Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteorit in der Nacht auf Dienstag, 1.4.2014 über Süddeutschland

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteorit, Weltraumschrott, Verglüht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Meteor Sichtung 31.03.2014
Seite 1 von 1

Meteorit in der Nacht auf Dienstag, 1.4.2014 über Süddeutschland

01.04.2014 um 18:28
Titel sagt eigentlich schon alles :)
http://m.t-online.de/#article?id=68781828 (Archiv-Version vom 31.03.2014)

Gestern gab es wohl ein Spektakel am nachthimmel über Süddeutschland - 15 Sekunden lang war ein "Feuerball" zu sehen. Die Polizei in Freiburg gab außerdem an es würde sich nicht um eine Aprilscherzmeldung handeln :P

Meine Frage: habt ihr das teil gesehen? habt ihr vlt auch Bildmaterial? Finde das eigentlich total interessant, auch wenn das eig "normales" war ;)


melden

Meteorit in der Nacht auf Dienstag, 1.4.2014 über Süddeutschland

01.04.2014 um 19:11
Ich glaube heute niemanden irgendetwas. Das auch nicht


melden

Meteorit in der Nacht auf Dienstag, 1.4.2014 über Süddeutschland

01.04.2014 um 20:09
Meteor Sichtung 31.03.2014


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Meteor Sichtung 31.03.2014