Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ressourcenkreislauf des Planeten

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Planeten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ressourcenkreislauf des Planeten

01.06.2006 um 15:06
Ich weiß , daß bettelnde Kinder im Westen die Herzen berühren.
Daß es abereigentlich
ein Verbrechen ist und man sich am Schicksal dieser
Kinder mitschuldigmacht - das
wird hoffentlich mit diesem Artikel klar.


http://oesterreich.orf.at/stories/112422/

www.sonnenheilmittel.de
Hilfe
für Kranke ohne Hilfe

www.biofarmland.com
Die andere Art derLandwirtschaft


we feed the world
http://www.we-feed-
the-world.at

..............Pflichtfilm

Fahren mit Salatöl
www.fat-to-

fuel.de/body_index.html
www.fmso.de

Grüsse ...


melden

Ressourcenkreislauf des Planeten

01.06.2006 um 21:33
Aha, interessant!

hab mal gehört, an großflächiger Versteppung (früherjedenfalls) ist die Veränderung des Neigungswinkels der Erdachse schuld, weil sich dannKlima und Sonneneinstrahlung ändern.


melden

Ressourcenkreislauf des Planeten

01.06.2006 um 22:10
Ich bin der Überzeugung das die Erde ein lebendiger Organismus ist und sich selber imGleichgewicht hält.

Den Menschen kann sie durch Unfruchtbarkeit, Dezimierungoder durch Krankheiten soweit beeinflussen, wie er sich nicht auf sie einlässt.

Die grossen Mammutbäume bestehen aus 99% totem Material und sind dennoch lebendigeBäume.

Nur weil die Erde viele Gesteine und Lava enthält, bedeutet das nicht,das dieses ihr Gerüst auf Leblosigkeit schliessen muss.


melden

Ressourcenkreislauf des Planeten

01.06.2006 um 22:19
Es gibt keine Beweise, woher das Leben kommt. Nur wenn man von einer (von vielen)Theorien ausgeht, hat es einen Sinn darüber zu reden.


melden

Ressourcenkreislauf des Planeten

01.06.2006 um 22:26
Sirahel,

ja klar, aber wir können das Leben beobachten und schlüsse über dasLeben ziehen und müssen nicht unbedingt wissen, wann es entstanden ist.

Wobeijedem normal denkenden Menschen klar sein muss, dass aus dem Leblosen nie etwasLebendiges entstehen kann.

Nur das Lebendige kann Lebendiges schaffen.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Zeigt mir eure Rohre. Was für ein Teleskop habt ihr zu Hause?
Astronomie, 74 Beiträge, am 14.11.2023 von CharlyPewPew
Toxid am 21.09.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 14.11.2023 »
Astronomie: Teleskop für Astronomie Anfänger
Astronomie, 30 Beiträge, am 08.02.2022 von Thorsteen
Jimmythecat am 29.03.2018, Seite: 1 2
30
am 08.02.2022 »
Astronomie: Der Planet X
Astronomie, 5.519 Beiträge, am 30.11.2020 von sarevok
foxmulder am 09.11.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 273 274 275 276
5.519
am 30.11.2020 »
Astronomie: Leben auf anderen Planeten?
Astronomie, 838 Beiträge, am 20.06.2020 von therealproton
dactivman am 04.10.2003, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
838
am 20.06.2020 »
Astronomie: Meine Wunschsonde
Astronomie, 24 Beiträge, am 01.01.2017 von wolf359
Menedemos am 14.07.2016, Seite: 1 2
24
am 01.01.2017 »