Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

forscher wollen erde verschieben :)

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Forscher, Verschieben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 12:33
Ich glaube das wir in 200 Jahren die Menschheit wo andern hinverfrachten können.Aber
warum umständlich wenn es auch leicht geht ?

NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!! Madness
-=CIA=- $M.C$


Anzeige
melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 12:34
Ja bestimmt können die Menschen es dann.Dann wäre ich auch einer der ersten der Weg ist.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 12:37
In 200 Jahren bist du schon lange weg :D

NO CHANCE IN HELL also verpiss dich Dümmerchen !!! Madness
-=CIA=- $M.C$



melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:04
nö, vll. kann man sich ja einfriern lassen :P

Das Schönste, was wir erleben können, ist das Mysteriöse.
Es ist die Quelle jeder wirklichen Kunst und Wissenschaft.

--------- `;;;´ --------



melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:08
-Prometheus-
Hab aber gesagt wäre

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:13
Die Menschen beuten die Erde so lange aus bis sie zerfällt oder nichts mehr hergibt. Bissie fähig sind die zerstörte Welt hinter sich zu lassen und zu fliehen, vor ihrer EigenenUnzulänglichkeit, vor ihrer zerstörerischen Vergangenheit...anstatt in der Gegenwartetwas dafür zu tun, dass es nie so weit kommt.

Ich denke, wenn die Menschen dieErde so behandeln würden, dass ein Leben auf ihr noch lange möglich wäre, würden sie auchirgendwann Mittel und Wege finden gegen den Treibhauseffekt anzugehen, Klimaerwärmung zustoppen,...


melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:35
Ist eigentlich schon ein Hollywood-Film zu dem Thema angekündigt worden?

VomAnschubsen des Erdkerns bis zur Verschiebung der gesamten Erde ist ja kein großerSchritt, vor allem nicht für manche Regisseure.....

"Cool. Das ist wie Speed 2. Nur mit einem Bus statt einem Boot!"


melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:39
Ich hab einen besseren Vorschlag:
Wir bauen ein Kühlaggregat an den Polen an, miteinem langem Rohr und leiten dann die Wärme in den Weltraum ab.

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 14:43
Das kostet aber sehr viel .

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden
tomba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 15:22
Ja, aber als wir Umweltschützer alle nach alternativer Energie geschriehen haben hat unskeiner zugehört, jetzt hört immer noch keiner zu und morgen muss man sich was ausdenken.Und das wird bestimmt irgendwas mit Atomenergie sein, falls man bis dahin nichtsgefährlicheres findet :-)

Ich war schon mal in Bielefeld!!!


melden

forscher wollen erde verschieben :)

05.03.2006 um 17:49
"Wie bitte kann man Sachen glauben die in der Bild Zeitung stehen?"

ich glaubedas trifft die sache schon ganz gut^^

ansonsten...wir haben scheiße gebaut wasdie umwelt betrifft und das sollten wir nun ausbaden statt noch weiter an der erderumzuspielen.
die erde wird sich schon von alleine wieder erholen..ist nur die fragewie es uns dabei geht :D aber wie gesagt..das haben wir selbst zu verantworten :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP
______________________________
--4815162342--



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Exoplaneten: Erdähnliche Planeten in der Milchstraße ?
Astronomie, 45 Beiträge, am 19.07.2017 von skagerak
tobay am 24.09.2007, Seite: 1 2 3
45
am 19.07.2017 »
Astronomie: Erdrotation nachts schneller als am Tag?
Astronomie, 46 Beiträge, am 20.12.2017 von skagerak
skagerak am 09.12.2017, Seite: 1 2 3
46
am 20.12.2017 »
Astronomie: Sieben erdähnliche Planeten kreisen um den Zwergstern Trappist-1
Astronomie, 176 Beiträge, am 15.06.2017 von wolf359
IngwerteeImke am 22.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
176
am 15.06.2017 »
Astronomie: Erde ohne Mond und immer der Sonne zugewandt
Astronomie, 24 Beiträge, am 28.10.2016 von InsaneMajesty
Rumpelstil am 19.07.2016, Seite: 1 2
24
am 28.10.2016 »
Astronomie: Geologievergleich Venus - Erde
Astronomie, 30 Beiträge, am 20.07.2016 von Menedemos
Menedemos am 01.03.2016, Seite: 1 2
30
am 20.07.2016 »