Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Schatten der Pyramiden

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramide ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

13.02.2009 um 18:40
Wie wir wissen, sind überall auf der Welt Pyramiden gefunden worden, aus auch verschiedenen Zeitaltern.
Diese geheimnisumwitternden Pyramiden vom "Weltall" aus betrachtet, wefen unter verschiedenen Sonnenbestrahlungen Schatten, welche im Gesamtkontext der globalen Pyramiden überall ein Bild in den Kosmos werfen könnten, welches nicht von oben gesehen ward.Beziehungsweise nur von oben.
Diese Bilder könnten sich unter dem Einfluss von Sonneneinstrahlungen, Planetenstände, Zeitalter etc. verändert haben, und in anderen belebten alaxien bei Zeiten gesehen worden sein um Taktiken zu vermitteln.
Eine Anfangsthese im Groben.
Ist da was dran?

Anzeige
melden

Die Schatten der Pyramiden

13.02.2009 um 18:50
Dazu gibt es ein nettes Video:

10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1/15

Youtube: 10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur  Teil 1
10500 vChr - Der Untergang der ersten Hochkultur Teil 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Schatten der Pyramiden

13.02.2009 um 18:55
@corazon
Dass das Mist ist habe ich gerade im 10500-Thread erklärt - da einfach mal auf meine Links klicken, lesen, verstehen, und dann nochmal drüber nachdenken.

OK, ich gebs zu, lesen und verstehen ist schwieriger, als sich n paar bunte Filmchen mit suggestiven Texten und mysischer Musik anzusehen, aber es bildet...


melden

Die Schatten der Pyramiden

13.02.2009 um 21:57
Planeten sind dunkel, sehr dunkel. Deshalb ist es auch immer eine kleine Sensation wenn Planeten in großen Entfernungen entdeckt werden. Dabei geht es wohlgemerkt um den Planeten an sich und nicht um irgendwelche Details auf diesen Planeten. Das man von einem anderen Planeten oder auch aus dem Orbit eines anderen Planeten winzige Details wie eine Pyramide auf der Erde erkennt ist also aussichtslos.

Was wäre das für ein Kommunikationssystem, das in Jahrzehnten(s. Bauzeiten der Pyramiden) nur eine Nachricht zustandebringt?

Sollte es nicht mehr Pyramiden geben wenn es eine Kommunikation auf Basis derselben gäbe?

Warum sollte man ausgerechnet Taktiken austauschen?


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 06:42
Naja, das hatte ich schon, dass natürlich auch die Erde(Babylon) im Verbund zu Hauptsternen steht, dessen kosmisches Abbild ebenfalls eine Pyramide darstellt.
Ein anderer Zweig ist da die dubiose Jesus Christus Strategie:
Könnte Jesus ein skandinavischer-japankrieger gewesen sein, der ein kosmisches Ereignis in Babylonien erhaschen wollte, jedoch der Raum dorthin durch feindliche Völker verstellt war.
Nehmen wir an, Jesus hieß bei den Kimbern koriander, in Thüringen an der Sternenscheibe; sammelt Armeen für den Durchbruch nach Babylonien(Babel).
Der Römer zahlenmäßig überlegen, doch der Durchbruch nach Jerusalem gelingt.
Eine Nacht mit Maria und der Nachfolger ward geboren.
Von der Hütte ins Morgenland.
Die Juden wurden geblöfft, um mit ihnen nach Babel zu gelangen.Jedoch wurde Judas dazu benutzt, die Römer im Mittelmeer zu informieren, das der holländische Clan seine Priesterkasse an die Front schickte; ein einmaliges Ereignis...
Kette an den See Genezareth und einer der 11 wurde ans Kreuz genagelt , und das in Babel vermutete Ereignis trat hinter dem Kreuze ein.
Nun waren sie nicht nur schwul, sondern sie bekamen ihre Urmutter vor Augen, und die zeigte IHNEN ihren jüngsten Tag, die Hölle in Ewigkeit.
Jesus hingegen schwebte im Hebraer- Kostüm nach Babylon3.
Welch eine Verwirrung muss diese Szenerie im Detail hinterlassen haben.
Sie sind die Bösen und gewinnen nicht, im mathematischen,moralischen Beweis.
Der Sarkasmus im Bildflug...
Insofern hast Du recht, ja, durch das hin und her der Welten konnten man sicher auch mal das Paradies(die erste Galaxie ohne Kohlenstoffwesen) sehen, ab da vielleicht abends immer, und dies im Kontext zu den Heiden der nachbabylonischen Unwissenden muß ihnen ihre Bösartigkeit weiter aufgezeigt haben und sie lebten sie weiter aus...
Sie kopierten ins Detail, um Kriege zu schaffen.
Den sie sind Feuer und wir sind ihr Wasser, sie sind ja weiter da gewesen, trotz ihres Frevels.
Dies auf die Entwicklung ihrer niederen Instinkte gesehen gab ihnen jedoch gewisse Talente...
Naja, auf Galaxy1(Paradies) wurde jedes Mal kräftig nacherinnert, damit man das Böse verstehen kann um ihrer Nachkommenschaft eines Tages vollends helfen zu können,
AFFEN- MEINS- BROT-alles uns entgegen gedreht...
Sie studiertes es, und die Wissenschaft der bis dahin schlamperten Technik gedieh.
Eines Tages striffen sich die Zeitzonen und dann alles zum Guten, aber mit bedacht, sie sind Spotler und haben Denkerligen, betonung auf Denker.
Ich denke, die erste Welt gab es 1000 Jahre, unsere 7000, aber das sind andere Denkdekaden im Rad der Zeit.
Die Kohlenstoffgitter jedoch wehen mit dem Wind nach Hause...zu Mama _


1x zitiertmelden

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 13:52
Jaja Brot, mehr fällt ein dazu nicht mehr ein


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 14:19
Lilliputaner san mer, aber...


melden

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 18:10
Zitat von dominodomino schrieb:Nehmen wir an, Jesus hieß bei den Kimbern koriander, in Thüringen an der Sternenscheibe; sammelt Armeen für den Durchbruch nach Babylonien(Babel).
Der Römer zahlenmäßig überlegen, doch der Durchbruch nach Jerusalem gelingt.
Eine Nacht mit Maria und der Nachfolger ward geboren.
Von der Hütte ins Morgenland.
Die Juden wurden geblöfft, um mit ihnen nach Babel zu gelangen.Jedoch wurde Judas dazu benutzt, die Römer im Mittelmeer zu informieren, das der holländische Clan seine Priesterkasse an die Front schickte; ein einmaliges Ereignis...
Kette an den See Genezareth und einer der 11 wurde ans Kreuz genagelt , und das in Babel vermutete Ereignis trat hinter dem Kreuze ein.
Nun waren sie nicht nur schwul, sondern sie bekamen ihre Urmutter vor Augen, und die zeigte IHNEN ihren jüngsten Tag, die Hölle in Ewigkeit.
Jesus hingegen schwebte im Hebraer- Kostüm nach Babylon3.
Welch eine Verwirrung muss diese Szenerie im Detail hinterlassen haben.
Sie sind die Bösen und gewinnen nicht, im mathematischen,moralischen Beweis.
Der Sarkasmus im Bildflug...
:-))

Das ist jetzt ne Verarsche, oder? Sowas Wirres kann man doch nicht ernst meinen.


melden

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 19:00
Trollfutter,kauft Trollfutter


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 20:05
"Trollfutter" nennt man absichtliche Falschmeldungen in den Medien, auf die sich die dumme Masse ... "

Na gut, die angeblichen Sateliten sind nicht zusammengekracht und Babylon drei ist mit einiger Konzentration am Himmel zu beobachten, auch ohne Engelslicht.


melden

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 20:37
Was in der * blauen Hölle ist "Babylon 3" ?
schau mir gerade die Videos an und bin nicht gefreut :-(


melden

Die Schatten der Pyramiden

14.02.2009 um 20:50
@domino
Das Babylon 5 nur ein Film war ist hier allen geläufig???????
Schliesse mich erst einmal Prometheus an.


melden
domino Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 10:50
Babylon3"@Prometheus" ist die erste Welt unserer Galaxie, auf denen Menschen leben, die nur Glück dort kennen.
Sie wollen herüber zu ihren Kindern auf Babylon1(ERDE), weil sich da Spinnenbeine mit eingeschlichen haben, die jedoch mangels fortgeschrittener Technik nicht zu erreichen waren.
So musste der älteste Klanführer seinen Sohn oder mehr(?) herüberschicken, um KONTAKT herzustellen.
Dieser Kontakt wurde mittels Pyramiden erreicht, jedoch ein BILD wurde im Laufe der Zeit durch die Feinde der weissen Lehre verfälscht(Gegenpyramiden); doch wussten sie nicht, dass genau diese Fälschung in der Drehung der Zeit den Ersten konkrete Informationen über den Verbleib ihrer URMUTTER gab.
The Sun is shining, Eckstein, Eckstein-alles muss versteckt sein.


1x zitiertmelden

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 11:40
Ahaja,

und wie gesagt, ich halte da Azathoth doch eher für die Wurzel allen Übels


melden

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 11:44
Kann man diesen Sinnlos Threat nicht einfach löschen?


melden

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 15:44
á propos pyramiden. gibts eigentlich was neues von rudolf(ph?) gantenbrink? dem ich sage mal: medienwirksamen pyramidenforscher?


melden
tut ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 15:44
@Fedaykin
Azathoth, die Urspinne ist sehr klein und hatte sich versteckt.
Sie wird seit einiger Zeit gesteuert heruntergefahren und ihre Beine ziehen sich zu ihr zurück.
Schwefellos ist sie ein Nadelöhr und kann dann beliebig benutzt werden.
Eine Verzückung für die Götter, wenn die Nachkommenschaft würdig ist, DAS auch zu steuern.


melden

Die Schatten der Pyramiden

15.02.2009 um 16:11
Aszathoth ist vieles aber nicht die Urspinne, ich meine Azathoth die Gottheit.


melden

Die Schatten der Pyramiden

16.02.2009 um 12:56
@Fedaykin
Du meinst Azathoth den Dämonensultan? Den blinden und tauben Idiotengott? Das nukleare Chaos im Herzen des Universums? ;)


melden

Die Schatten der Pyramiden

16.02.2009 um 13:01
Du meinst Azathoth den Dämonensultan? Den blinden und tauben Idiotengott? Das nukleare Chaos im Herzen des Universums
----------------

geau den, halten wir doch fest das er viel Mächtiger ist als die vermeintlich Großen Alten.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Schatten der Pyramiden

18.02.2009 um 13:32
@domino
"Ist da was dran?"

Nein!
Bei einem Bestimmten Technologie level hat man wenn man etwas wirklich hohes Bauen will keine wahl es muss eine Pyramides sein.

es gibt einen Maximalen Neigungswinkel wenn man den Uebrschreitete bricht das Objekt zusammen.

Das haben die alten Volker auf die Harte Tour also durch Eingestuerzte Gebauede gelernt und dann sind sie eben alle zur einzigen Moeglichkeit gewechselt und haben das einziige gebaut was sie mit der hohe Bauen konnten Pyramiden.


Anzeige

1x zitiertmelden