Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meteorit gefunden - Eigentum, Wert?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meteorit, Eigentum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Meteorit gefunden - Eigentum, Wert?

02.03.2015 um 12:31
Hi @all,

Mal angenommen ich finde einen 5 kg schweren Eisenmeteorit irgendwo im Wald. Darf ich den aus rechtlicher Sicht behalten? Und wieviel wäre sowas wert bzw. wer würde dafür zahlen?


melden

Meteorit gefunden - Eigentum, Wert?

02.03.2015 um 12:34
hier findest du einige infos

http://www.erfm.eu/Deutsch/Meteoriten/wastunwennmanein.html


melden

Meteorit gefunden - Eigentum, Wert?

02.03.2015 um 12:38
Danke für den Link!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Kleiner Meteorit?
Astronomie, 26 Beiträge, am 15.07.2015 von DonkeyKong
divepilot86 am 15.03.2015, Seite: 1 2
26
am 15.07.2015 »
Astronomie: Diese Steine kommen vom Mars
Astronomie, 6 Beiträge, am 24.01.2012 von Gildonus
BluePain am 24.01.2012
6
am 24.01.2012 »