Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist hinter dem Universum?

113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Universum, Zeit, Weltall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist hinter dem Universum?

12.07.2006 um 12:10
Die Zeitlinie muss nicht gerade sein, deswegen kann man das auch miteiner
Bogenschnippschnur erledigen!

Anzeige
melden

Was ist hinter dem Universum?

12.07.2006 um 12:22
Kannst auch ne Bogenschnippschnur nehmen dann kannste im Kreis guggn


melden

Was ist hinter dem Universum?

12.07.2006 um 12:22
huch wiederholung sry


melden
theef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist hinter dem Universum?

13.07.2006 um 00:04
Hinter dem Universum... vor dem Universum... es kann einfach keiner beantworten. Ichpersönliche glaube auch nicht mal an den Urknall, woraus soll der resultiert sein, esbraucht Energie und Masse, wenn aber "nichts" da ist wie kann es da einen Urknall geben?gut irgendwie muss es ja passiert sein, sonst wären wir ja nicht hier... ;)


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 17:21
Also.. ich hab eig keine ahnung und die frage können wir auch eig. nicht beantworten, denn wir haben nicht das wissen bzw auch nich die wissenschaftlichen geräte diese frage zu beantworten.
Klar ist jedoach das diese Frage i.wann beantwortet werden kann, denn wenn man die entwicklung des menschen betrachtet kann man sehen das die menschen sich das giwitter früher aus göttlicher sicht erklärt haben. Sie dachten früher 2 dimensional... heute denken wir 3 dimensional.... ich denke später werden wir dann 4 oder 5 dimensional denken können... naja ich würde erst einmal die frage wo hört das universum auf beantworten bevor ich darüber nachdenke was dahinter ist...ich das das menschliche gehirn in diesenthemen noch viele lücken hat...!!
aba das mit dem nichts ist schwachsinn denn was ist nichts.???
Nichts ist nichts.???
einige wissenschaftler sagen das mit dem urknall die zeit begann.??
ja aber was war davor.?
das singularium..oda sow.... ein punkt...im nichts...?????
aber wenn es einen punkt gab muss es auch zeit und raum gegeben haben..!!!
meine meinung dazu..
also diese frage können wir mit unserem wissen NICHT beantworten...
werder ich (14) noch mein vater (53) oda i.jemand anders denn wir (die menschheit) sind einfach zu dumm.!!!!!


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 17:23
@crasoff
das hat mit dum nichts zu tun sondern mit mangel an wissen


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 17:32
naja ist doch voll dis gleiche...


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 17:34
stimt. klingt aber nicht so beleidigend.


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 20:21
noch eins und nochmal eins und so weiter


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 21:26
Was ist hinter dem Universum?
Für manche hier wäre es ganz sinnvoll,
mal zu gucken was vor der eigenen Haustür los ist!!

Nur Mut. einfach mal raus gehen !


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 22:36
Zeit-UndRaumlosigkeit.


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 22:40
Ich glaube das absolute Chaos liegt dahinter, das muss die Hölle sein, stellt Euch vor, Ihr würdet als einziges Lebewesen dahineingeboren, und müsst mit Liebe ein Universum erschaffen, weil Ihr sonst wahnsinnig werdet....... so stell ich mir den Bereich in etwa vor, wie er am Anfang war... alles andere wurde Licht, wie ein magischer Ball, indem Wir feuchtfröhlich herumtoben können, mehr oder weniger ':)


1x zitiertmelden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 22:51
Zitat von warzechawarzecha schrieb:absolute Chaos liegt dahinter
Wie definiert man denn Chaos in einem raum- und zeitlosen Bereich ???


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 22:56
Seltsame Frage, absolute Finsterniss, keine Himmelsrichtungen, dichtester Urwald zB :) und irgendwo ein kleiner Funken Licht, der sich aufgrund des leids prächtig und schöpferisch ins unendliche hin entwickelte:)


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 22:59
@Warzeche

Das REICHt wohl nicht aus als Definition ...


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 23:04
@transkont21

dann schieb mal einen Teil deiner Definition rüber, vielleicht lässt sich über weitere Informationen verhandeln :D


melden

Was ist hinter dem Universum?

29.03.2009 um 23:05
@warzecha

Das glaube ich nicht


melden

Was ist hinter dem Universum?

04.08.2010 um 19:56
Hinter dem Universum ist nichts. Alles schwarz ein leerer Raum der noch gefült wird vom Universum. Es dehnt sich ja aus.


melden

Was ist hinter dem Universum?

09.08.2010 um 21:20
@Fab_97

Und woher willst du das Wissen ?

Hat das irgend ein Genius von sich gegeben , klar dann muss es ja stimmen , nicht .


melden

Was ist hinter dem Universum?

12.08.2010 um 10:23
Das Universum ist bekanntlich flach! Also könnt ihr euren fiktiven Raum euch in die Haare schmieren! :)
Das Universum endet in sich selbst.


Anzeige

melden