Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Planeten?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Planeten?

17.08.2014 um 15:20
Jupiter & Saturn sind seit je her meine Lieblingsplaneten!

Anzeige
melden

Eure Planeten?

17.08.2014 um 21:55
Ich bleibe in meinen heimatlichen Gefilden - Erde :)

wundere mich gerade, dass noch keiner Nibiru gesagt hat... :-)
Vorhin hatte jemand utopische Planeten wie Pandorra angesprochen. Solche fände ich auch genial - erdähnlich, und doch ein wenig besser. Wenns halt keine Menschen gibt, ne...^^


melden

Eure Planeten?

20.08.2014 um 15:28
Zitat von lillia1990lillia1990 schrieb am 06.02.2014:Was sind eure lieblingsplaneten?
Die Erde, der Mars und der Saturn :)
Zitat von lillia1990lillia1990 schrieb am 06.02.2014:Wo würdet ihr gerne mal was von sehn?
Die Erde kenne ich zwar schon sehr gut, habe aber trotzdem noch viele Gegenden von ihr nicht gesehen und da würde ich auch gerne einmal hinreisen, vorallem interessiert mich da die komplette USA :)

Und den Mars und den Saturn würde ich auch sehr gerne einmal von Nahem betrachten. Und auf dem Mars auch mal gerne rumspatzieren :)


melden
tusk ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Planeten?

20.08.2014 um 15:37
NEMESIS


melden

Eure Planeten?

20.08.2014 um 16:14
Die Erde.
Hier gibts so unglaublich viele schöne Orte , die möchte ich alle sehen.


melden

Eure Planeten?

20.08.2014 um 18:59
Ist zwar weder ein Planet, noch eine Galaxie oder ein Sonnensystem, aber ich würde mal gerne so nah wie nur irgend möglich an einen Quasar ran...


melden

Eure Planeten?

22.08.2014 um 21:11
@Syco

Respekt. Die am weitestesten entfernten Objekte. tja Milliarden Jahre zum Hinfliegen


melden

Eure Planeten?

23.08.2014 um 00:50
Mir reicht es auf der Erde zu bleiben und hier noch so einiges zu entdecken.

Ansonsten mochte ich immer schon den Saturn. :)


melden

Eure Planeten?

23.08.2014 um 00:54
Romulus.


melden

Eure Planeten?

27.08.2014 um 09:04
Pluto gilt auch? Dann würde ich auch gerne Pluto sehen. So schön düster und dunkel.


melden

Eure Planeten?

27.08.2014 um 11:01
Ich würde sie mir alle ansehen ...


melden

Eure Planeten?

29.08.2014 um 11:57
merkur <3 aber ich würde mir auch gerne einmal ceres, uranus und neptun ansehen =)


melden

Eure Planeten?

29.08.2014 um 18:15
@DarkDeadKain

Was findest du denn ausgerechnet an Merkur so toll?


melden

Eure Planeten?

02.09.2014 um 21:22
Ich würde mir jeden gerne mal anschauen. Aber Jupiter ist sehr interessant, oder Gallifrey :P


melden

Eure Planeten?

02.09.2014 um 23:22
Seit dem ich Saturn und auch Jupiter mit seinen vielen - wie auf einer Perlenkette aufgereihten Monden im Fernrohr der Sternwarte Heppenheim sehen konnte, gehören diese beiden zu meinen absoluten Favoriten unter den Planeten.


melden

Eure Planeten?

03.09.2014 um 00:27
Hmmm, den Herrn der Ringe, also Saturn mag ich am meisten, aber durchs Teleskop nehm ich auch jeden :)
Gallifrey - seufz, das wäre was!


melden

Eure Planeten?

04.09.2014 um 00:40
Jupiter und Saturn fänd ich ganz interessant. Aber eigentlich würde ich die ganze Galaxie gerne mal sehn. Da gibt es soviele Planeten, Sonnen, vielleicht auch interessante Asteroiden.. Ich wüsste schon was ich mit ner Ewigkeit anfangen würde :D Schade das es nicht möglich ist in einem Menschenleben auch nur den Bruchteil dessen zu sehen was da draussen ist


melden

Eure Planeten?

22.09.2014 um 14:41
Uranus mein Lieblingsplanet.
Aber da kann man nicht viel erkunden auf/in dem Teil. Also lieber weiter weg. Ich würde nach einem Planeten suchen, der bizarre (nichtbiologische) Oberflächenaktivitäten aufweist.
Oder ein Planet der voll von nicht-intelligentem Leben ist. So ähnlich wie Pandora.
Auch interessant wäre der Aufenthalt auf einem Planeten der um einen Neutronenstern kreist.


1x zitiertmelden

Eure Planeten?

22.09.2014 um 14:51
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Oder ein Planet der voll von nicht-intelligentem Leben ist. So ähnlich wie Pandora.
:ask:

Wie was?
Pandora?


melden

Eure Planeten?

22.09.2014 um 14:52
Avatar, Aufbruch nach Pandora. Noch nie den Film gesehen ?


Anzeige

melden