das teil

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

04.02.2004 um 18:50

@tea
aber warum solltn sich die mayas selbst zeichnen?

Keine Ahnung, wieso rennen die Leute heute noch zum Maler und lassen sich ihr Portrait zeichnen und was wollten die Pharaonen damit bezwecken und was, all die Könige und Königinnen der vergangenen Jahrhunderte?
Klarer Fall, das waren dann wohl Aliens, weil ein Mensch sich ja nicht selber zeichen (lassen) würde :)

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 19:06

zeichnen lassen schon,aber nicht mit headset,weil sie das unmöglich haben konnten,dann hätten sie keine steinbilder mehr gebraucht sondern hätten das auch digital speichern können.Es seidem das auf den bildern waren nicht sie sondern die götter, die auch eine hunaoide gestalt haben.

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

04.02.2004 um 19:09

Hast Du mal afrikanische (?) Telllerlippen gesehen?
Das ist so ein Stamm, die schieben sich einen Ton oder auch Holzteller vor die Unterlippe - ist zwar ein bißchen umständlich beim Essen und allem anderen, aber für die Schönheit tut man ja alles .... *g*
Ich versuch mal ein Bild zu finden.

Ich will damit nur sagen, daß es allezeit die merkwürdigsten Arten des Schmuckes und Körperkultes gab und gibt, da wundert mich ein vermeintliches (!) Headset überhaupt nicht, stellt aber auch keinesfalls einen Beweis für außerirdische Besucher dar.

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 19:16

natürlich kenn ich das tea ist doch gut informiert;)
Schmuck ist das auf keinen fall,die setzen sich doch nicht aus spass helme auf,basteln sich ein headset und verbinden die teile auch noch mit schläuchen,oder wollten sie sich einfach mal als astronauten verkleiden und karneval feiern?

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!

melden
*isis*
ehemaliges Mitglied


   

Perupyramiden

04.02.2004 um 19:21

Mittelalterliche Ritter hatten auch merkwürdige Helme auf, soll ich jetzt den UFO-Notdienst rufen?

Wenn Du das nicht hast,
dieses Stirb und Werde,
bist Du nur ein trüber Gast
auf dieser dunklen Erde.


melden
   

Perupyramiden

04.02.2004 um 19:30

die helme waren aber nicht mit schläuchen am rücken festgemacht und bei ihnen war das auch allgemein bekannt,die mayas hatten höchstens mal masken,aber nicht so komische schlauchdinger am kopf,bringt ja auch nichts

Von der Erde an den Himmel: Der Friede sei mit Euch!



melden

Seite 1 von 212

89.557 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Buchempfehlung zu Archäologie,Ägyptologie etc14 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden