Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nibiru, Planet X ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Da der TE anscheinend keinen Wert auf sinnvolles Diskutieren legt, wird hier geschlossen.
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:25
http://www.webcam-4insiders.com/de/Wetter-Wenningstedt-Braderup/1627-Wenningstedt-Braderup-Wetter-Sylt.php (Archiv-Version vom 31.03.2013)

Bitte klicken Sie auf den 28. März.

Um 5.30 Uhr, ist das der Mond?

Und um 17.28 und 17.38 Uhr ist doch das selbe Objekt zu sehen, oder täusche ich mich?

Die Sonne ist erst ab ca. 13.46 Uhr rechts kommend zu sehen, richtig?

Was mich am meisten Interessiert, was ist das für eine Lichtquelle die zwischen 5.40-7.24 Uhr zu sehen ist?

Anzeige
melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:30
Man sollte evtl mal klären in welche Richtung die cam guckt.

Ansonsten sind da Sonne und Mond zu sehen. Was genau ist daran besonders?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:33
ja das ist der Mond, der untergeht

17:28/17:38 geht die sonne unter

13:46 ist nix, alles wolkenverhangen

welche Lichtquelle ist das was du meinst?


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:34
Ist das um 7.24 Uhr auch die Sonne? Falls ja, was ist dann um 13.36 Uhr rechts kommend zu sehen? Da kommt doch erst die Sonne, oder nicht?
Bitte gucken Sie sich denn ganzen Tagesverlauf am 28ten an, da stimmt doch was nicht!?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:36
also um 5:30 geht der Mond unter und rechts sieht man ein kleines bisschen vom sonnen aufgang


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:38
Um 7.24 UHr in der Bildmitte, was ist das?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:38
@makavelli
Was ist dein Problem?
Mal im Ernst: Die Sonne scheint nicht nur auf Sylt, die scheint in ganz Schleswig Holstein gleich, genauso wie der Mond. Nun soll es aber nur einem wackeren Helden aufgefallen sein, dass da ja ganz offensichtlich was nicht stimmt?
was stimmt denn da nicht? Mir ist um die Uhrzeit jedenfalls nichts aufgefallen, das nicht stimmen könnte.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:39
Um 6.42 Uhr noch deutlicher zu sehen.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:40
Ja, seuzf Licht. OH MEIN GOTT, nach vier Monaten Winter traut sich das Licht wieder in Deutschlands Norden.
Ich hoffe, dass es wegen derlei Erscheinungen nicht noch mehr Threads geben wird.

Eventuell stellt die Kamera das auch etwas falsch dar? Schonmal drüber nachgedacht?


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:41
Der himmel wird hell weil die sonne auf geht

@StUffz
vier? :D
es ist halt jetzt was besonderes das die mal kommt


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:41
Die Sonne kommt von links ab 13.42 Uhr richtig?
Was ist Stunden davor in der Bildmitte zu sehen? 6.24-7.42 in der Bildmitte.


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:43
@makavelli
Licht.
Gibts schonmal, sogar in Norddeutschland.
Eventuelle stellt die Kamera das ganze etwas heller dar, als es wirklich ist, das ist meine Vermutung.
Aber bevor wir hier weiter um den heissen Brei herumreden:
Was ist deine ganz persönliche Einschätzung, was wir hier sehen?

[ Hier Antwort eintragen ]


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:44
ja um 13:42 kommt sie langsam von links

6.24-7.42 es wird hell


1x zitiertmelden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:45
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:6.24-7.42 es wird hell
Das deckt sich mit meinem Empfinden und ich wohne nun nicht sooo weit vom Aufnahmeort weg.


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:46
Wenn mir jemand logisch meine fragen beantwortet, dann habe ich keine vermutung.
Deine Antworten reichen mir nicht, einfach nur Licht ist zu wenig.
Hast du meine fragen nicht richtig gelesen oder dir die Bilder nicht richtig angeguckt.
Übrigens geht es um den 28ten.


1x zitiertmelden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:48
ES wird hell, alles klar.
Warum nur in der Bildmitte?


1x zitiertmelden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:48
die sonnen strahlen reflektieren sich vermutlich in den Wassertröpfchen der Wolken was es Heller erscheinen lässt.
die Kamera erledigt den rest


melden
makavelli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:52
Genau es waren wieder die Wassertröpfchen. Tzzzzz


1x zitiertmelden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:54
lol?

wolltest du Antworten oder nicht?
da versucht man es, und dann genügt es nicht mal...


melden

Bitte erklärt mir was da zu sehen ist

29.03.2013 um 15:56
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Wenn mir jemand logisch meine fragen beantwortet, dann habe ich keine vermutung.
Ich hab dir aber Fragen gestellt. Ich hätte die gerne beantwortet.
Was ist denn das für ein Diskussionsverhalten, wo einfach mal ein paar webcambilder hergezerrt werden und nun Assoziationen getätigt werden sollen.

Du wirst doch mit deiner Fragerei etwas im Schilde führen, also lass uns dran teilhaben. Ansonsten wäre es an der Zeit, um die Schließung des Threads zu bitten, da Getrolle alleine nicht unbedingt genug Substanz für einen solchen bietet.
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Warum nur in der Bildmitte?
Weil die Kamera es so darstellt. Kann ich dir auch gerne in Großbuchstaben aufmalen, falls es dann für dich visuell leichter zu erfassen ist.
Zitat von makavellimakavelli schrieb:Genau es waren wieder die Wassertröpfchen. Tzzzzz
Kannst du jetzt mal aufhören, alberne Polemik abzusondern und mit Substanz daherkommen?
Das ist ein verficktes Meer, das ist voll mit Wasser.
Wenn es sich bewegt und das macht gerade die Nordsee sehr gerne mal, dann gibt es Wassertröpfchen, ebenso sorgt Sonneneinstrahlung dafür, dass das Wasser verdunstet, die Sichtweite einschränkt und bei Sonneneinstrahlung Licht reflektiert.


Anzeige

melden