Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echte Forschung kann viel spannender sein als UFO-Geschichten

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astronomie, Raumfahrt, Asteroid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echte Forschung kann viel spannender sein als UFO-Geschichten

23.10.2011 um 14:24
@Adrianus
oh ja mein freund

Anzeige
melden

Echte Forschung kann viel spannender sein als UFO-Geschichten

23.10.2011 um 21:01
@Adrianus
Zitat von AdrianusAdrianus schrieb:Ich glaub ich hab den Thread umgebracht...
Nein, ich hab nur gerade keine Musse was anzuhängen, soll ja was besonderes sein.
Bin froh wenn das hier nicht soooo voll wird wie in anderen Threads, dann blättert man auch mal zurück...

Wenn anderen was besonderes auffällt, der kann gerne so was ähnliches wie im Startposting hier reinstellen...


melden

Echte Forschung kann viel spannender sein als UFO-Geschichten

23.10.2011 um 23:01
@FZG
http://www.raumfahrer.net/news/astronomie/22102011151423.shtml (Archiv-Version vom 26.10.2011)

Schau dir mal bitte den Link an,Raumfahrer net.de besuche ich regelmäßig.
Könnte daß die Enstehung von Leben bedeuten,in natürlich fernster Zukunft,aber deine Meinung dazu würde mich interessieren.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Astronomie: Der Amateur-Astronomie-Thread
Astronomie, 2.131 Beiträge, am 08.03.2024 von SomertonMan
herati am 20.02.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.131
am 08.03.2024 »
Astronomie: Erde blickte einem Streifschuss aus dem All entgegen -->Dienstag
Astronomie, 62 Beiträge, am 09.11.2011 von zodiac68
BluePain am 04.11.2011, Seite: 1 2 3 4
62
am 09.11.2011 »
Astronomie: Stabile Umlaufbahn um Asteroiden?
Astronomie, 7 Beiträge, am 24.02.2024 von SiegelschiId
SagittariusB am 22.02.2024
7
am 24.02.2024 »
Astronomie: Beobachtung von zwei Lichtpunkten
Astronomie, 19 Beiträge, am 13.02.2024 von newbee
deim0s am 12.02.2024
19
am 13.02.2024 »
von newbee
Astronomie: Schutz vor kosmischen Katastrophen?
Astronomie, 53 Beiträge, am 06.12.2023 von Niselprim
Kephalopyr am 20.03.2023, Seite: 1 2 3
53
am 06.12.2023 »