Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

3.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 08:09
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:@FrankD
Nö bei Volta hätten wir schon längst seine beliebten alliterationen.
Ok Systemdown ist doch Volta, ich hab die alliterationen einfach nicht sehen wollen glaube ich.

Aber eigentlich sollte er wissen, dass Doppelaccounts verboten sind.

Anzeige
1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 09:03
So, jetzt habe ich mich auch mal intensiv mit dem Thema 2012, Nibiru usw. beschäftigt.
Wie so oft beim Übersetzen alter Schriften sind auch hier den Kapazitäten auf diesem Gebiet wieder Fehler unterlaufen und auch die vielen 2012-Channeler haben sich zu Fehlinterpretationen hinreißen lassen.
Hier nun kurzgefaßt die unverblümte Wahrheit :

Die Annunaki sind keine Götter, sondern es ist der Name der interstellaren Müllentsorgungsbetriebe - so wie Hermes auch ein Paketdienst oder Apollo ein Optiker ist.
Nibiru ist der Müllschiff-Hersteller wie hierzulande MAN oder Mercedes-Benz.
Der Müll-Abholrhythmus beträgt 3600 Jahre, sind ja schließlich recht lange Anflugwege.

2012 ist es wieder soweit, und ein riesiges leucht-orangefarbenes Nibiru-Müllentsorgungsraumschiff wird auftauchen. Und so wie bei mir zu hause nächsten Montag Restmüll und Gelbe Säcke dran sind, holt das Müllschiff nächstes Jahr den irdischen Eso-Müll, denn davon hat sich in letzter Zeit viel angesammelt.

Und was hat es nun mit dem so genannten Aufstieg auf sich?
Nun, in etwa soviel, wie wenn in meinem Restmüll die volle Babywindel zum verbrauchten Swiffertuch sagt: "Bald ist Montag, dann geht es in die Müllverbrennungsanlage zum Aufstieg, ich bin bereit!".
Und Recht hat sie, ihre physische Daseinsform wird nicht länger von Bedeutung sein. Ein Teil von ihr wird zu reiner, guter Energie.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 10:01
unwahrscheinlich


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 10:12
@Spiff

Interessanter Ansatz - hat was :D


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 10:30
Fazit:Die Anunaki waren kaki sahen aus wie kakerlaki und tranken gerne saki deswegen waren sie immer hacki und machten ficki facki bis sie wieder abzogen im zicki zacki


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 11:27
@Spöckenkieke
Dann sollte man vielleicht mal einen Mod herbeipfeifen, der das überprüft und korrigiert? :)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 17:38
@Spöckenkieke
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ok Systemdown ist doch Volta, ich hab die alliterationen einfach nicht sehen wollen glaube ich.

Aber eigentlich sollte er wissen, dass Doppelaccounts verboten sind.
Du bist der Hammer.
Eigentlich reagierst du so wie ich dich einschätze.
Kein Wunder das du und der Rest deiner Kumpanen das ganze nicht verstehen könnt.
Ihr tut hier auf schlau und wir sind die besten.
Ihr macht euch lustig über viele User hier im Forum.

Ich zitiere einer eurer Kumpanen
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Fazit:Die Anunaki waren kaki sahen aus wie kakerlaki und tranken gerne saki deswegen waren sie immer hacki und machten ficki facki bis sie wieder abzogen im zicki zacki
Ihr wisst nichts absolut nichts.
@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:Hm, dieser "Diskussions"stil kommt mir doch bekannt vor - systemdown === Volta?
Na bei so viel Wissen was du eigentlich hast,ist das unterste Schublade.

Ich sage dir was..........dein Wissen ist nichts Wert solange du nicht den Wert des Menschen verstehen wirst.
Lerne den Wert zu schätzen und zu respektieren.
Fange an zu verstehen.Öffne deine Augen und siehe das was vor dir ist.Höre genau zu.
Wenn du dies beherrscht wirst du dich finden.
Betrachte dich wie ein Ast das ohne Wasser austrocknet und dann bricht.
Erlange dieses Wasser damit du nicht brichst.


@smokingun


na dann erzähl mal was oder wer sind die "ANNUNAKI"


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 17:59
@FrankD

auch an dich die Frage " Wer oder was sind die Annunaki"


Das schreibt Wiki
Die Anunnaki sind ein Bestandteil der akkadischen Mythologie des akkadischen Großreichs. Es gibt heute mehrere Schreibweisen: Anunna, Annunaki, Annunnaki, Anunaki, Anunaku, Anunnaku, Anunnaka. Oft werden in populären Darstellungen die Annunaki fälschlicherweise mit dem sumerischen Götterrat der Anunna gleichgesetzt, dem die akkadischen Annunaki jedoch nicht entsprechen.

Die Anunnaki gelten oft als die unteren, beziehungsweise unterirdischen, Götter, die denen des Himmels, den Igigi, gegenüber gestellt werden. Diese Deutung ist inzwischen jedoch umstritten. Das Oberhaupt des Anunnaki war der Große An, der Himmelsgott. Um seinen Thron stritten sich die Brüder Enlil und Enki. Weitere bekannte Anunnaki-Gottheiten waren Asaru, Asarualim, Asarualimnunna, Asaruludu, Namru, Namtillaku und Tutu.

Mythengeschichtlich soll der Glaube an die Anunna, bzw. an die Anunnaki, eine besonders alte Stufe der Götterverehrung darstellen, aus einer Zeit in der die Götter noch keine individuellen Namen besaßen. Der deutsche Archäologe Klaus Schmidt stellt 2006 in seinem Buch Sie bauten den ersten Tempel, Das rätselhafte Heiligtum der Steinzeitjäger die Vermutung zur Diskussion, dass die namenlosen Götter des Anunna-Rates, die Erinnerung an die Götter spiegelten, die die Steinzeitjäger in der ältesten Steintempelanlage der Welt auf dem Göbekli Tepe vor etwa 11.500 Jahren verehrten.
ich zitiere weiter
Nachdem der weise Ea die Menschheit geschaffen hatte
und den Dienst für die Götter ihr auferlegt hatte ?
dieses Werk ist unmöglich zu begreifen,
denn mit der Kunstfertigkeit Marduks hat Nudimmud geschaffen ?
teilte König Marduk die Götter,

40
alle die Anunnaki in obere und untere Gruppen.
Er bestimmte 300 im Himmel zur Bewachung der Weisungen Anus
und setzte sie als Wachen ein.
Als nächstes regelte er die Gestaltung der Unterwelt.
In Himmel und Unterwelt ließ er 600 Götter sitzen.
Wir haben das als Annunaki

/dateien/39143,1299776392,anunnaki2012

und das
/dateien/39143,1299776392,ANNUNAKIgross

oder das

/dateien/39143,1299776392,annunaki01


1x verlinktmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 18:10
Oh ... geht weiter mit Voltas Märchenstunde.

ich habs ehrlich gesagt nicht vermisst.


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 20:07
@VOLTA
*facepalm* - weißt Du, Du und Systemdown seid mit eurer gnadenlosen Unkenntnis so identisch, dass man leicht auf den Gedanken kommen kann, ihr wäret identisch.
Und irgendwie scheint Dein Gedächtnis auch nicht das Beste zu sein, denn das alles hatten wir schon durchgekaut, und nun dreht siech wieder alles von Vorne.

Lerne erst einmal zwischen den verschiedenen Kulturen, Zeiten und ihren Legenden zu differenzieren. Wann kamen die Annuna, und was bedeutet es? Ab wasn gabs die Anunnaki? Und in welcher Kultur? Und wann gabs Nibiru? Wurde hier auf den letzten paar Seiten aufgedröselt.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 21:53
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb: Ihr wisst nichts absolut nichts.
Leider weist du noch weniger, dass ist ja das traurige.

Achja die Bilder die du verlinkt hast sind keine Annunaki. Nur mal so nebenbei. Wann lernst du endlich mal was dazu?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:13
@Spöckenkieke
@FrankD


ihr begreifst es einfach nicht.


Ich weis wer die Annunaki sind oder wer damit bezeichnet ist.

Was ich mit dem obigen Text meine ist " gebt das Wort Annunaki in der google Suchmaschine ein"
Was findet ihr????? ( unter Bilder )
Überwiegend diese Bilder.

Es sind Meinungen von zig Tausende von User.
Aber was ist den genau der Annunaki??????????

Das habe ich euch gefragt.


@FrankD
Zitat von FrankDFrankD schrieb:*facepalm* - weißt Du, Du und Systemdown seid mit eurer gnadenlosen Unkenntnis so identisch, dass man leicht auf den Gedanken kommen kann, ihr wäret identisch.
tja...wie du siehst...du irrst sogar bei den einfachsten Sachen.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:13
hier was neues (?):
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/03/astronomen-ratseln-uber-untergang.html

Am Himmel über Taiwans Küste sind zwei Sonnen zu sehen.

jetzt gehts lohooos, jetzt gehts lohooos,


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:17
@grodin.tierce


bevor sie ( die Wissenschaftler hier )es tun ,möchte ich es gleich posten den das ist die Lösung " Haaaaug die Wissenschaft hat gesprochen"
"wirklich sehr seltene" optische Refraktion hinter dem Schauspiel, wie sie in dieser Form selbst von der Wissenschaft noch nicht gänzlich erklärt worden sei. "Es gibt da wohl irgendeine Art von punktueller Verzerrung in der Atmosphäre, wie sie dieses wahrhaft spektakuläre, einer Fata Morgana nicht unähnliche Phänomen erzeugt."
Bekannt ist es seit xxxxxxxxxxxxxx Jahren.

MFG

VOLTA


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:17
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Was ich mit dem obigen Text meine ist " gebt das Wort Annunaki in der google Suchmaschine ein"
Was findet ihr????? ( unter Bilder )
Überwiegend diese Bilder.

Es sind Meinungen von zig Tausende von User.
Nö das ist eigentlich nur ein Hoax von Sitchin
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Aber was ist den genau der Annunaki??????????

Das habe ich euch gefragt.
Das hab ich dir schon mehrmals erklärt zB hier. 22.12.2010 um 23:23

Sumerer und Annunaki? (Seite 13)
Sumerer und Annunaki? (Seite 9)


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:27
@Spöckenkieke

Dein Text
Es gab noch die Himmelsgötter die Igidi, die Berggötter usw.
Macht es Klick????

Ne?

Lass es...es ist zu hoch für dich.

übrigens " IGIGI" nicht Igidi.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:33
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:übrigens " IGIGI" nicht Igidi.
LOL das heißt du hast sogar mal nachgeschaut aber trotzdem erzählst du den Quatsch hier? Warum machst du das?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 22:45
Aber das hat alles nichts mit dem Thema zu tun. Da die akkadischen Annunaki auch nichts mit dem babylonischen Nebiru zu tun hatten. Hier gehts nunmal um Nebiru und nicht um die Annunaki.


1x zitiertmelden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 23:07
Das 2. Bild von VOLTA:

Tragen die "unten ohne" oder bilde ich mir das nur ein?


melden

Rückkehr des Planet X (Nibiru) in unser Sonnensystem

10.03.2011 um 23:13
Jede Kultur versuchte durch Unwissenheit, Dinge mit übersinnlichen zu erklären.

Das dort auch Menschen Profit daraus ziehen, in dem sie die angeblichen Gesandten oder hohen Priester dieser spielen, versklavte unzählige Länder,Völker und Generationen von Menschen.

Alles was ich daraus lernen kann ist.

Der Mensch lässt sich leicht an der Nase herumführen.

Es gab nie Götter und es wird nie welche geben.
Aber Gott gleiche Kräfte ? Mal sehn was die Zukunft so zu bieten hat.


Anzeige

melden